ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 19 Zoll 7Doppel- vs. 20Speichenfelgen

19 Zoll 7Doppel- vs. 20Speichenfelgen

Themenstarteram 12. August 2007 um 2:21

Habe meinen mir den 7Doppelsepichenfelgen bestellt, und frage mich nun ob ich nicht evtl.doch noch die anderen nehme!

Ich weis, ich weis... alles eine frage des geschmacks...

für die 7doppelspeichen felgen spricht vor allem das sie meinem jetzigen ideal von felgen sehr entsprechen...am anfang gab es für meine auswahl nur diese felge...

im nachhinein gefallen mir die 20speichenfelgen immer mehr...ich finde sie sehen irgendwie agressiver aus!

Kommt es mir nur so vor oder sehen die felgen 20 speichenfelgen doch irgendwie kleiner aus als die 7ds-felgen?

Ausserdem habe ich bis jetzt immer das gefühl gehab mit den 7ds-felgen sieht der wagen höher aus!

bitte um eure meinungen was ihr davon haltet...noch lieber wären mir zu eurer meinung aber auch schöne bilder (vorallem v. den 20speichenfelgen)?

Ähnliche Themen
18 Antworten

ich persönlich finde die 20-speichen-felgen klassisch schön, die doppelspeichen kommen mir eher wie eine momentane modeerscheinung vor (siehe auch die aktuellen "dreifachspeichen" bei porsche).

Ich finde beide sehr schön wurde aber die 7-ds nehmen wegen das putzen.

Gruesse Apolo2

Zitat:

Original geschrieben von apolo2

Ich finde beide sehr schön wurde aber die 7-ds nehmen wegen das putzen.

Dem schließ ich mich an! Klar - wer schön sein will muss leiden.

Ich finde die 7er sportlicher und die 20er klassisch dezenter.

Gruß,

Sven :)

am 12. August 2007 um 9:47

Also mir gefallen Sie auch am besten, deswegen habe ich sie ja auch gewählt. Wegen dem Putzen, ist wie ích jetzt aber gemerkt habe schon ein ernstes Problem, es ist wirklich ziemlich anstrengend die Felgen zu waschen. Aber egal, diese Felgen waren es mir Wert.

Die 7 ds Felge, finde ich persönlich nicht so toll, weil schon jeder damit herumfährt.

MfG

am 12. August 2007 um 10:42

Hallo zusammen,

ich finde, die 20 Speichen auf dem 2.0 harmonischer,..wegen der kleineren Bremsanlage beim 2.0 sehen die DS sehr luftig aus...

Gruß TTC200

Hatte auch erst die 7 Doppelspeichen bestellt, dann aber die Konfig. geändert auf 20 Speichen.

Das Putzen der Speichen geht sehr gut, da diese keine Dreckecken haben und alles schon verrundet ist.

Die Schrauben hingegen sind Fleißarbeit. Habe die Felgen mit Felgenwachs eingesprüht.

Der Bremsstaub geht jetzt mühelos ab.

am 23. August 2007 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von fg65

Hatte auch erst die 7 Doppelspeichen bestellt, dann aber die Konfig. geändert auf 20 Speichen.

@fg65,

darf ich bitte Deine Fotos für meine Rädergaleie nutzen?

ohne Worte:

 

http://www.oliverhaack.de/63440.html

 

Gruß Olli

Themenstarteram 23. August 2007 um 15:41

@olli

jetzt bin ich mir 100% sicher das ich die richtigen felgen gewählt habe!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 19 Zoll 7Doppel- vs. 20Speichenfelgen