ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 19" Doppelspeichen Quattro GmbH

19" Doppelspeichen Quattro GmbH

Themenstarteram 16. April 2007 um 11:28

Hallo zusammen,

ich hab mir ja die 7doppelspeichen von der Quattro GmbH bestellt und was mir jetzt aufgefallen ist ich hab 4 verschiedene Bilder von einem TT mit diesen Felgen auf 2 Bildern sehen die Felgen eher dunkelsilber/gräulich aus und auf den anderen 2 Bildern sehen die Felgen wie jede andere Alufelge aus diese typische Alu-Farbe halt....

so erwartet mich jetzt mein TT mit hellen Alus oder eher mit dunkleren??

PS: bevor blöde Witze kommen, die dunkleren Felgen waren geputzt und nicht dreckig :-))

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 16. April 2007 um 11:33

Bremsstaub ? ;)

meine 17Y sehen nach 2 Tagen auch eher Anthrazit aus als Alu ;)

Oder jemand hat sich die zweifarbig polierten 7 Doppelsp.

nachrüsten lassen....gibts ja auch für den A8 etc.

Fotos sind auf grund ihrer belichtung und und und immer so eine sache, geh zum :) und mach dir selbst ein bild. Ausserdem ist es doch schön ein grund zu haben, wieder in den Showroom zu dürfen ;-)

Die Doppelspeiche in 19 Zoll gibt es in Silber und Titanoptik wobei die Titanausführung nochmals 200 E teurer ist

Themenstarteram 16. April 2007 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von meiko

Fotos sind auf grund ihrer belichtung und und und immer so eine sache, geh zum :) und mach dir selbst ein bild. Ausserdem ist es doch schön ein grund zu haben, wieder in den Showroom zu dürfen ;-)

der hat leider keinen TT mit diesen Felgen da :-)

also normal sind die schon alu und nicht anthrazit .....

mal guggen was besser aussieht, dann putz ich halt meine felgen nur einmal die Woche *G*

danke für eure Antworten

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

der hat leider keinen TT mit diesen Felgen da :-)

also normal sind die schon alu und nicht anthrazit .....

mal guggen was besser aussieht, dann putz ich halt meine felgen nur einmal die Woche *G*

danke für eure Antworten

Einmal die Woche?????

Der Teufel soll mich holen, wenn ich jemals anfange, in einem solchen Rhythmus die Felgen meines Autos zu säubern....:D:D:D

Grüße

Markus

am 16. April 2007 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Einmal die Woche?????

Der Teufel soll mich holen, wenn ich jemals anfange, in einem solchen Rhythmus die Felgen meines Autos zu säubern....:D:D:D

Grüße

Markus

ich geh im Sommer 1-2 mal im Monat in die Waschanlage

im Winter 1 mal in der ganzen Zeit :D

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

ich geh im Sommer 1-2 mal im Monat in die Waschanlage

im Winter 1 mal in der ganzen Zeit :D

Oh weia.....

Da darf ich ja gar nicht schreiben, was ich meinen Kisten antue, oder besser gesagt in diesem Fall, NICHT antue. :D

Extra Felgenreinigung von Hand oder so gibt´s gar nicht. Winters stimme ich mit Dir voll und ganz überein (ein Mal Waschanlage) und sommers wird es im Schnitt ein Mal im Monat, wenn´s ganz viel wird. :D Dann fahre ich aber wenigstens zur Textilwaschanlage mit dem "FelgenPlus-Programm"..... :D:D

Grüße

Markus

Themenstarteram 16. April 2007 um 14:15

ne ne scho klar im Winter stelle mich auch nicht raus zum Autowaschen *G*

im Sommer eigentlich jedes Wochenende.....muss ja immer schön sauber sein...und dadurch das ich relativ viel mit dem Auto unterwegs bin muss das auch sein....sonst bekomme ich irgendwann die ganzen Fliegen nicht mehr ab :-)

Die Felgen gibts in Titanoptik aus noch?? :-o

Iss ja geil...

Ich putz meine Felgen auch fast nie. Mein Wagen wird eigentlich nur abgedampft und wenn die Felgen wirklich nicht mehr schön sind dann polier ich sie mal wieder ganz schön auf Hochglanz. Das freut mich dann immer wieder so sehr wenns ein richtig guter Unterschied erkennbar ist nach ~2 Jahren :D

In die Waschanlage geh ich auch nur im Sommer und das vielleicht alle 1,5 - 2 Monate.

Gruss

Hm, also im Winter mach ich auch wenig, Im Schwarzwald bringt das nichts. Im Sommer bin ich da schon pingeliger. Alle 2 Wochen wird an meinem A4 in der Waschanlage per Hand und Microfaserlappen die Versiegelung gepflegt und auch die Felgen gereinigt.

Das ist aber halt auch der Fluch von Brilliantschwarz. Und wenn ich erst meinen TT habe, dann weiss ich nicht ob ich noch bekloppter werde,

Aber zurück zu den Felgen. Ich wusste bisher nicht, dass es die zweifarbig gibt. Ich persönlich würde sie aber "heller" nehmen.

Themenstarteram 16. April 2007 um 17:21

tatsächlich gibts die auch im Titan-look guggst hier

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Das sind doch aber die RS4-Felgen mit einer ET 29.

Passen die überhaupt am TT?

Ich dachte immer die Felgen haben ET.....irgendwas mit 50?

Gruß Olli

Themenstarteram 16. April 2007 um 17:33

das weis ich jetzt nicht, ich dachte die orig. RS4 Felgen werden auch auf den TT montiert aber kann gut sein das die 7Doppelspeichen eine andere ET haben.

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

das weis ich jetzt nicht, ich dachte die orig. RS4 Felgen werden auch auf den TT montiert aber kann gut sein das die 7Doppelspeichen eine andere ET haben.

Habe gerade nochmal nachgesehen,

die Original 7-Doppelspeichen-Felge in 19" für den TT hat eine ET52.

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 19" Doppelspeichen Quattro GmbH