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- 19" und 30mm... ...Erfahrungen
19" und 30mm... ...Erfahrungen
Hallo alle zusammen.
Habe jetzt endlich meine 19 Zöller drauf und bin nun am nächsten Schritt (30mm). Daher meine Frage:
Wer hat diese Kombination schon und was musste gemacht werden? (Kante umlegen, etc...)
Felge: 8,5*19
Danke für eure Beiträge
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23 Antworten
Weiss zwar nicht ob und was gemacht werden muss, aber Bilder würde ich gerne sehen wie es jetzt aussieht
Moin,
also da muß nix gemacht werden. Paßt alles bestens:
MFG
Hardsequenzer
@hardsequenzer
Meinst du, mit Federn von H&R anstatt Irmscher hätte es Probleme gegeben?
@Solution1
das paßt mit den H&R-Federn auch ganz sicher. Die Irmscher-Federn haben sich doch noch gesenkt. Anfangs fehlte bestimmt noch 1cm aber das paßt jetzt wieder. Vom Fahren her nimmt sich das auch nichts.
MFG
Hardsequenzer
Hallo Hardsequenzer.
Danke für das Bild und die Info.
So stelle ich mir das an meinem auch vor...
Anbei ein Bild vom Ist-Zustand...
... eindeutig zu hoch.
Hi,
habe an meinem auch 8,5x19 ET35 und bin zur Zeit auch nach der passenden Tieferlegung am suchen...
Hast du die Felgen schon eingetragen? Bei mir wurde beim TÜV die Freigängigkeit getestet (komplett eingefedert ) und es passte alles...
Deshalb denke ich dass bei einer Tieferlegung ja eigentlich auch alles passen müsste, denn der maximale Einfederungspunkt bleibt ja gleich, nur der "Ausgangszustand" verändert sich und der Federweg veringert sich...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von x_R_a_C_e
Hi,
habe an meinem auch 8,5x19 ET35 und bin zur Zeit auch nach der passenden Tieferlegung am suchen...
Hast du die Felgen schon eingetragen? Bei mir wurde beim TÜV die Freigängigkeit getestet (komplett eingefedert ) und es passte alles...
Deshalb denke ich dass bei einer Tieferlegung ja eigentlich auch alles passen müsste, denn der maximale Einfederungspunkt bleibt ja gleich, nur der "Ausgangszustand" verändert sich und der Federweg veringert sich...
MfG
Jou ist alles problemlos eingetragen worden.
MFG
Hardsequenzer
Hi.
Bei mir sind die Räder auch eingetragen. Gleiches Spiel mit der Einfederung. Denke daher auch, dass es kein Problem sein dürfte. Meine Favoriten sind im Moment die 35/30 von Eibach. Heißen glaube ich Pro-Kit oder so ähnlich. Was darf man für die Tieferlegung incl. Federn bezahlen?
Danke
Hab für meine H&R Federn mit Einbau und Spurvermessung
250€ gezahlt.Wenns über 300€ hinaus geht ist es zu teuer.
Gruss vayn
Wo wohnt den ihr, das ihr das für 300€ max geregelt kriegt. Mein bester Preis ist bei 400 € (inkl. Spurverm, Einbau, Eibau Pro-Kit Federn und TÜV).
Eibach und H&R dürften sich im Preis ja nicht viel tun, oder?
wie bitte??? 250€!!! dann aber ohne federn, sondern nur der reine arbeitsaufwand, oder?! allein die Federn kosten bei H&R um die 190€
mein FOH wollte anfangs auch für alles 430€ haben, hab dann 400€ bar auf den tresen gelegt und siehe da, es ging
So. Es ist vollbracht...
Also:
- keinerlei Probleme beim Einbau
- Federn: 170€
- Einbau incl. Spurvermessung: 174€
- TÜV: 41,6€
macht also: 385,6 €
Freude darüber: unbezahlbar........
Ich war nochmal unterwegs bzgl. Tiefer...
Neues Angebot:
199,- EUR inkl. Eibach Federn, Einbau, Spurvermessung (zzgl. DEKRA)
Das nen ich mal nen PREIS!!!
Direkt nen Termin gemacht. Das bringt einen dann schonmal wieder 35 mm näher an den Asphalt. :-)
PS: das ist übrigens kein Hinterhofbastelladen, sondern ein namhafter FOH. Hätte nicht gedacht, dass die gute Preise machen können.
Ich hab für die Federn (Eibach Sportline) den FOH Einkaufpreis bezahlt (ca. 115€) und für den Einbau ca. 70 - 80 €. Da konnte ich mich auch nicht beschweren. Hab alles beim FOH bei dem ich meinen GTC auch gekauft hab machen lassen.
mfg Andi