1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. 20" auf audi a4

20" auf audi a4

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 15:35

hallo leute

ich habe mir jetzt 20" 8,5j und 10j chromfelgen mit 2 reifen (20/35/235)gekauft.

ich weiß nicht ob ich diese felgen drauf passen und welche reifen ich für hinten nehmen müsste..

könnt ihr mir vl. weiterhelfen?

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von passat_w8

hallo leute

ich habe mir jetzt 20" 8,5j und 10j chromfelgen mit 2 reifen (20/35/235)gekauft.

ich weiß nicht ob ich diese felgen drauf passen und welche reifen ich für hinten nehmen müsste..

mfg

Ein Blick ins GUTACHTEN der Felge sollte Aufschluss geben... :)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von passat_w8

hallo leute

mfg

Ein Blick ins GUTACHTEN der Felge sollte Aufschluss geben... :)

235-35-20 passt mal gar nicht,der Abrolluzmfang wäre derartig verändert das dein tacho falsch gehen würde,und das ausserhalb der Tolleranz grenze, wenn dann 235-30-20, dann kommt noch dazu das die 10 J ca. 2,5- 3 cm herrraustehen werden, da benötige ich nicht mal mehr Einpressangaben:D!! Das wird niemals ohne Gröbere Karosseriearbeiten passen, ziehen,weiten lackieren unsw, ich gehe auch davon aus das dein A4 ein Quattro ist, somit kann ich dir nur wärmstens empfehlen keine Unterschiedlichen reifengrössen zu montieren!! wenn dann würde z.b. 235-30-20 rundum passen, das wird aber auf 10J auch keiner Eintragen, !!!! Ich hatte an meinem Passat 3BG an der HA 9x20 ET:36, das war aber auch schon die Maximal grenze, mehr war nicht möglich, und der 3BG und der B7 sind sehr ähnlich gebaut!

Fazit, Verkauf die Dinger schnell wieder und besorg dir 4x 8,5x20 ET:35 das passt dann ohne irgendwelche Nacharbeiten mit 235-30-20 !!

Warum kauft man Felgen wenn man nicht mal weiß ob se passen?? werden wohl wieder irgendwelche USA Bling Bling dinger sein, die keine Papiere oder sonstiges dabei haben,aber hauptsache sie haben keine 500,- euro gekostet gell????? 20 Zoll fahren wollen muss gut überlegt sein,ich weiß wovon ich rede!

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 17:03

diese zettel hab ich bekommen ich kenn mich da nicht so aus ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

und es ist kein quattro...

@all:

Gartenschlauchhalter... ? ;)

Ich behaupte jetzt mit diesem Wisch kannst maximal ein Lagerfeuer machen, eventuell ist das papier noch als Filter für eine Jamaikanische Zigarette verwendbar :D aber selbst wenn, 10x20 ET:38 kannste aber sowas von vergessen, hinten gibts ja nicht mal ne Kante zum umlegen!

BTW:

Wo hast die Dinger denn gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

235-35-20 passt mal gar nicht,der Abrolluzmfang wäre derartig verändert das dein tacho falsch gehen würde,und das ausserhalb der Tolleranz grenze, wenn dann 235-30-20, dann kommt noch dazu das die 10 J ca. 2,5- 3 cm herrraustehen werden, da benötige ich nicht mal mehr Einpressangaben:D!! Das wird niemals ohne Gröbere Karosseriearbeiten passen, ziehen,weiten lackieren unsw, ich gehe auch davon aus das dein A4 ein Quattro ist, somit kann ich dir nur wärmstens empfehlen keine Unterschiedlichen reifengrössen zu montieren!! wenn dann würde z.b. 235-30-20 rundum passen, das wird aber auf 10J auch keiner Eintragen, !!!! Ich hatte an meinem Passat 3BG an der HA 9x20 ET:36, das war aber auch schon die Maximal grenze, mehr war nicht möglich, und der 3BG und der B7 sind sehr ähnlich gebaut!

Fazit, Verkauf die Dinger schnell wieder und besorg dir 4x 8,5x20 ET:35 das passt dann ohne irgendwelche Nacharbeiten mit 235-30-20 !!

Warum kauft man Felgen wenn man nicht mal weiß ob se passen?? werden wohl wieder irgendwelche USA Bling Bling dinger sein, die keine Papiere oder sonstiges dabei haben,aber hauptsache sie haben keine 500,- euro gekostet gell????? 20 Zoll fahren wollen muss gut überlegt sein,ich weiß wovon ich rede!

Wie schon gut erahnt........ USA!!!!

Toll , jetzt viel Geld ausgegeben und nur mit Roter Nummer zu Fahren oder wie Opel Freund schon schrieb den Gartenschlauch drauf aufrollen. Warum nicht zu einem freundlichen Tuner oder Reifendealer mit Felgenvertretung gegangen und da Problemlos mit Papieren gekauft???

Und nu schnell bei E Bay wieder weg

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 6:46

gekauft bei willhaben -.- braucht jemand diese gartenschlauchhalter? :D

am 19. Mai 2011 um 7:49

Für 2€ das Stück würd ich es nehmen,

als Blumenstockerhebung für den Garten wäre das Zeug

noch gut zu gebrauchen.:D

Es ist manchmal so verdammt geil hier, was die Leute alles kaufen!

Absoluter Verkäufermarkt für Seelenverkäufer und Gaukler: es steht jeden Morgen ein Depp auf - man muss ihn nur erwischen;-)

Oder als Wohnzimmertisch mit Glasplatte

Alu hat eine großes Sparpotential beim Recycling.

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

@all:

Gartenschlauchhalter... ? ;)

gartenschlauchhalter!

am 23. Mai 2011 um 15:45

@ Passat :

solltest du noch mal 20" kaufen , achte auf die traglast der Reifen ! Wenn du komplett kaufst wird dir in der Regel irgendwas unter 90 angedreht , das reicht für audi aber nicht !!

Und wenn du beides einzeln kaufst , freu ich mich für dich das du soviel Geld hast ! :)

Greetz

Deine Antwort