ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 2 Golf G60 Umbau

2 Golf G60 Umbau

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 22. Januar 2012 um 13:26

Hey Leute ich komme mal schnell ausn a3 Forum zu euch im paar ( leider oft gestellte) Fragen zu erschnorren :P

Wie ihr gelesen habt gehts um 2 Golf Umbau.

Also folgendes wir also 2 Kumpels und ich wollen einen 2 Golf kaufen so nen Naja motorschaden oder sowas aber mit den kleinen Stoßstangen also cl soweit i weiß.

In den wollen wir dann einen g60 einbauen und den bisschen scharf machen ( das er meinen 1100 kg 1.8t a3 mit 210 ps davon zieht)

Jetzt gehts um die Frage hat wer Erfahrung mit den ganzen und kann bitte eine Teileliste schreiben was wir alles vorerst für den Umbau brauchen. Motor am besten mit motorcode anschlussplan für elektronik welche Achsen bremsen usw einfach alles was euch einfällt.

Wenn einer meint nen vr6 Umbau würde günstiger an die selbe Leistung kommen wäre es auch eine Idee wir sind für alles zu haben :P Hauptsache bastelspass und danach fahrspass ;)

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Vw-Audi-Flo

Hey Leute ich komme mal schnell ausn a3 Forum zu euch um paar ( leider oft gestellte) Fragen zu erschnorren :P

...

Andere sollen für dich hier tippen, weil du stracker Sack zu faul bist 3 oder 4 Suchbegriffe in die Suchfunze einzutippen.

Selbstbewusst biste. Hut ab.

Dann viel Erfolg.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vw-Audi-Flo

Hey Leute ich komme mal schnell ausn a3 Forum zu euch um paar ( leider oft gestellte) Fragen zu erschnorren :P

...

Andere sollen für dich hier tippen, weil du stracker Sack zu faul bist 3 oder 4 Suchbegriffe in die Suchfunze einzutippen.

Selbstbewusst biste. Hut ab.

Dann viel Erfolg.

am 22. Januar 2012 um 13:33

Ich wohlte es nicht schreiben, und es gibt tausende dieser umbauten und immer was drüber zu finden.

Anleitung:

Golf G60 kaufen, alles in den anderen Golf einbauen. Fertig.

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 14:48

Naja dann hald nicht.... Nichtmal ne Antwort ob 2,9 vr besser als grundgerüst ist Naja muss i damit leben. Leider so wie beim 1 Golf 1.8t Umbau das keiner helfen wollt ais Forum warum frag i einfach Naja vielleicht aus den Grund das i mir 15 Euro für die Anleitung sparen will .....

Naja schöne grüße

Wenn ich mir deine Sätze so durchlese, schmerzen mir echt die Augen!

Richtig, Coupedrescher - Das gibt Gehirnkaries, wenn man mit diesem Knaben schriftlich kommunizieren möchte. Aber man hat stets was zu lachen, hat doch auch was.

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 17:36

Gut das im a 3 Forum nicht solche Leute rum laufen. Auf ne normale Frage bekommt man nur motzige antworten. Dacht hald das einer von euch schlaubis nen Link in Favoriten oder sonst was drin hat,den wo derjenige einfach einzufügen hat und gut ist...

Gelesen haben es ja einige schlaumeier aber anscheinend nur zum lästern.....

Google könnte vill helfen? ;)

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 17:53

I war in der Arbeit und hab mitn Handy geschrieben bis i da was über Google find wäre i arm geworden weil i da ganz miesen Empfang hab Naja nun bin i nach ner 12 h Schicht Zuhause. Da ich hier keine Antworten bekommen werde muss i mir wohl oder übel die Tuner und Teile selber raus suchen mit Fahrberichten und alles was i eigentliche von euch durch ein gespräch wie unter normalen Menschen herausfinden wollt. Und das ganze dann in Preis Leistung mit nen vr6 t vergleichen muss Naja lange Nacht vor mir...

 

Gruß Flo

du ärmster:(

wann willst du schrauben wenn du nichtmal zeit hast zum googlen?

servus

du willst infos

also vr6 in golf 2 ist meiner meinung zu schwer für die vorderachse wenn du kurven räubern willst vergiss es

(auch wenn jetzt die vr6 golf2 fahrer maulen ich bin so eine kuh schon gefahren und das macht bloß auf der

autobahn spass )

g60 dagegen gabs serie mal im g2 das ist mit guten fahrwerk super fahrbar

(200ps sind aus dem g60 leicht standfest machbar )

umbau:

g2 90psler mit scheibenbremse hinten

g60 motor + getriebe

bremse vorne vom g60

stabis vom g60

kabelbaum komplett g60

benzinpumpe g60

und los gehts

so jetzt können die anderen ;)

 

Und ich dachte schon, ich hab Probleme :D

...musste halt alles vom g60 übernehmen ...

und Tante Gooogle mal behmuhen ...:cool:

und Onkel SUFU fragen:D:D:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen