- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- 20 Zöller auf meinem Polo - endlich ist es vollbracht!!!
20 Zöller auf meinem Polo - endlich ist es vollbracht!!!
Lange habe ich gesucht. Eine Menge getüftelt, gedängelt und immer wieder geklöppelt.
Und jetzt ist das Werk vollbracht. 20 Zoll Felgen auf meinem Polo. Der OBERHAMMER!!!
Was meint ihr? Kommt krass der Karren oder?
Beste Antwort im Thema
Mein Fall wäre es nicht, aber jedem seins.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Mein Fall wäre es nicht, aber jedem seins.
Mir gefällt es nicht... muss es auch nicht ;-).. dir muss es gefallen!
Wieviel cm Gummi sind den da noch drauf? 2cm? :-)
MFG
Fuzzy
Hallo???
Wenn ich ehrlich bin, finde ich sie immer noch ein bisschen zu klein. Mal sehen in einem Jahr werde ich vielleicht noch ein paar Zoll größere Felgen montieren. Das wird schon mit etwas Ingenieurskunst gehen
Es sind noch exakt 17 mm Reifen um die Felge.
Mal dazu eine Frage:
Warum ist den vorn am Vorderrad so eine gr. Lücke bis zum Kotflügel und hinten nach hinten so eine gr. Lücke, zur Mitte jedoch ist es Nahe der Karosse, sieht sehr seltsam aus. Warum? Oder habe ich ´nen Knick in der Optik?
Ist heute der 1. April?
Zitat:
Original geschrieben von Steve7881
Und jetzt ist das Werk vollbracht. 20 Zoll Felgen auf meinem Polo. Der OBERHAMMER!!!
Schön dass Du es heute noch geschafft hast
Zitat:
Warum ist den vorn am Vorderrad so eine gr. Lücke bis zum Kotflügel und hinten nach hinten so eine gr. Lücke, zur Mitte jedoch ist es Nahe der Karosse, sieht sehr seltsam aus. Warum? Oder habe ich ´nen Knick in der Optik?
Vielleicht wirkt es aufgrund der speziell angeflunschten Spezialdistanzregulierringen etwas komisch auf Dich.
.....was man mit Photoshop so alles machen kann.....nur mit der Perspektive haut es nich so hin......
i dont like it
Zitat:
Original geschrieben von Steve7881
Es sind noch exakt 17 mm Reifen um die Felge.
Puh, so ein UHP-Reifen der Größe 345/5 R 20 soll ja angeblich ein kleines Vermögen kosten, nicht wahr?
lol
das bild wurde am PC manipuliert, die felgen sind nicht echt
NEIN am Mac
hättest du felgen genommen die es in 20zoll gibt hätte es vltt jemand geglaubt
Aber trotzdem gute Idee!!!
20er Mistral, the next Generation ...
Das mit dem Zentrieren, müssen wir noch üben.