ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 19 Zoll reifen ohne Papiere eintragen lassen

19 Zoll reifen ohne Papiere eintragen lassen

Brabus C-Klasse W204
Themenstarteram 28. März 2020 um 22:15

Hallo hab 19 Zoll Keskin sommerreifen in mein fahrzeugschein sind aber nur 17 Zoll eingetragen... und die abe Papiere für die 19 Zoll reifen hab ich nicht. Wollte Montag zum tüv wie teuer würd das sein die eintragen zu lassen ? Und geht das überhaupt ohne abe papiere ?

Beste Antwort im Thema

Hier die weiteren Threads des TE:

- chiptuning

- welches öl

- V-Power Racing

- Unfallschaden

- Sound verbessern

 

Klar, jeder darf sich hier anmelden und Fragen stellen. Darüber hinaus steht es allen frei, darauf zu antworten oder Sachen einfach zu ignorieren.

Aber wenn ihr solchen Experten, von denen in den meisten Fällen eh niemals irgendeine Gegenleistung zu erwarten ist, zu ihren unsinnigen Themen immer wieder alles auf dem Silbertablett präsentiert, ist es kein Wunder, dass nun auch dieses Unterforum verkommt.

 

So jetzt könnt ihr wieder auf mich eindreschen, wie unfreundlich ich bin usw.

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Sollte doch bei den Felgen dabei sein ABE ,19 Zoll geht auf jeden Fall

Themenstarteram 28. März 2020 um 22:49

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 28. März 2020 um 23:28:22 Uhr:

Sollte doch bei den Felgen dabei sein ABE ,19 Zoll geht auf jeden Fall

Wie meinst du sollte dabei sein

Gebraucht gekauft?

Bei neuen Felgen ist immer ein Gutachten dabei.

ABE kann man im Internet runterladen Und wenn du die hast mußt die nur dabei haben . So habe ich es gemacht ohne Eintragung und komme immer durch den Tüv.

am 28. März 2020 um 23:33

Warum schaut man nicht zuerst einfach mal auf der Website des Herstellers Keskin vorbei?

ABE für 19 zoll Reifen habe ich ja noch nie gesehen , oder irre ich mich.

das wird ja wieder interessant, mal abwarten, wer dem TE die einfachsten Sachen wieder abnimmt, den Kopf benutzen

Und wie immer:

Welches Auto hast du genau und wie ist die ET und die Breite der Felgen und welche Reifengrösrse sind auf den Felgen und wie ist die genaue Bezeichnung der Felgen?

Und dann geht man auf die Seite von Keskin und schaut nach ob genau diese Felgen mit genau der Bereifung für genau dieses Fahrzeug zugelassen sind.

P.S. Spar dir die morgige Fahrt zum TÜV. So wie das aussieht bekommst du 19" Felgen nur mit erheblichen Nacharbeiten (Bördeln und Ausstellen) eingetragen.

Zitat:

@amdwolle schrieb am 29. März 2020 um 10:26:22 Uhr:

P.S. Spar dir die morgige Fahrt zum TÜV. So wie das aussieht bekommst du 19" Felgen nur mit erheblichen Nacharbeiten (Bördeln und Ausstellen) eingetragen.

Quatsch. Mein Junior fährt rundum 8,5x19 ET45 mit 235/35R19 und hinten sogar mit 10er Platten, und wurde ohne Probleme und ohne das man am Fahrzeug was machen musste eingetragen.

Das Auto ist silber, die Reifen schwarz und rund, das muss doch wirklich reichen um eine verbindliche Aussage zu treffen :D :D :D :D :D

Zitat:

@Bytemaster schrieb am 29. März 2020 um 11:18:26 Uhr:

Quatsch. Mein Junior fährt rundum 8,5x19 ET45 mit 235/35R19 und hinten sogar mit 10er Platten, und wurde ohne Probleme und ohne das man am Fahrzeug was machen musste eingetragen.

Nix Quatsch. Es richtet sich nach der Einpresstiefe. Du sprichst von einer ET von 45 und ich habe auf der Seite von Keskin zufällig Felgen mit ET 30 gesehen. Schande auf mein Haupt;)

Der TE dagegen hat überhaupt noch keine ET und Felgenbreite genannt.

So gesehen könnten wir beide Recht haben.

Hier die weiteren Threads des TE:

- chiptuning

- welches öl

- V-Power Racing

- Unfallschaden

- Sound verbessern

 

Klar, jeder darf sich hier anmelden und Fragen stellen. Darüber hinaus steht es allen frei, darauf zu antworten oder Sachen einfach zu ignorieren.

Aber wenn ihr solchen Experten, von denen in den meisten Fällen eh niemals irgendeine Gegenleistung zu erwarten ist, zu ihren unsinnigen Themen immer wieder alles auf dem Silbertablett präsentiert, ist es kein Wunder, dass nun auch dieses Unterforum verkommt.

 

So jetzt könnt ihr wieder auf mich eindreschen, wie unfreundlich ich bin usw.

Ja, du könntest Recht haben.

am 29. März 2020 um 11:25

Zitat:

@Yoshi89 schrieb am 29. März 2020 um 12:08:06 Uhr:

Hier die weiteren Threads des TE:

- chiptuning

- welches öl

- V-Power Racing

- Unfallschaden

- Sound verbessern

 

Klar, jeder darf sich hier anmelden und Fragen stellen. Darüber hinaus steht es allen frei, darauf zu antworten oder Sachen einfach zu ignorieren.

Aber wenn ihr solchen Experten, von denen in den meisten Fällen eh niemals irgendeine Gegenleistung zu erwarten ist, zu ihren unsinnigen Themen immer wieder alles auf dem Silbertablett präsentiert, ist es kein Wunder, dass nun auch dieses Unterforum verkommt.

 

So jetzt könnt ihr wieder auf mich eindreschen, wie unfreundlich ich bin usw.

Nö, in dem Fall, muss man zustimmen... Du hast beim Punkt Unfallschaden aber was vergessen, der heißt richtig "Unfallschaden wegen driften" :D

Im übrigen heißt es "Räder" eintragen und nicht Reifen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 19 Zoll reifen ohne Papiere eintragen lassen