ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. 18 Zoll auf die C Klasse.

18 Zoll auf die C Klasse.

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 20:07

Ich habe mich nun endlich durchgrungen von 17 auf 18 Zoll zu wechseln.

Meine 17 zoll Gummis haben noch 80-90 % deshalb wollte ich nicht schon wieder neue Gummis kaufen. Naja jetzt hab ich neues 18 zoll Felgen und Gummis. 8x18 Et35

Was ich allerdings nicht wuste das sie soooo ohne weiteres nicht drunter passen.

Ich habe ein H&R Fahrwerk drin mit ca 30 mm Tieferlegung. Hinten Gebörtelt.

Naja ums kurz zu machen 435 euro für 2x 15mm Distanzscheiben (hinten ist die felge weiter innen)längere Schrauben hinten ziehen vorn Bördeln und ziehen Tüv. Macht mal locker über 400 euro.

Aber jetzt schleift nix mehr.

Bilder wenn gewünscht folgen.

Also bei 18 Zoll mal lieber noch ein paar Euros bereit halten ;-(

Ähnliche Themen
28 Antworten

Was machen die Flügeltüren?

Wären die ganzen Investitionen nicht besser in einem Fahrzeug mit stärkeren Motor angelegt gewesen als in einem C180?

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 20:40

LAMBO

 

Die Türen schleppen sich vorran. Das gröste Problem ist das er mein Auto nicht vor Ort hat.

Einmal Maß genommen und bis zum Einbau termin naja bissel von der Zeichnung Arbeiten. Denke aber mal jetzt im Mai werden wirs gepackt haben.

Zu dem stärkeren Motor.

Meine Ehemaligen Fahrzeuge gehen über 63 Cadillac 58 er Bel Air 67 er Camaro Alles Autos mit viel PS aber nicht zum schnell fahren.

Die C klasse ist die Antwort auf Scheidung und nen kleinen Sohn

Die Optik bei nen Auto sollte stimmen aber wichtiger ist Verbrauch Versicherung und so weiter. Auf der Landstrasse glaub ich kann ich ganz gut mithalten und auf die Autobahn fahr ich einmal im Jahr und da ist doch meistens 130 km/H

Er ist schon so wie er ist Pervekt für mich

18 Zoll 38er Audiobahnbass 7 Zoll Monitor DVD und demnächst Flügeltüren ?????????? Mir langt meine "Popplige " C Klasse

Eben. Wenn man sich 18 Zoll montiert, ist die Optik entscheidend. Fahrdynamisch gibt es bessere Lösungen und Leistung kosten die auch bei einem 200 PS starken Auto.

Die C-Klasse ist sowieso ideal zum "Cruisen".

Hi,

ja wenn ich das mal sehe mit den Lambo-Doors könnte ich mir endlich mal ein Bild machen. Bitte stell doch einmal Bilder hier ins Netz, wenn diese Teile verbaut sind...

So schlecht wird das nicht einmal aussehen!

Gruß ALEX

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 19:14

99%

 

Habe zu 99% die Zusagte das es jetzt am kommenden Wochenede klappt mit dem Anbau der Beschläge

Bilder folgen direkt.

und? hats geklappt?

am 19. Mai 2005 um 9:27

Für jeden den es interessiert, es gehen natürlich auch 19 Zöller auf die C Klasse / C36

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 19:51

Bilder?

 

Gibt es Bilder von so nem Umbau?????????????????????????

Du lenkst vom Thema ab. Was ist mit den Lambo-Doors? :D

19": 1 | 2

am 19. Mai 2005 um 20:32

LSD

 

Also ich kann mir diese Türen auch nur schwer an einer Limousine vorstellen.

am 20. Mai 2005 um 11:16

hä ? dachte das Thema wäre 18"

bild von meinem mit 19": Seite

Also mir würden abgesehen von den hohen Kosten 19 Zoll nicht gefallen, sehen imho zu groß und wuchtig für das ältere Design der C-Klasse aus.

am 20. Mai 2005 um 14:17

klar, is Geschmackssache..

Grösse im Durchmesser is minimal mehr..

und Kosten liegen bei 1500 Teuro plus 100 TÜV

Auf jeden Fall fällt man damit auf, oder...;)

Und die Kosten sind ja auch OK.

Hast Du 225er Reifen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen