ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 19" oder 20" Zoll

19" oder 20" Zoll

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 11:05

Hallo zusammen,

möchte nächste Woche den 2.0 TFSI ordern (u.a. Brilliantschwarz, S-line Paket plus).

Bezüglich der Räder bin ich noch unsicher, entweder 9x19 im 20-Speichen-Design

oder die 20`er mit den Doppelspeichen.

Wie ist es mit dem Fahrkomfort bei den 20 Zoll Rädern?

Ich fahre ca. 25.000 km im Jahr, der Preis für neue Reifen spielt natürlich

auch eine Rolle bei der Entscheidung.....

Was würdet Ihr empfehlen? Gibt es Bilder der 20-Speichen auf einem schwarzen

A5?

Danke und Grüße

Jenne71

Beste Antwort im Thema

Lieber gtihatza.Es gibt auf der Welt eine Eigenschaft, die nennt sich Benehmen. Wenn ich deine arrogante Schreibweise lese wird mir übel. Wer bist du? Der Großinquisitor des Forums? Hat dich Jenne mit seiner Frage so sehr gestört oder gar verletzt? Du hättest einfach schreiben können :"Hey Jenne, nutz doch mal die Suche, dann wirst du bestimmt fündig." Jenne ist gerade mal 3 Tage Mitglied hier und kennt sich wahrscheinlich noch nicht so aus. Aber es ist ja auch eine Katastrophe, dass jetzt wegen seiner Frage ein neues Thema gestartet wurde. Der Server wird zusammenbrechen. Unglaublich wie sich manche Leute hier aufspielen. Du sitzt bestimmt auch am Fenster und schreibst Falschparker auf.

 

Wegen solcher User wie dir trauen sich einige überhaupt nicht mehr irgendwas zu fragen.

 

 

Gruß

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 15. Juli 2008 um 11:17

lieber jenne71 es gibt hier eine funktion die nennt sich suche .... bitte benützen gibt hier nämlich schon unzählige beiträge zu deiner frage!

schön langsam nervt es wirklich .... selbst wenn du nur zwei bis drei seiten zurück gehts findest du beiträge die dir weiterhelfen!

gruß

Lieber gtihatza.Es gibt auf der Welt eine Eigenschaft, die nennt sich Benehmen. Wenn ich deine arrogante Schreibweise lese wird mir übel. Wer bist du? Der Großinquisitor des Forums? Hat dich Jenne mit seiner Frage so sehr gestört oder gar verletzt? Du hättest einfach schreiben können :"Hey Jenne, nutz doch mal die Suche, dann wirst du bestimmt fündig." Jenne ist gerade mal 3 Tage Mitglied hier und kennt sich wahrscheinlich noch nicht so aus. Aber es ist ja auch eine Katastrophe, dass jetzt wegen seiner Frage ein neues Thema gestartet wurde. Der Server wird zusammenbrechen. Unglaublich wie sich manche Leute hier aufspielen. Du sitzt bestimmt auch am Fenster und schreibst Falschparker auf.

 

Wegen solcher User wie dir trauen sich einige überhaupt nicht mehr irgendwas zu fragen.

 

 

Gruß

am 15. Juli 2008 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Lieber gtihatza.Es gibt auf der Welt eine Eigenschaft, die nennt sich Benehmen. Wenn ich deine arrogante Schreibweise lese wird mir übel. Wer bist du? Der Großinquisitor des Forums? Hat dich Jenne mit seiner Frage so sehr gestört oder gar verletzt? Du hättest einfach schreiben können :"Hey Jenne, nutz doch mal die Suche, dann wirst du bestimmt fündig." Jenne ist gerade mal 3 Tage Mitglied hier und kennt sich wahrscheinlich noch nicht so aus. Aber es ist ja auch eine Katastrophe, dass jetzt wegen seiner Frage ein neues Thema gestartet wurde. Der Server wird zusammenbrechen. Unglaublich wie sich manche Leute hier aufspielen. Du sitzt bestimmt auch am Fenster und schreibst Falschparker auf.

Wegen solcher User wie dir trauen sich einige überhaupt nicht mehr irgendwas zu fragen.

 

Gruß

Danke Zetta! Endlich jemand, der es ausspricht!

Hallo Jenne71, Bilder findest Du z.B. hier: http://www.motor-talk.de/.../...rlegung-mit-sportfahrwek-t1885595.html

Was soll ich sagen.....Ich kann es einfach nicht verstehen, dass hier so oft User blöd angemacht werden, nur aufgrund der Tatsache, dass sie etwas fragen. Natürlich sind manche Threads und Fragen etwas überflüssig. Dennoch finde ich es ein Unding, dass es dann hier Personen gibt, die meinen sie müssten sich hier als Wachhunde des Forums aufspielen. Es gibt sicherlich schlimmere Dinge in unserer Welt als Motor-talk-User, die mal einen Thread zuviel aufgemacht haben. Na ja solche Leute wird es immer wieder geben......

 

Meist sind sie bereits an ihrem Profilbild zu erkennen.....(nicht wahr, Herr "Polospieler") 

am 16. Juli 2008 um 9:38

@zetta350: wie langweilig ist dir eigentlich??? hast du dich nicht gestern schon unqualifiziert und unwissend über mich geäußert! ich habe aus höflichkeit & auf grund meiner guten erziehung nicht geantwortet da es hier um autos & nicht wie sooft um meine person geht!

wenn du mich aufgrund meines avatars analysierst spricht das für sich ...... es lässt sich hier auch niemand über deine signatur mit der auflistung deines autos bzw. zukünftigen autos aus

unbeeindruckt

gtihatza

Was deine Erziehung und dein Benehmen angeht muss man sich nur mal einige Threads mit Kommentaren von dir ansehen.

Jeder zweite Kommentar deinerseits in diesem Forum war entweder niveaulos, provozierend oder abwertend. Ich denke anhand der Bewertung meines Kommentars sieht man, welchen Stellenwert du hier in diesem Forum hast bzw. welchen Ruf du dir durch deine hochnäsige und arrogante Art hier bei den anderen Usern "erarbeitet hast". Bezüglich der Auflistung von Fahrzeugen in der Signatur (man bedenke was bis vor kurzem in deiner stand) denke ich, kann ich mir jeden Kommentar sparen. Damit ist das Thema für mich erledigt und ich wünsche dir noch viel Spaß bei Motor-Talk.

 

Gruß Zetta

 

P.s: Der Kommentar bzgl. deines Avatars war deplaztiert. Dafür entschuldige ich mich. Aber es passt nun mal ins Gesamtbild.

am 16. Juli 2008 um 9:51

Zitat:

 

unbeeindruckt

gtihatza

...sollte es aber...

am 16. Juli 2008 um 10:08

@zetta350: ich sehe das hier als forum und nicht als freundesbörse oder hifelstellung zur ermittlung meines beliebtheitsgrades bei der onlinegesellschaft .... zum glück lebe ich im realen leben & nicht wie leider viel zu viele in der internet scheinwelt!

dir weiterhin auch viel spaß hier ...

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

wenn du mich aufgrund meines avatars analysierst spricht das für sich ...... es lässt sich hier auch niemand über deine signatur mit der auflistung deines autos bzw. zukünftigen autos aus

Also beim Thema Signaturen wär ich an Deiner Stelle vorsichtiger ;)

am 16. Juli 2008 um 10:31

@Wizard33: ich habe kein problem mit signaturen anderer, doch als ich unsere autos aufgelistet hatte wurde ich massiv kritisiert um dies zu entschärfen habe ich meine sigantuar abgeändert ...bei anderen ist aber anscheinend ok!

am 16. Juli 2008 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

@Wizard33: ich habe kein problem mit signaturen anderer, doch als ich unsere autos aufgelistet hatte wurde ich massiv kritisiert um dies zu entschärfen habe ich meine sigantuar abgeändert ...bei anderen ist aber anscheinend ok!

...andere haben auch nicht Papis Autos in ihrer Signatur (gehabt)...

am 16. Juli 2008 um 10:38

@tin_cup33: du würdest nein sagen, wenn du die möglichkeiten hättest .... egal habe hier oft genug die anschaffung und verfügbarkeit unserer autos erklärt ... wenn du ein problem damit hast ist es deine sache! wenn man autos geschenkt bekommt darf man diese hier nicht auflisten ... ist doch wie wenn man ein auto gewinnt muss man sich damit verstecken nur weil man es nicht selbst bezahlt hat?

am 16. Juli 2008 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

@tin_cup33: du würdest ja nein sagen, wenn du die möglichkeiten hättest .... egal habe hier oft genug die anschaffung und verfügbarkeit unserer autos erklärt ... wenn du ein problem damit hast ist es deine sache!

Bescheidenheit ist eine Zier...

Jupps - damit habe ich in der Tat ein Problem, gerade weil Du so drauf rumreitest in deinen Posts. Ebenso habe ich ein Problem wie mit den oben beschriebenen Dingen (und offensichtlich nicht nur ich). Laß gut sein - nimm die Kritik an - oder auch nicht und schalt einfach mal 2 Gänge runter.

am 16. Juli 2008 um 10:49

man kann gewissen dinge auch leicht falsch auffassen durch formulierungen oder der allgemeinen schreibweise des users ... ist mir selbst auch schon öfter passiert, event. kommen gewissen aussagen von mir wirklich negativ & arrogant rüber sind aber nicht so gemeint!

kritikfähigkeit besitze ich ... bin auch zu konfliktlösungen bereit siehe siganturänderung ... bin ja einsichtig und werde mich versuchen in zukunft von event. alten angewohnheiten hier im forum zu lösen ...

möchte das hiermit eigentlich auch abschließen & würd mich gern wieder dem thema A bzw. S5 widmen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen