ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. 2,0 GTI/TSI

2,0 GTI/TSI

VW
Themenstarteram 7. August 2024 um 15:44

Moin , moin :)

Bin gerade dabei, mir einen Golf 2,0 TSI/GTI aus 2013, Motor CCZB zuzulegen...

Habe hier diesbezüglich schon einiges gelesen aber leider zu meiner Frage keine wirkliche Antwort gefunden :confused:

Laufleistung 80 TKM, Services alles ok, Steuerkette unauffällig!

Welches SW-Mapping von wem/Firma ist bei dem Motor nun sinnvoll, wenn man primär ein Plus an NM´s für mehr Durchzug/Souveränität erwartet!?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Kleiner Erfahrungsbericht von einem CCZB Fahrer.

 

Die Kette ist meistens nicht das Problem. Eher sinds die Gleitschienen die brechen oder in einer anderen weise kaputt gehen.

 

Zu dem Thema SW-Mapping kann ich dir leider nichts sagen. Hab da kein Plan von.

Zitat:

@knatterkiste schrieb am 7. August 2024 um 19:15:15 Uhr:

Kleiner Erfahrungsbericht von einem CCZB Fahrer.

Die Kette ist meistens nicht das Problem. Eher sinds die Gleitschienen die brechen oder in einer anderen weise kaputt gehen.

Zu dem Thema SW-Mapping kann ich dir leider nichts sagen. Hab da kein Plan von.

Trotzdem macht man die Kette doch gleich mit neu, ein ganzer Satz mit Spanner, Schienen und Kette ist ja preislich völlig im rahmen, nur die Arbeitszeit eben…

Wegen Software, da gibt’s viele, z.B. Ok Chiptuning, ProBoost, BK Performance, PP Performance, Siemoneit Racing, MCChip-Dkr. Je nach dem was in deiner Nähe ist.

Themenstarteram 11. August 2024 um 12:39

Gibt es da vielleicht Unterschiede in der "grundsätzlichen" Abstimmung!?

Möchte eher ein Plus an Nm´s für "unten raus Power" :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen