ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 2 Türer Sitze im 4 Türer

2 Türer Sitze im 4 Türer

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 5:37

Guten Morgen erstmal,

ich hab neulich nen Golf stehen sehen, der war irgendwie bissle Komisch. Was mich am meisten gewundert hat, war das er sitze vom 2 Türer verbaut hatte, obwohl es ein 4 Türer war. Was sagt denn der TÜV dazu???? Dann kam noch dazu, dass er ne integrierte 3 Bremsleuchte hatte, und die sah nicht so aus, als ob die nachgerüstet wäre. Gabs die von VW aus? Gut, über den Meilentacho kann man was sagen oder net.

War auf jeden fall ein Wolfsburg edition, hatte aber sonst keine besondere Ausstattung außer den GL´s.

knight

Ähnliche Themen
22 Antworten

also ne dritte bremsleuchte gab's in USA. kannste aber auch in d-land bestellen, für meinen geschmack aber viel zu teuer.

sieh mal auf www.golfers-paradise.de nach, dort stehen die teile.

die viertürer sitze lassen sich mit der mechanik zum umklappennachrüsten. musst dann nur unten eine kleine sperre entfernen.

Umklappbare Sitze sind auch im 4-Türer praktisch, wenn man mal etwas sperriges transportieren will.

Bis jetzt kenne ich keinen TÜV, der das mal etwas moniert hat.

Nachrüstsitze sind fast alle zum Vorklappen ( natürlich keine Vollschalen ...).

am 2. Juni 2004 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von Matthias_VER

Umklappbare Sitze sind auch im 4-Türer praktisch, wenn man mal etwas sperriges transportieren will.

Bis jetzt kenne ich keinen TÜV, der das mal etwas moniert hat.

Nachrüstsitze sind fast alle zum Vorklappen ( natürlich keine Vollschalen ...).

mit den sitzen ist kein problem, nebenbei bemerkt kann man die viertürer sitze auch klappen, nur halt nicht mit dem hebel an der seite, sondern man muss das unten manuell machen!

funktioniert aber genau so.

ich hatte ne zeitlang auch zweitürer sitze in meinem viertürer drin ;)

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 8:37

Ok, dann ist der den ich meine ein US-Golf Wob edition. Nur hat der halt net die viereckigen scheinwerfer, sondern nen normalen grill. Was für ne vers. ist das. Weil das an dem Golf was gemacht ist, glaub ich nicht, da die fahrerin so an die 70 sein dürfte.

knight

am 2. Juni 2004 um 8:44

kannst du mal nen bild posten?

am 2. Juni 2004 um 8:49

Die US-Golfs wurden oft so umgerüstet dass sie sich nicht mehr viel von den Deutschen unterschieden. Also normaler Grill, normale Rückleuchten sowieso, dritte Bremsleuchte weg (war damals hier verboten), deutscher Tacho. Daher kommt wahrscheinlich auch der normale Grill.

Im übrigen ist die originale Bremsleuchte mit 30 Euro billiger als die meisten Nachrüstleuchten (50 Euro).

am 2. Juni 2004 um 8:53

weiß ja nicht wo du einkaufen gehst, aber selbst 30 euro für ne originale dritte bremsleuchte wären mir schon zu teuer!

die dinger kosten doch keine 10 euro ausm zubehör!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

die dinger kosten doch keine 10 euro ausm zubehör!

Jo da muss ich dir recht geben!

Außerdem ist die Originale nicht wirklich ein Schmuckstück. Sieht eher wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Es gibt noch eine ziemlich fette leuchte, die in einen speziellen Spoiler integriert werden kann, die ist aber noch teurer

am 2. Juni 2004 um 9:26

Für 10 Euro bekommt man hier keine Bremsleuchte, die billigen sind vielleicht für 20 zu haben. Und so ein hässliches Teil schraub ich mir bestimmt nicht rein, da zahl ich lieber 10 Euro mehr oder lass es bleiben.

So sieht die originale aus.. Was daran gewollt und nicht gekonnt ist musst Du mir aber genauer erklären.

am 2. Juni 2004 um 9:35

naja die ist ja noch ok, aber es gibt sowas hier im zubehör auch für 10 euro, oder halt 15, dann hast das ding aber schon.

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

So sieht die originale aus.. Was daran gewollt und nicht gekonnt ist musst Du mir aber genauer erklären.

Sorry, aber ich mag keine glühbirnen in der 3ten leuchte (müssen schon LEDs rein).

und dann an die scheibe kleben mag ich auch nichts. und dann diesen unschönen schwarzen kasten *brrr*

aber geschmäcker sind verschieden. ich mag meine 3te Bremsleuchte lieber.

am 2. Juni 2004 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von querys

aber geschmäcker sind verschieden. ich mag meine 3te Bremsleuchte lieber.

Wie recht Du mit den Geschmäckern hast. Den Votex-Kram hatte ich beim Kauf auch an meinem Golf. Hab ich alles noch am selben Tag runtergemacht. ;)

am 2. Juni 2004 um 9:51

Wie Du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden......aber ich finde gerade DEINE sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Das muß aber niermanden anderes interessieren außer DIR, weil DU damit fährst und es DIR gefallen soll ! :) ;)

am 2. Juni 2004 um 9:52

@querys dann doch lieber ne originale - oder noch besser gar keine ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen