ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 180 Ein paar Fragen

180 Ein paar Fragen

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 7:39

Hey Leute!!

Will mir evtl. dieses Jahr noch einen Audi TT mit 180PS kaufen. Habe aber dazu noch ein paar Fragen:

Wie ist denn die Höchstgeschwindigkeit laut Tacho?

Welcher würdet ihr wählen quattro oder Front und warum?

Was muss man tanke Super oder Super Plus?

Wie ist das mit den Sitzen hinten kann sich da einer reinsetzen oder ist das wie bei den Porschen wo sich nur kleine Kinder insetzen können?

Habe im Netzt mich schon nach den neuen Rieger Verspoilerungen umgesehen hat jemand Bilder von schwarzen TTs davon??

ICh weiß sind viele fragen auf einmal hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen;-))

MFG

Christian

Ähnliche Themen
35 Antworten

Moin erstmal,

also zu 99% Deiner Fragen gab es schon unzählige Threads...Ich würde Dir die Suche empfehlen! Da wirst Du sicher fündig werden. Und sollten widererwartend doch noch Fragen sein, hol den Thread nochmal nach oben.

Greez Sven

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 9:09

Also habe mich jetzt noch ein wenig schlau gemacht;-))

Wollte jetzt nur noch wissen wie das ist mit den Sitzen hinten und ob jemand evtl. Bilder von einem schwarzen TT mit der Rieger verspoilerung finde den nur in silber

MFG

Chritsina

am 5. Januar 2007 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von Cruz0815

 

Wollte jetzt nur noch wissen wie das ist mit den Sitzen hinten

hallo @Christian,

hinten können nur Leute bis max. 1,50m sitzen.

Wenn der Fahrer lange Beinchen hat, geht hinter ihm nix mehr. Beifahrer kann sich vorne etwas zusammenfalten, dann klappt das auch dass hinter ihm jemand sitzt.

wenn meine tochter (6 jahre, ca 1,20) hinten sitzt, muß man sich vorne schon recht gut zusammenfalten, wenn vorne nicht ne schlanke frau sitzt!

mfg

1.laut tacho 250

2.front ist gut,reifen drehn oft durch:)!!!,quattro besser aber teurer im unterhalt,instandsetztung,verbrauch,versicherung;wiegt mehr;volgekosten größer! KOmmt drauf an was man will und wie man fährt und was für ansprüche man hat ;) ich bin zufrieden mit meinem,werde mir aber als nächsten wagen auch wieder quattro holen,aber keinen tt

3.kannst beides,aber super plus ist ratsamer ;) und die paar euros mehr im jahr,sollten es dir wert sein !

4.hinten können nur ganz kleine menschen sitzen und das wirklich nur wenn vorne keine großen menschen sitzen wenn die vordersitze ganz hinten ost,dann sind ca 2cm platz zwischen sitz und rückbank..so dünne beine hat keiner ;)

5.google ;)

hoffe es hikft dir ein bischen...für mehr tips bitte suche verwenden!

 

gruß michael

am 5. Januar 2007 um 14:00

Re: 180 Ein paar Fragen

 

Zitat:

Original geschrieben von Cruz0815

Hey Leute!!

Will mir evtl. dieses Jahr noch einen Audi TT mit 180PS kaufen. Habe aber dazu noch ein paar Fragen:

Wie ist denn die Höchstgeschwindigkeit laut Tacho?

Welcher würdet ihr wählen quattro oder Front und warum?

Was muss man tanke Super oder Super Plus?

Wie ist das mit den Sitzen hinten kann sich da einer reinsetzen oder ist das wie bei den Porschen wo sich nur kleine Kinder insetzen können?

Habe im Netzt mich schon nach den neuen Rieger Verspoilerungen umgesehen hat jemand Bilder von schwarzen TTs davon??

ICh weiß sind viele fragen auf einmal hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen;-))

MFG

Christian

laut tacho der kleine 240

beim kleinen den front, spritziger als der schwere quattro, beim großen gibbet ja nur quattro

super + immer

kein normaler mensch, nur zwerge können da sitzen und mit denen ist es nur erlaubt

habe nur pics von den infinity sachen an schwarzen, nicht von dem neuen singleframe mist....

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 17:05

hey

Als erstes mal vielen vielen dank für eure Tipps;-)

@Fabian666

Findest du die Rieger verspoilerung nicht so gut?

Kanste mir mal bitte Bilder von den infinity spoiler zusenden?

Würde mich echt freuen.

Denke dann aber eher einen Frontantriebler zu kaufen wenn der spritziger ist als der Quattro da ich ihn ja auch nur im Sommer fahren werde. Mit den Sitzen glaube ich dann eher dass ich die rausschmeisen werde da sich da ja nur kleinen Kinder hinsetzten können. Habe ich dann mehr Kofferraum für meine Anlage;-))

 

MFG

Christian

am 5. Januar 2007 um 17:55

schau mal hier, schwarz und rundum rieger

http://www.holger-audi-tt.de/

am 6. Januar 2007 um 13:15

Re: Re: 180 Ein paar Fragen

 

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

kein normaler mensch, nur zwerge können da sitzen und mit denen ist es nur erlaubt

Wo steht das? Im Handbuch finde ich dazu nichts und wenn es überhaupt nicht erlaubt wäre, dann müsste doch im Schein ein Vermerk sein?! Ich hab da nämlich auch schonmal danach gesucht, da ich ab und zu zwei Leute mit knapp 1,80m (naja der eine sogar etwas mehr) mitnehmen muss.

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Fabian666

kein normaler mensch, nur zwerge können da sitzen und mit denen ist es nur erlaubt

 

Schau mal in deinen Fahrzeugschein

Dort steht es ganz genau...

Sitzplätze einschließlich Fahrer""""4"""".

In den Fahrzeugunterlagen steht die Beschränkung für die hinteren Plätze auf 1.50 m. Die Plätze im Fahrzeugschein sind aus technischen Gründen mit 4 angegeben. Grundsätzlich gesehen müssen 4 eingetragen sein, da man sonst nicht einmal ein Kind hinten mitnehmen dürfte!

am 6. Januar 2007 um 18:43

so it is

Re: Re: Re: 180 Ein paar Fragen

 

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Wo steht das? Im Handbuch finde ich dazu nichts und wenn es überhaupt nicht erlaubt wäre, dann müsste doch im Schein ein Vermerk sein?! Ich hab da nämlich auch schonmal danach gesucht, da ich ab und zu zwei Leute mit knapp 1,80m (naja der eine sogar etwas mehr) mitnehmen muss.

dann schau mal weiter oben den anhang von moerf an! der aufkleber klebt auch an deinem auto!;)

mfg

am 7. Januar 2007 um 2:55

Das ist in meinen Augen eine Empfehlung, kein generelles Verbot??? Im Handbuch hab ich dazu nicht gefunden, außer dass der Abstand des Beifahrers (Brust) bis zum Airbag 20 oder 30cm betragen muss. Ich hatte das vor einiger Zeit mal ausprobiert und der geforderte Abstand war selbst dann noch gegeben wenn der Sitz so weit vorne war, dass die Knie am Handschuhfach angestoßen sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen