1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190 "EVO" bei Grip

190 "EVO" bei Grip

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 18:07

Kam grad n Bericht, ein Kölner der n 190er zum Evo 2 umbauen (lassen) möchte.

Hier das Video

http://www.rtl2.de/rvp/grip/

Beste Antwort im Thema

RTL2 hat ihn gezeigt,

den Kandidaten kennen wir doch noch aus dem Forum:

KAWAT

ist real und wieder da!

900 Euros sind für ein Auto zu teuer, aber für 9000 EURO Spoiler, Felgen und Breitreifen an die Möhre und der Typ glaubt er hat einen EVO II mit dem er alle naßmachen kann.

Solche Typen sollten lieber Autoquartett spielen.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 6. Dezember 2009 um 18:49

Der Kerl ist rundum einfach nur eine lachnummer. Der 190er sieht zwar ganz gut aus, aber der Motor ist peinlich und sein Besitzer einmalig.

Wenn schohn so ein aufwand, dann hätte Ich einen mit mindestens 2,3L Motor gekauft, aber jedem das seine.

Hab ich lachen müssen, danke dafür :D:D:D:D:D

ohne worte...

Moin!

"Blender reicht" - ich denke der Satzt sagt schon alles.

Von der Farbe her hätte er den Dieselboost aus Skandinavien nehmen sollen^^ Da hätte er Leistung genug gehabt.

Viele grüße

Stefan

Wie kann man sein Auto nur so verschandeln!

Normalerweise schaue ich gerne Dets Gebrauchtwagensuche.

Aber hier hats mich nur gegraust.

am 7. Dezember 2009 um 17:36

am schlimmsten fand ich persönlich die 2l maschine mal ganz davon abgesehen das der typ keine ahnung hatte mit 10 flocken en evo kaufen das sagt allein schon alles

Taj sein pech . Der typ + sein 190e = lachnummer für sich es ist eine schande

für alle 190er fans . ist meine meinung wen ich der typ wäre und mehr power gern haben würde ich

mir einen mb 500e od sowas zugetan . wen man bedenkt das auch bei uns in der schweiz ein

evoII ab 35000.- sfr kostet.

mfg kokosjoe

RTL2 hat ihn gezeigt,

KAWAT

ist real und wieder da!

900 Euros sind für ein Auto zu teuer, aber für 9000 EURO Spoiler, Felgen und Breitreifen an die Möhre und der Typ glaubt er hat einen EVO II mit dem er alle naßmachen kann.

Zitat:

Original geschrieben von tilsiter

RTL2 hat ihn gezeigt,

KAWAT

ist real und wieder da!

Dem kann ich zu 100% beipflichten.

am 9. Dezember 2009 um 19:14

ich habe nachgelesen das ja angeblich der beitrag ein fake seien soll also das auto ist schon umgebaut worden nur nicht in dieser zeit aber ob es stimmt weiß ich jetzt nicht genau

das ist doch immer gefaket...wenn du schon mal so ne wohnungsumbau-sendung gesehen hast, hast dich da noch nie gefragt wie die innerhalb von 24 stunden neu verputzen, tapezieren, streichen und dann noch regale an die wand schrauben können?:rolleyes:

ein kumpel von mir wohnt gegenüber von nem autoaufbereiter hier in münchen, da wurde auch mal ein beitrag für abenteuer auto gedreht, allein das einfahren in die halle haben die über 10 mal aufgenommen, jedesmal mit tor auf und zu:D:rolleyes:

am 9. Dezember 2009 um 23:03

das hab ich dazu mal gefunden:

Das Auto mit dem Det da unterwegs ist gehört dem Mechaniker von der Werkstatt Der rote Benz gehört schon diesem Martin, der "Verkäufer Alex" ist Lackierer in der Werkstatt...Die Teile für den Umbau sind von Rieger, ATS etc. gesponsort worden, der Typ hat nix bezahltOrganisiert und sich bei RTL II beworben hat sich die Werkstatt nicht der TypDet und der Hoschi haben nix auf der Motorshow eingekauft, ausgesucht hat die Teile (Bodykit, Felgen,Sitze) die Werkstatt

Der Umbau hat nicht nur 48h gedauert, die Teile und das Auto waren schon einige Tage vorher da und wurden angepasst und lackiert, für die Aufzeichnung war alles bestens vorbereitetDie Auspuffanlage wurde wirklich extra angefertigt (allerdings nicht über Nacht), der Anlagenbauer hat auch richtig was auf dem Kasten, das Auto klingt gut, aber nicht so wie in dem Beitrag, der Sound war reingeschnittenAn dem Auto hat am Tag der Aufzeichnung noch alles geschliffen, die Rad/Reifenkomi passte vorne und hinten nicht richtig drunter

Grundsätzlich ist beim sog. "reality-TV" *alles* gefälscht. Meine Freundin hatte schonmal das Vergnügen als Visagistin bei "Hilfe-meine-Schwiegermutter" und so ähnlich mitzuarbeiten. Da war nichtmal die vermeintliche Schwiegermutter echt.

Und den Sound von dem "Auto" am Ende fand ich so mitleidserregend (das akkustische Äquivalent zu "Salami in die Bahnhofshalle werfen"), wenn der auch noch reingeschnitten ist, ha ha ha...

Deine Antwort