ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 19 zoll aufm e36 sieht doch gut aus! schönste coupe was ich bis jetz gesehn habe!

19 zoll aufm e36 sieht doch gut aus! schönste coupe was ich bis jetz gesehn habe!

Themenstarteram 25. November 2006 um 18:18

hab grad zufällig den hier bei ebay entdeckt...

finde das das mit den felgen richtg gut aussieht.. der wagen ansich find ich auch hammer... bis auf die sitze...

wollte den euch net vorenthalten.. gruß

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 25. November 2006 um 18:23

der ist wirklich lecker!! Kann man nicht anders sagen ( scheiße ich muss schneller tippen weil hier eh gleich dicht ist :D :D ).

Aber was mich vom Kauf abschrecken würde, wäre:

Kofferraumausbau ( würde zur Not noch so durchgehen )

Das E46 Lenkrad mit dem 2 stufigem Airbag ( weiß Gott ob das ganze funktioniert ).

Die häßlichen Sportsitze vorne

Also von aussen ist der Top. Ein Traum. Auch die Felgen passen sehr gut und sehen auch schön stimmig aus. Obwohl mir die CSL 19" Felgen besser auf nem E36 gefallen.

Edit:

sind die Getränkehalter original von BMW?? Hab ich vorher noch nie gesehen.

Themenstarteram 25. November 2006 um 18:25

die csl felgen passen nicht ohne weiteres ;)

jaa da sind echt paar sachen die fragwürdig sind.. xenon zum beispiel

hmm schau doch mal bei realoem... vielleicht findeste was

Der Getränkehalter ist original.

die sitze... oh mein gott...

echt ne geile karre:eek:

Sieht echt sehr geil aus! Die Farbe ist ein Traum, ist die wirklich original von BMW!? Das einzige was überhaupt nicht passt sind die roten Sitze..Argh!

mfg

Themenstarteram 25. November 2006 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Sieht echt sehr geil aus! Die Farbe ist ein Traum, ist die wirklich original von BMW!? Das einzige was überhaupt nicht passt sind die roten Sitze..Argh!

mfg

jupp die is orginal... sieht bei gutem wetter noch besser aus

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

jupp die is orginal... sieht bei gutem wetter noch besser aus

Jau! Hab's grad bei googel gefunden, echt geile Farbe! Wenn ich mal geld übrig habe lass ich meinen so lackieren :)!

mfg

Find den auch super.

Die Farbe ist echt geil, aber die Sitze ;)

 

Das ist nicht das Lenkrad vom E46, seiht eher so aus, als hätte er nur das Cover vom E46 genommen.

Ich bleibe aber zu meiner Aussage, 19 Zoll sind zu gross auf dem E36. Aber jedem das seine.

am 25. November 2006 um 19:01

also die felgen sind net mein fall. aber 19 zoll gehen schon ;) -> klick nur mal nen bsp bild ;) alles andere muss erstmal bis märz warten, da kommt er inne lackierei, unten belibt die farbe + stelle an der tür beseitigen, dann kommen die ollen chromgriffe weg wenn ich sie noch abkriege und bis zu den griffen wird er carbonschwarz metallic. nun ja ;)

Themenstarteram 25. November 2006 um 19:02

vielleicht is es vom z3 oder so...

dein evo is richtig heiß.. haste dich doch für den importtuner entschieden was . sind das volk racing wheels?

und wie n soundfile von der kiste würd mich auch mal interessieren!

Das genau meine Richtung :) , find auch die Sitze gar nicht so schlecht, wobeis da sicher ne passendere Farbe geben würde!

am 25. November 2006 um 19:08

na wenn se zum rest passen, tun se aber nicht. das xenon ist natürlich illega, verfügt auch bestimmt net über ne alwr. also wer da spart, nun ja ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 19 zoll aufm e36 sieht doch gut aus! schönste coupe was ich bis jetz gesehn habe!