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2.0 ALT Motor Ersetzt, Springt nun nicht An
AudiUnd zwar habe ich einen Audi A4 B6 131 PS
Kurze Zusammenfassung was wir gemacht haben ich hatte einen Motorschaden wir haben einen neuen Motor reingemacht bei dem neuen Motor haben wir viel ersetzt
Kopfdichtung
Zahnriemen
Drossel Klappe
Zündkerzen
Ansaugrohr
Kompletter Ansaugtrakt mit Dichtung
Luftmassenmesser
Luftfilter
Ölfilter
Lambasonden beide
Und noch weitere Kleinigkeiten wir haben leider keinen Rat mehr woran es liegen könnte wir sind heute in der Werkstatt gewesen haben ihn angebracht sind kurz gefahren ist uns aufgefallen das er sehr unruhig läuft dann haben wir die Drossel Klappe angelernt danach ließ er sich nicht mehr starten wir vermuten eventuell dass die Drossel Klappe ist nämlich eine überholte beziehungsweise gebrauchte oder eventuell in der Elektronik vielleicht aber auch bei der Einspritzung denn wie er sich anhört wenn man ihn anmachen möchte klingt so als würde er kein Sprit bekommen obwohl genug im Tank ist wir haben auch schon viele male Fehler ausgelesen leider nie mit sinnvollen Ergebnis hätte vielleicht irgendwer ein zwei Tipps wo man noch eventuell schauen könnte ob es vielleicht noch eine typische Audi Krankheit gibt oder dergleichen ich weiß mir nämlich leider nicht mehr weiterzuhelfen es wurden viele Teile gewechselt und mittlerweile ist es nicht mehr wirtschaftlich wenn man bedenkt wie alt und was das Auto eigentlich nur noch mehr wert ist
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3 Antworten
Hallo, ich bin erst seit Kurzem Besitzer eines A4 B6 1.8T. Habe gelesen, dass es manchmal am Benzinfilter liegt, wenn er schlecht anspringt oder nicht mehr richtig läuft. Einfach mal hier googeln ...
Hallo petruscar, hast du noch nie was von Satzzeichen gehört? Deine Schreibweise ist sehr schlecht lesbar. Hoffe du kriegst auch so noch Antworten!
Bei einem Fahrzeug an dem so viel gemacht/getauscht wurde kann man nicht von einem "Typischen" Fehler ausgehen!
Def Drosselklappe hinterlegt eindeutige Fehler im Fehlerspeicher.
Da hilft nur schrittweise Herangehensweise was der Motor zum starten benötigt.
Luft, Benzin, Zündung und die Sensoren(Kurbellwellen) prüfen.
Das Benzinpumpenrelais geht des öfteren kaputt.
Das hinterlässt aber Fehler im FS u.a. Einspritzventile.