- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- 2 Zylinder T-Shirt
2 Zylinder T-Shirt
Hallo Gemeinde
Ich habe vor geraumer Zeit mal ein T-Shirt gesehen, wo drauf 2 Kolben mit grimigen Gesichtern abgebildet waren. Der Titel war 2 Zylinder. Nun suche ich den Herausgeber dieses T-Shirts.
Ich glaube auch, daß ich das selbe Motiv mal mit 3 Zylindern gesehen habe.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?
All meine Versuche bei google etwas passendes zu finden sind bislang fehlgeschlagen.
Vielen Dank für Eure Mühen.
Beste Antwort im Thema
Lieber Themenstarter,
man kann sich die Mitleser und Antworter im Forum leider nicht aussuchen. Eine mögliche individuelle Note und persönlicher Geschmack wird von so manchem Querulanten mit absurden Bemerkungen nieder gemacht, die mit der eigenlichen Fragestellung nichts zu tun haben.
Deshalb nochmal zusammengefasst : einen hohen IQ beweist Du also ganz einfach, indem Du Dir Hasenöhrchen an einen möglichst gelben Helm pappst und einen Teddybären an die Sissybar bindest. Und bitte bitte immer schön lächeln und allen freudig entgegenwinken. Auch wenn Dich dann zwangsläufig irgendwann die "grüne Minna" einsammelt. Und auf keinen Fall schwarze Leder-Klamotten tragen. Knöchelprotektoren am Handschuh sind z.B. übrigens auch absolut tabu. Das sieht nämlich alles viel zu agressiv aus.
Welchen IQ man jedoch erwarten darf von jemandem, der einem Hund einen Helm aufsetzt und das lustig findet - diese Antwort lasse ich höflicherweise mal offen.
Ähnliche Themen
24 Antworten
So etwas kann man selber machen
Kann mir mal einer erklären, was Moppedfahrer an Totenköpfen so erstrebenswert finden ... ist das spätinfantile Seeräuberromantik oder soll es den Todesmut manifestieren, den man braucht um ein Zweirad zu besteigen, a lá "wir blicken dem Tod ins Auge" ?
Und Zusatzfrage: sollten Gleitschirmflieger, Basejumper und Steilwandkletterer nicht auch Totenköpfe auf ihren Shirts haben ? Ich meine, das hätte jetzt tatsächlich mit Mut und innerer Stärke zu tun ...
Ich mein' ja nur, denn der Fragesteller ist fast 40 ...
Allsquare
Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Kann mir mal einer erklären, was Moppedfahrer an Totenköpfen so erstrebenswert finden ...
Wie kommst Du jetzt auf den Gedanken, der TE hätte ein Interesse an Totenköpfen. Wenn es Dir nicht zu viel Mühe gewesen wäre den Beitrag des TE zu lesen, dann wüßtest Du, daß er von "grimmigen Gesichtern" gesprochen hat. Jetzt kannst Du ja mal analysieren, was das über die Psyche des TE aussagt...
Selber machen mit www.shirtinator.de
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
... dann wüßtest Du, daß er von "grimmigen Gesichtern" gesprochen hat.
Zweite Zusatzfrage: was haben "grimmige Gesichter" mit Moppedfahren zu tun ?
Dritte Zusatzfrage: warum gucken Harleyfahrer immer so grimmig ?
Multiple-Choice-Antworten auf den Fragenkatalog:
a) Moppedfahren tut weh
b) Schutzkleidung tut weh
c) die Endposition des Mundwinkels entspricht dem IQ
Allsquare
Lieber Themenstarter,
man kann sich die Mitleser und Antworter im Forum leider nicht aussuchen. Eine mögliche individuelle Note und persönlicher Geschmack wird von so manchem Querulanten mit absurden Bemerkungen nieder gemacht, die mit der eigenlichen Fragestellung nichts zu tun haben.
Deshalb nochmal zusammengefasst : einen hohen IQ beweist Du also ganz einfach, indem Du Dir Hasenöhrchen an einen möglichst gelben Helm pappst und einen Teddybären an die Sissybar bindest. Und bitte bitte immer schön lächeln und allen freudig entgegenwinken. Auch wenn Dich dann zwangsläufig irgendwann die "grüne Minna" einsammelt. Und auf keinen Fall schwarze Leder-Klamotten tragen. Knöchelprotektoren am Handschuh sind z.B. übrigens auch absolut tabu. Das sieht nämlich alles viel zu agressiv aus.
Welchen IQ man jedoch erwarten darf von jemandem, der einem Hund einen Helm aufsetzt und das lustig findet - diese Antwort lasse ich höflicherweise mal offen.
@indem Du Dir Hasenöhrchen an einen möglichst gelben Helm pappst.
Bei uns fuhr vor kurzem so jemand allerdings in einer braunen Ganzkörperverkleidung mit Ohren am Helm herum
Ich hol schon mal Chips
Hallo Forum!
Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Wenn ich auf einem Motorrad sitzen würde, für das ich 10000 Euro zu viel bezahlt hätte, dann würde ich auch sauer gucken!
Die Werbung für Billigreisen, wo nur einer, der am wenigsten bezahlt hat, fröhlich guckt, dürfte bekannt sein!
Alles Gute!
Ramses297.
Wie wär's damit?
http://www.spreadshirt.de/twin-power-negativ-t-shirts-C4408A16626252
Zitat:
...weil die von den Reiskochern ausgestrahlte Geräuschemissionen Zahnschmerzen verursachen.
Duck und wech ......
Das fiese ist:
Ich glaub ich weis welches T-Shirt er meint ich finds aber bisher nicht im Netz... Gna...
Dachte erst es kommt eventuell aus der Motomania-Ecke aber wenn dann gibts das wohl schon länger nicht mehr.
Also,
ich weiß nicht wo es solche Shirts gibt,
aber es wird bereits zu einer Meinungsumfrage.
Mir ist es iwie wurst wenn so ein Beklopfter mit Piratenemblemen rum fährt, obgleich ich das nicht toll finde.
Und wie grimmig solche Gesichter auf den Shirts sind is mir auch egal.
Und nen Avatar soll sich jeder machen wie er will, so lange er nicht unbedingt provozierend oder sittenwiedrig ist.
Zitat:
Original geschrieben von Saebelzahn
der einem Hund einen Helm aufsetzt und das lustig findet - diese Antwort lasse ich höflicherweise mal offen.
Aber da pflichte ich dir bei, sowie im Gesamten deines Posts.
Tschüs
Wenn es das Shirt ist das ich meine ist es vor alle als Spaßshirt zu verstehen und weis gar nicht was da alle für ein Problem damit haben...
Renn in der Arbeit auch mit einem Shirt rum auf dem schön groß und grün steht "Thank god for being an admin" ( Guckst ) und wenn ich mit den Kumpels rumfahr die Kawa oder Yamaha fahren hab ich auch mal DAS HIER an... ^^
Seids halt ned so spiesig mensch...
EDIT:
Hab sie....
Aber leider nur 1er und 4er sowie ein paar Andere. Aber in diesem Muster gabs eben auch 2 bzw. 3 Zylinder wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt. Also ich find diese "Bösen Kolben" irgendwie süß.
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Wenn es das Shirt ist das ich meine ist es vor alle als Spaßshirt zu verstehen und weis gar nicht was da alle für ein Problem damit haben...
Renn in der Arbeit auch mit einem Shirt rum auf dem schön groß und grün steht "Thank god for being an admin" ( Guckst ) und wenn ich mit den Kumpels rumfahr die Kawa oder Yamaha fahren hab ich auch mal DAS HIER an... ^^
Seids halt ned so spiesig mensch...
EDIT:
Hab sie....
Aber leider nur 1er und 4er sowie ein paar Andere. Aber in diesem Muster gabs eben auch 2 bzw. 3 Zylinder wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt. Also ich find diese "Bösen Kolben" irgendwie süß.
Seh´ich genauso, danke! Und alle von Dir vorgestellten Shirts finde ich ebenfalls sehr drollig. Wenn´s die T-Shirts noch mit 2 Kolben/Zylindern gäbe, wär´s perfekt.