1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 20 Zoll Felgen nur welche??

20 Zoll Felgen nur welche??

Audi
Themenstarteram 23. Januar 2012 um 17:10

Hallo, ich möchte bis zum Sommer meinen Dicken mit 20 Zöller einkleiden, meine jetztigen 19 zöller wirken zu klein. Ich würde gerne mal ein paar meinungen von euch einholen was zu mein Roten Lack passen würde. vielleicht könnte ja auch einer etwas faken wenn er möchte, würde mich freuen!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2012 um 17:10

Hallo, ich möchte bis zum Sommer meinen Dicken mit 20 Zöller einkleiden, meine jetztigen 19 zöller wirken zu klein. Ich würde gerne mal ein paar meinungen von euch einholen was zu mein Roten Lack passen würde. vielleicht könnte ja auch einer etwas faken wenn er möchte, würde mich freuen!!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 23. Januar 2012 um 17:38

ich finde persönlich die S8 Felgen 20 Zoll am schönsten, bin auch gerade auf der Suche danach ;)

http://data.motor-talk.de/.../fil6105-63277.JPG

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 17:43

ja die S8 sehen schick aus, nur das Silber wirkt irgendwie nicht so auf rot, meine meinung nach vielleicht irgendwas mit schwarz/matt oder chrom?

am 23. Januar 2012 um 18:25

auf meinen dicken kommen die im frühjahr,die würden auch auf deinem ziemlich heißt aussehen :)

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 18:51

die sehen wirklich mal Heiß aus!! :eek: wie heißen die denn?

am 23. Januar 2012 um 18:54

dass sind die T-Bull TB2,ich fand die auch ziemlich heiß :)

Was hälst du denn von diesenhier.

Die Farbe vom TT ist ja identisch.

Habe meine 20 Zöller auch da bestellt. Allerdings in Graphit.

am 23. Januar 2012 um 19:03

aber freut mich dass dir diese felge gefällt,dass sieht bei dir sogar noch besser aus als bei mir finde ich

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 19:14

Die LS16 ist auch nicht schlecht, wirkt halt schön dezent. Und die t-bull ist ja mal übertrieben :D die hätt ich gern mal als fake auf meinen um zu gucken wie das aussehen könnte. aber danke für eure vorschläge, immer her damit ;)

ich fahre 20" ABT DR Felgen, im Winter gleiche wie 51EURO1, diese in 20" finde ich auch geil...

Abt-dr-felge-kl
Themenstarteram 23. Januar 2012 um 19:24

die ABT finde ich auch sehr schick, die speichen sehen schön aus und in schwarz das hat was. passen die 20er überhaupt so drauf ohne was zu bördeln ?

sind nicht echt schwarz, sie haben s.g. GUN OPTIK:).

20", die direkt für AUDI entwickelt wurden (meine for allem wegen ET) passen problemlos... muss man am Wagen absolut nichts basteln

am 23. Januar 2012 um 19:36

ich glaube bis et 35 ist alles problemlos wenn ich mich nicht irre

Die 20 Zoll RS6 Felgen finde ich echt schick, würden auch sehr gut zu dein rot passen. Ich finde dein A6 echt sehr sehr sehr schick!

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 19:44

Dankeschön L-AK3390 jetzt fehlen halt nur noch die passenden Felgen und die Auswahl wird mir schwer fallen :D bis jetzt sagen mir die Rs6, Abt dr und die T-Bull zu. was mit chrom würdet ihr nicht empfehlen oder?

Deine Antwort