ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 19" Amg Felgen in Schwarz folieren

19" Amg Felgen in Schwarz folieren

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 21. November 2016 um 11:08

Hallo zusammen,

wir haben zurzeit die Amg Felgen im 7 Speichen Design siehe Bild.

Ich möchte gerne diese in schwarz folieren lassen. Meine Frage wäre jetzt, ob man die überhaupt komplett folieren kann und ob vielleicht jemand Bilder hätte?

Ähnliche Themen
17 Antworten

wenn dann dippen.

Themenstarteram 21. November 2016 um 12:06

@schiripacha Mit Sprühfolie oder?

ja genau ... kannst dir dazu 100te videos und anleitungen bei youtube oder auch hier ansehen. Geht relativ einfach und das gute ist es ist wieder entfernbar.

Oder pulverbeschichten mit einer Farbe der Wahl.

Nachteil: geht nicht mehr runter

Vorteil: geht auch nicht aus Versehen (Reifenwechsel o.ä.) runter

Gruß

H

Offtopic:

 

Ich würde diese schönen Felgen nicht schwarz machen, der Kontrast zum reifen fehlt dann völlig und die kannst gleich 17" nehmen

 

Wenn du schwarze Felgen willst, kannst gern einige schwarze stahlfelgen haben im Tausch

 

Oder du nimmst irgendwelche Keskin Felgen die gibt es auch in schwarz und sind deutlich billiger.

 

Eine felge für >500 Euro wurde ich nicht versauen

Themenstarteram 21. November 2016 um 16:29

Ich weiß schon was du meinst, aber würde höchstens foliere. Die Keskin kt16 kommen diese Woche leider schon für den Winter drauf..

 

Hier nochmal ein Bild von meinem mit den Felgen drauf.Ich würd mich auf Bilder freuen, falls einer diese vielleicht schon schwarz machen lassen hatten.

 

Ps: Danke für die bisherigen Antworten!

Vorne noch etwas tiefer und hinten Distanzen drauf, dann passt das doch....

Mit folieren und putzen wird wohl auch schwierig das dies auf dauer hält

und schön aussieht.Schwarz ist natürlich wie alles Geschmacksache und kommt

je nach Wagenfarbe auch gut raus.Ich fahre selbst den schwarzen E63 Radsatz der

am Horn silber gedreht ist, mir gefällt es sehr gut.

Könntest deinen Radsatz auch zu Geld machen und dann gleich was schwarzes

von AMG nehmen, da gab es doch auch eine Edition in 2016 von AMG wenn ich

nicht irre.Habe für den gleichen Radsatz den du hast mit guten lauten Reifen

2K bekommen, und für ein paar Hunis mehr dann einen nagelneuen E63 Radsatz.

Sprühen mit Sprühfolie.

@Schrauber-Jeck Für die Felgen bekommt man keine 800€ wenn überhaupt.

Keine 800€ dass will ich sehen aber ohne macken!

Für die 19 Zoll AMG vom Themenstarter keine 800 Euro, dies will ich sehen.

Als ich meine im Herbst für 1999 Euro Festpreis angeboten hatten waren die binnen

24 Stunden verkauft, und es gab da mehrere Anfragen die alle kaufen wollten.

Die 19 Zoll sehr gut bereift und unbeschädigt werden hoch gehandelt, die 18 Zoll

AMG sind hingegen schon deutlich preiswerter zu bekommen.

Wenn jemand seine 19 Zoll für 800 Euro verkaufen will dann bitte bei mir melden,lol.

Themenstarteram 21. November 2016 um 22:44

Also auf ebay wirds nichts mit verkaufen, die meisten bieten um die 800 dafür bis einer mit 150 ankam..

 

@Magic10000 Wo hast du die denn verkauft, wenn ich fragen darf?

800 Euro für einen 19 Zoll Radsatz mit guten Reifen von AMG ?? Oder ist das gar kein Bild

von dir mit den 19 Zoll ? Also ich habe das bei den Kleinanzeigen in der Bucht gemacht und

länger beobachtet das die Angebote zwischen 1800-2200 Euro immer schnell wieder verschwunden

waren.Wenn ich sehe das nur Felgensätze von dem 19 Zoll Rad weit über 1000 Euro liegen, oder das MBGTC

515 Euro für eine Felge will. Mit 800 Euro Angeboten das sind doch die typischen Spinner und

Händler die einem was abschwatzen wollen und Kohle machen.Natürlich wirste eher Geld nach dem

Winter bekommen, aber nein für 800 Euro gibt es keine Felgen ohne Beschädigungen.

Schau mal hier der Händler was der für die Felgen nimmt, der hatte mich auch angeschrieben

und 1700 Euro geboten für meinen Komplettradsatz mit neuwertigen Pzero.

http://www.ebay.de/.../122194335583?...

Also meine waren echt wie neue, der Käufer wohnte in der Nähe daher war ihm das auch was

wert zudem ich angeboten hatte alle 4 Räder beim Reifenhändler auf einen Schlag prüfen

zu lassen in seinem Beisein. Man muß halt Vertrauen schaffen dann wird auch Geld bezahlt.

Für 800 nehme ich auch zwei Sätze ;-)

 

 

Ich denke wenn man was richtig geiles sucht sind die Räder auch nix, sie sind halt "normal" und "original"

 

Für die richtiger tuner müssen es halt noch breitere konkave Räder mit innenliegendem Bett in 20" sein.

 

Kommt drauf an was man will

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 19" Amg Felgen in Schwarz folieren