Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190E 92 mit 57000 km

190E 92 mit 57000 km

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 16:53

Hallo Leute,

habe einen 190E BJ.92 mit Original 57000 km, 2. Hd. Automatik, Euro2. Neuwertige Sommer- und Winterreifen (beides auf Stahl). Auto ist anthrazit, innen schwarz/karo. ESD, EFH vorn, MAL.

Sehr gepflegter Zustand, bis auf minimale Kratzerchen.....

Was denkt Ihr, kann ich dafür verlangen?

Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi

ich brauch mehr Infos ...was ist es denn fürn 190 E ..4 Zylinder..16V oder 6Zylinder?

Wie kommt denn der Kilometerstand zu stande?

Denke bei dem Km Stand >3500€ mindestens.

Gruß

Michael

am 21. Oktober 2007 um 20:22

also ich glaube so zwischen 4500 bis 6000€.

ja rein rechnerisch schon...du darfst aber das Alter nicht vergessen...es kann ja sein das das Dingen 4 Jahre in einer Garage unbenutzt stand...das weis mann ja nicht. Dadurch können Standschäden zu stande kommen das ding altert ja nicht nur wenn es bewegt wird sondern auch im Stand. ist ja halt schon nen 15 Jahre alter Bock:-)

Wie siehts aus mit KD´s ?

Vertragswerkstatt oder nich wieviel Vorbesitzer?

Bilder?

Sommerfahrzeug?

Und warum willst den verkaufen der hört sich doch Ordentlich an:confused:

Aber wenn er gut gepflegt wurde auf jeden Fall ca. 3500- 4000 €

Mehr nicht ausser du erwischst einen Liebhaber, die es bei dem Traumwagen zu genüge gibt :D:D

mfg Windinho

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 15:40

Hallo Leute,

danke

blöd von mir zu vergessen welcher Motor!!!! 2.0 90kW.

Kundendienste nachweisbar. Auto wurde von älterer Frau gefahren (regelmäßig, ganzjährig, aber immer in Garage).

Hab ich gekauft als Ersatz für meinen alten 190er, aber schnell festgestellt, daß Automatik in Verbindung mit 4 Zylindern nix für mich ist :-(

Werd mich wieder nach einem Schalter umsehen...

 

Gruß

Ich hab ja nen 1.8 Schalter aber hätte gerne nen Automatik mhh

Zitat:

Original geschrieben von sonnen75

Hallo Leute,

habe einen 190E BJ.92 mit Original 57000 km, 2. Hd. Automatik, Euro2. Neuwertige Sommer- und Winterreifen (beides auf Stahl). Auto ist anthrazit, innen schwarz/karo. ESD, EFH vorn, MAL.

Sehr gepflegter Zustand, bis auf minimale Kratzerchen.....

Was denkt Ihr, kann ich dafür verlangen?

Gruß

Wenn er tatsächlich verkauft wird, meld dich doch mal. Anthrazit ist zwar ziemlich trist (hatte ich selbst mal an einem 190 2.3), aber wenn es sich tatsächlich nur um "minimale Kratzerchen" handelt, könnten wir uns in einer Größenordnung 3.500 +/- schon einig werden. Wo steht denn der Wagen?

Viele Grüße

Holger

Themenstarteram 1. November 2007 um 7:48

Hallo,

hab noch mal nachgeschaut, Farbe ist bornit met. Auto hat einen Kratzer am hinteren Radlauf, Inspektion bis 40.000 km bei MB, dann bei einem Bekannten von mir in freier Werkstatt.

Freue mich über Angebote!

Grüße

am 1. November 2007 um 19:11

Hallo,

ich würde sagen, dass du etwa 3500-4000€ dafür bekommst. Du weißt ja, wenig Kilometer sind nicht immer ein gutes Zeichen. Kann verschiedene Gründe dafür haben.

Ich wünsche Dir viel Glück beim verkauf.

P.S. Wenn Du schon keinen 4 Zylinder mit Automatik willst, warum gleich auf Schalter. Kannst Dir auch einen schönen 2,6 mit Automatik holen passt doch auch schön zusammen?

Bei so geringen Laufleistungen in 15 Jahren ist äusserste Skepsis angebracht. Einen Preis lässt kann man gut von der Dekra oÄ erfahren .Die könnten auch bemerken wenn der 190er 10 Jahre in der feuchten Scheune als Hühnerstall gedient hat und der geschäftstüchtige Enkel ihn jetzt verticken will. 57tkm in 15 Jahren ist sehr sehr selten.

mfg ortler

Hallo alle

ich muß sagen da hab ich ja ein schnäppchen gemacht

mein nachbar ist leider an krebs erkrangt

und hat mir seinen 190 2,0 verkauft

jedes jahr mb kundendienst

1ster hand

bj 91/11

52 tausen km

immer garage

top zustand keine macken beulen oder rost

für nur 1800 euros

ok muß sagen batterie def aber sonst top.

schon wahnsinn was so alte benz noch an wert haben

 

Hallo !

Kann euch nur sagen .

Hat wenig gelaufen .

Mein tipp ist ein top Auto!

Nur soviel JAhre so wenig Km

Wenn der Benz mal länger Bewegt wird .

kommt einiges ans Tageslicht

Überdenkt mal die Dichtungen usw .

Zitat:

Original geschrieben von sonnen75

Hallo Leute,

danke

blöd von mir zu vergessen welcher Motor!!!! 2.0 90kW.

Kundendienste nachweisbar. Auto wurde von älterer Frau gefahren (regelmäßig, ganzjährig, aber immer in Garage).

Hab ich gekauft als Ersatz für meinen alten 190er, aber schnell festgestellt, daß Automatik in Verbindung mit 4 Zylindern nix für mich ist :-(

Werd mich wieder nach einem Schalter umsehen...

 

Gruß

Hallo,

bin auch schon 190E mit 2,0l automatik gefahren und würde eine Automatik jedem Schaltgetriebe vorziehen. ist ein wesentlich angenehmeres fahre ohne Bonanzaefekt,

Un man kann auch sportlich fahren!

Gruß

203Classic

am 9. November 2007 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von sonnen75

Hab ich gekauft als Ersatz für meinen alten 190er, aber schnell festgestellt, daß Automatik in Verbindung mit 4 Zylindern nix für mich ist.

Das klingt nicht sehr überzeugend. Für mich hört sich das eher an wie billig geschossen und mit max. Gewinn weiterschieben. Sorry ist nicht böse gemeint, aber beim Autokauf erlebt man ja so einiges :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen