1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 19" Felgen ohne Tieferlegung

19" Felgen ohne Tieferlegung

BMW 3er E90
Themenstarteram 8. März 2009 um 11:39

Hey leute,

ich hab mir jetzt endlich einen neuen E90 in schwarz gekauft! Jetzt will ich mir aber dazu Felgen kaufen, am besten 19". Ich will aber mein Auto nicht Tieferlegen lassen!

Daher meine Frage, habt ihr ein paar Bilder von eurem BMW mit schönen Felgen, aber nicht Tiefergelegt? Ich freu mich auf eure Bilder!

Ähnliche Themen
38 Antworten

in 3 wochen werde ich welche haben :)

am 8. März 2009 um 15:41

Hier mal meiner mit M-Fahrwerk. Die Bilder sind nicht so gut, weil es geregnet hat.

Von der Seite

VA

HA

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von MC_M99

Hier mal meiner mit M-Fahrwerk. Die Bilder sind nicht so gut, weil es geregnet hat.

Von der Seite

VA

HA

Gruß

Michael

Die Frage des TEs hast du aber schon gelesen, oder?

am 8. März 2009 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Von der Seite

VA

HA

Gruß

Michael

Die Frage des TEs hast du aber schon gelesen, oder?

Jo warum, weil meiner das M-Fahrwerk hat? Meiner ist ja auch nicht richtig tiefergelegt, zumindest auf dem Foto nicht:).

Gruß

Michael

Zitat:

Jo warum, weil meiner das M-Fahrwerk hat?

Gruß

Michael

Ganz genau deshalb. So kann man sich überhaupt keinen Eindruck machen, wie das ganze ohne Tieferlegung aussehen würde. Meiner Meinung nach nämlich sehr bescheiden - wie ein SUV halt.

am 8. März 2009 um 16:00

Das sieht auch mit M-Fahrwerk, wie ein SUV aus. Ist aber ein Anhaltspunkt für den TE, wie es ungefähr aussieht.

Gruß

Michael

am 8. März 2009 um 16:10

hey mc_m99 kriegst die M3 felgen überhaupt eingetragen? oder sind des ned orginale? Weiß die Frage passt ned in den thread, aber interessieren tuts mi doch :-)

Themenstarteram 8. März 2009 um 16:44

Hey, danke!! die Bilder haben mir aber trotzdem schon mal geholfen!! Um wie viel tiefer ist das M-Fahrwerk gegenüber den normalen (das ich hab)??? würden optisch besser 19" Felgen oder kl. Felgen zum normalen Fahrwerkt passen!!

Ich freue mich auf weitere Bilder!!!

am 8. März 2009 um 16:58

Hallo

Also mit 19 Zoll liegst du beim E90 schon richtig,nicht zu groß und nicht zu klein.

Aber ohne Tieferlegung sieht`s aus wie ein Geländedreier,es muss aber (meiner Meinung nach) nicht extrem tiefer gelegt werden.

Ich hab bei meinem die Eibach 30/25 verbaut und bin sehr zufrieden,ist nichts extremes, sondern eine dezente aber gegenüber der Serie doch deutlich sichtbare Tieferlegung.

Aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmack`s .

MfG Dirk

am 8. März 2009 um 17:00

und mit Eibach

am 8. März 2009 um 17:05

Serienfahrwerk:rolleyes:

Themenstarteram 8. März 2009 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von 320de90

Hallo

Also mit 19 Zoll liegst du beim E90 schon richtig,nicht zu groß und nicht zu klein.

Aber ohne Tieferlegung sieht`s aus wie ein Geländedreier,es muss aber (meiner Meinung nach) nicht extrem tiefer gelegt werden.

Ich hab bei meinem die Eibach 30/25 verbaut und bin sehr zufrieden,ist nichts extremes, sondern eine dezente aber gegenüber der Serie doch deutlich sichtbare Tieferlegung.

Aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmack`s .

MfG Dirk

Hast du ein Fahrwerkt oder nur andere Federn in dein BMW??

und was hat dir der spaß gekostet??

am 8. März 2009 um 17:07

und 30/25

am 8. März 2009 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Don-Bepo

Hey, danke!! die Bilder haben mir aber trotzdem schon mal geholfen!! Um wie viel tiefer ist das M-Fahrwerk gegenüber den normalen (das ich hab)??? würden optisch besser 19" Felgen oder kl. Felgen zum normalen Fahrwerkt passen!!

Ich freue mich auf weitere Bilder!!!

Ich würde dir auch 19 Zoll empfehlen mit den Eibach 35/20, so wie der e90 von 320de90. Das M-Fahrwerk ist 15mm vorne und hinten tiefer.

@335icoupe

Das sind die Originalen, sind aber noch nicht eingetragen, kommt die Woche aber. Ich hab eine Traglastbescheinigung von BMW und damit sollte es gehen.

Gruß

Michael

Deine Antwort