ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 2. Workshop Fahrwerksvermessung im Oktober

2. Workshop Fahrwerksvermessung im Oktober

Themenstarteram 13. August 2007 um 22:29

Hallo Leute,

Wenn sich genug finden, können wir wieder.

Am Samstag, den 13.10.2007 um 12.00 Uhr ist Beginn des angekündigten Workshops und der Fahrwerkseinstellung durch den W124-Fachmann.

Bei Firma Langenheine in 31535 Neustadt OT Basse, Schützenwiese 3. Liegt direkt am Ortseingang rechts von Neustadt bei Hannover kommend. Ist nicht zu verfehlen.

Kostet pro Fahrwerkseinstellung €50,-. Ist ein Sonderpreis für diese Veranstaltung, wenn mindestens 5 Fahrzeuge vermessen werden.

Für den Nachmittag am 13.10. sind mind. 5 und maximal 7 Fahrzeuge vorgesehen, wenn es schnell geht auch mehr. Nur sind die nicht garantiert. Außer unserer Vermessung ist kein Werkstattbetrieb. Wir sind also sozusagen wieder unter uns.

Das letzte mal hätten wir bis 17.00 Uhr auch locker 8 - 9 Fahrzeuge geschafft.

Meine Winterräder werde ich wieder mitbringen. Kartenmaterial für die Probefahrten über die Dörfer bringe ich auch mit.

Hier als Info die Links zu dem 1. Workshop.

http://mbfh.de/vbulletin/showthread.php?t=391

http://www.motor-talk.de/forum/works...g#post12447169

Eine ganz leichte Terminunsicherheit gibt es noch. Evtl. muss es auf den 20.10. verschoben werden, wenn Carsten (der Vermesser) nicht am 13.10. kann. Der ist jetzt noch 2 Wochen in Urlaub, dann wissen wir das auch.

Das Thema ist auch auf MB-Freunde Hannover und W124-Board zu finden.

Ich hoffe auf ein fröhliches und gemütliches Beisammensein. "Unbeteiligte" sind natürlich wieder herzlich eingeladen.

 

Gruß Ulli

Ähnliche Themen
16 Antworten

hi ulli

endlich !

von mir aus sollte es klappen- wenn weiter in aussichtsreicher position. wobei mir der ausweichtermin noch besser passen würde.

 

gruß mike

Themenstarteram 15. August 2007 um 22:06

Aus organisatorischen Gründen nun Updateinfos im obersten Beitrag immer hier.

http://www.w124-board.de/thread.php?postid=108041#post108041

 

Wenn ihr euch anmelden wollt, oder Diskussionsbedarf habt, könnt ihr gern auch hier schreiben.

 

Gruß Ulli

Themenstarteram 16. August 2007 um 12:10

Hallo,

um Missverständnisse zu vermeiden.

Ihr könnt euch hier anmelden und diskutieren. Der oben genannte Link zum W124-Board, der auch ohne Anmeldung dort funktioniert, ist nur für den aktuellen Status und die Teilnehmerliste. Denn nur dort (W124-Board) kann ich Beiträge ändern. Hier muss ich eine Ergänzung bzw Änderung als geändertes Zitat z.B. als 46. Beitrag auf der 4. Seite laufen lassen, der dann nur schwer zu finden und leicht zu übersehen ist.

Gruß Ulli

nu alles klar - bis bald

 

mike

Themenstarteram 28. August 2007 um 16:22

Hallo Leute,

Lutz124 aus Berlin nimmt auch teil.

Gruß Ulli

Ehm, ich bin auch dabei! :)

Themenstarteram 28. August 2007 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von EatonKompressor

Ehm, ich bin auch dabei! :)

 

Hallo,

 

Ist OK, ich hab Dich eintragen. www.w124-board.de/thread.php

 

Voraussichtlich Donnerstag weiß ich, ob der Termin am 13. oder 20.10. oder an beiden Tagen stattfinden kann. Wenn beide Tage möglich sind, stimmen wir ab.

 

Gruß Ulli

Moin Moin,

Bin aus der Ecke und hab sehr starkes Interesse. Nur isses der Wagen von meiner Perle und die hat einseitig abgefahrene Reifen. Knete für neue hat sie logischerweise im Moment auch nicht. Kann man das so einstellen oder müssen wir erst neue kaufen ?

Ich mein, hat ja nen Grund das sie einseitig ablaufen...

Danke für Antworten...

 

MfG Stefan

Themenstarteram 29. August 2007 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Cheeeech

Moin Moin,

Bin aus der Ecke und hab sehr starkes Interesse. Nur isses der Wagen von meiner Perle und die hat einseitig abgefahrene Reifen. Knete für neue hat sie logischerweise im Moment auch nicht. Kann man das so einstellen oder müssen wir erst neue kaufen ?

Ich mein, hat ja nen Grund das sie einseitig ablaufen...

Danke für Antworten...

MfG Stefan

Hallo Stefan,

kein Problem, ich bringe für solche Zwecke sowieso 4 Räder mit. Davon kannst Du zur Vermessung bei Deinem Wagen zwei auf die Vorderachse montieren.

Soll ich Dich mit in die Liste aufnehmen?

Gruß Ulli

am 30. August 2007 um 7:39

Hi Ulli,

bin auf jeden Fall dabei, egal ob am 13. oder 20.

Gruß

Bibo

Themenstarteram 30. August 2007 um 20:38

Hallo Leute,

Carsten, der Monteur kann nur am 13.10.07. Am 27.10., also 14 Tage später ginge es auch. Bei ein paar von Euch geht es ja nicht am 13.10.07. Wir könnten also auch auf den 27.10. ausweichen.

Wir sollten abstimmen, wer an welchen Terminen kann. Entweder beide Termine oder am 13.10. oder 27.10.

Bitte meldet euch zeitnah, damit wir den Termin bis Anfang nächste Woche klar haben und wissen, wie viel wir sind. Ab Mitte nächster Woche bin ich möglicherweise für 3 - 4 Wochen nicht erreichbar, erst wieder ab Ende September.

Also wer kann an beiden Terminen und wer nur am 13.10. oder 27.10.?

 

@VBibo: Dich hab ich in die Liste auf W124-Board eingetragen.

Gruß Ulli

hi ulli

 

wie bereits per pn berichtet , muß ich für den 13.10. absagen -bin aber mit sicherheit am 27.10. dabei - in aussichtsreicher  position ! ?

 

mike

Themenstarteram 5. September 2007 um 13:02

Hallo Leute,

Termin ist am 27.10.2007

12.00 Uhr

Der eine oder andere kann natürlich später kommen, müssen wir nur vorher absprechen.

 

Gruß Ulli

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 17:06

Hallo,

neue Teilnehmerliste auf:

http://www.w124-board.de/thread.php?postid=108041#post108041

Gruß Ulli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 2. Workshop Fahrwerksvermessung im Oktober