ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2 neue Softails

2 neue Softails

Harley-Davidson

Harley bringt 2012 zwei neue Softail Modelle heraus.

Nähere Infos folgen.....

Beste Antwort im Thema
am 2. Dezember 2011 um 22:07

ne rocker cross bones train wär cool

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Danke für die mystische Ankündigung, ist zu 50% richtig! :)

Mystisch deshalb weil mir der Dealer auch nicht mehr verraten hat,oder aber auch nicht mehr sagen konnte.

Fakt ist,es gibt 2012 zwei neue Modelle......

Also lassen wir uns mal überraschen.

Das ist eher zu 90% richtig :-)

Aha, wir reden hier also um 100% ungelegte Eier.:D

Wart mal die open days 2012 beim dealer ab :-)

am 2. Dezember 2011 um 22:07

ne rocker cross bones train wär cool

Ich glaub das!

Harley braucht 1) eine Softail im Bobber Style im Sortiment, 2) verstaubt die Blackline trotz Marketing-Aktionen und Marketing-Lügen ("kleiner Motor wurde beibehalten, damit der Einstiegspreis niedrig bleibt":rolleyes:) in den Showrooms.

 

Da kommt also noch was. Nur kann ich nicht drauf warten. Medman braucht ein neues Mopped, und zwar spätestens Anfang Mai (by the way: darf man auch mit einer night rod kommen?)

 

Gruß

Medman

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 8:04

@medman

nightrod? goiiiiiil.

du wirst begeistert sein. ein endgeiles teil,allerdings nix für lange zeit.

Wieso nicht für lange Zeit?

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Ich glaub das!

Harley braucht 1) eine Softail im Bobber Style im Sortiment, 2) verstaubt die Blackline trotz Marketing-Aktionen und Marketing-Lügen ("kleiner Motor wurde beibehalten, damit der Einstiegspreis niedrig bleibt":rolleyes:) in den Showrooms.

 

Da kommt also noch was. Nur kann ich nicht drauf warten. Medman braucht ein neues Mopped, und zwar spätestens Anfang Mai (by the way: darf man auch mit einer night rod kommen?)

 

Gruß

Medman

Und watt is mitti beste Wide Glide vonne ganzen Welt?????;):D

Verkauft in gute Hände, das Schätzchen!!!! :(

Hab die Trauerzeit aber gerade hinter mich gebracht und meinen zweiten Wohnsitz beim :) eingerichtet. Ich bin ja so aufgeregt wegen der vielen schönen bunten Moppeds... Und kann mich einfach nicht entscheiden...:rolleyes:

 

Night Rod iss eine Option, mal sehen...

 

Gruß

Medman

Zitat:

Original geschrieben von darkestmind

Wieso nicht für lange Zeit?

mfg

Naja,ich kenne viele v-rod fahrer,mich eingeschlossen,denen die v-rod sicher viel spass gemacht hat,aber auf dauer ist die v-rod nix.

Ist meine persönliche meinung.....

Achso, ok, dachte es gibt irgend einen bestimmten grund...

am 5. Dezember 2011 um 20:46

ich tippe auf ne night train auferstehung. die rocker war doch keine echte " rocker" karre. die cross bones zu zahm wegen der oldie gabel; also her mit nem neuen power train im rocker bones style. kofferträgerboecke (bullenbikes) gibts ja wohl genug mittlerweile.

in freudiger erwartung :):cool:

butch

am 6. Dezember 2011 um 5:43

Springer!!!!!!!!!!!!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen