ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. 2010 - Facelift Mondeo

2010 - Facelift Mondeo

Themenstarteram 9. September 2009 um 16:46

Hallo,

gibt wohl 2010 ein Facelift für den Mondeo!!

siehe hier:

http://www.worldcarfans.com/.../...rd-mondeo-facelift-first-spy-photos

Viele Grüße...

Klaas

Beste Antwort im Thema
am 22. Oktober 2010 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Crimejoker

 

Zitat:

Original geschrieben von Crimejoker

Zitat:

Hm, Golf und Jetta Rang 1. Warum in Dreiteufelsnamen fährst Du nur ne Gurke von einem 3er BMW, wo doch Zahlen mehr sagen wie tausend Worte :D (Vorsicht Ironie)

Ich denke, die Zulassungszahlen hättest Du Dir schenken können. Denn fast kein Mensch kauft nach Zulassungszahlen. Vernüftigerweise sollte man als erstes nach seinem Geldbeutel schauen und da stehen halt die Premiummarken nicht ganz oben auf der Liste (nicht jeder kann oder will soviel Geld für einen Gebrauchstgegenstand ausgben). Kurz gefolgt dann von Platzbedarf und Geschmack (Was bringt mir das schönste Auto, wenn ich es im Alltag nicht nutzen kann).

Gruß

Tess

Pass mal auf Deinen Umgangston auf, deine Ironie kann ich nicht nachvollziehen und finde sie auch unangebracht. Meine Gurke, wie du meinen 3´er bezeichnest habe ich Bar bezahlt, ich habe lange gespart und bin stolz darauf meinen Bar bezahlt zu haben. Dein Beitrag hat den leichten Hauch von Neid. In Bezug auf die Zulassungszahlen scheinst du ja vor dem Schreiben nicht nachgedacht zu haben, ich habe diese nur zur Verdeutlichung hier eingestellt, da ja bei einigen die Fordbrille so klemmt. Das einstellen hat nichts mit dem von Dir genannten Kauf von einem Fahrzeug zu tun. Einfach  reinzuinterpretieren was gar nicht da steht ist ja auch nicht gerade intelligent. Hier mal kurz einklinken und dumme Sprüche ablassen kann jeder. Bist wohl auch einer von den Stressusern? Mal irgendwo einklinken und schlechte Laune verbreiten was!

Was bist du denn für einer?:D Also ich kann die Ironie sehr wohl nachvollziehen und finde das eher du auf deinen Umgangston achten solltest!

625 weitere Antworten
Ähnliche Themen
625 Antworten

Wird vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes "nur" ein Facelift.

Außer dem Grill, was will man Außen schon verändern? 

Ist zwar noch seitlich abgeklebt, aber die Frontpartie sieht mal richtig s******e au.

hoffentlich verschont man uns mit den TFL-Marotten und lässt das äußere so wies ist ;-)

 

aber unter der Haube wird sich wohl was tun

Sieht so brav aus. Der jetzige gefällt mir besser.

Das hat noch nicht viel mit Facelift zu tun. Die Stoßstange ist abgecouvert. Vielleicht verbergen sich darunter die LED-TFL's???

Schon interessant was man aus so einem Thema wieder machen kann. ;)

tolle antenne, warum auch ändern :-(((

am 10. September 2009 um 8:19

Wobei wenn ich ehrlich bin - viel Unterschied sehe ich nicht !?

Ist wohl so ein Facelift wie damals beim Focus MK1, als einfach nur die Nebelscheinwerfer und geringfügig die Hauptscheinwerfer geändert wurden. Alles andere bleibt gleich ....

Oder hat sich da jemand einen Spass erlaubt, den Wagen zugeklebt und ist damit ganz wichtig durch Österreich gefahren ?! :D

Sind die Waschdüsen nicht verschwunden?

Warum sind denn noch die Blinker auf der Seite und nicht im Spiegel?

Ich würde mich über TFL freuen

Die Schnauze wirkt so lang gezogen, passt irgendwie nicht so recht

am 10. September 2009 um 9:23

Es hat sich ausser dem vorderen Stossfänger (verkleinerter Grill, verschwundene Nebelscheinwerfer) nichts verändert ...

(siehe Vergleichsfoto im Anhang)

Die Frontpartie schaut jetzt dem Focus ähnlich.

Auch die Waschdüsen, die Antenne, Scheinwerfer, Seitenblinker, Heckleuchten ........ Alles bleibt beim alten.

Wohin sie die Nebelscheinwerfer pflanzen wollen, ist mir ein Rätsel. Hoffe sie verbauen sie nicht so bullig wie beim S-Max...

Wie schon einer schrieb, ich glaub auch, bei genauem hinschauen, das sich da jemand einen Spass gemacht hat.

Das sieht nur aus, das da die Frontpartie etwas abgeklebt wurde. Logo abkleben, nen Kleber noch daneben und sich wie ein Testfahrer fühlen. :D

am 10. September 2009 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Desperado1893

Das sieht nur aus, das da die Frontpartie etwas abgeklebt wurde. Logo abkleben, nen Kleber noch daneben und sich wie ein Testfahrer fühlen. :D

Dann muss es sich um einen Mondeo Ambiente handeln, da es keine Nebelscheinwerfer gibt ?!

Was allerdings meiner These widerspricht ist der obere Grill, der sehr klein geraten ist....

Also mal ganz ehrlich ist doch schön für uns, wenn nicht so viel geändert wird. Scheinbar wird der Frontbereich leicht überarbeitet und vielleicht sind ja die TFL-einheiten im unteren Bereich verbaut und deswegen abgeklebt.

Warten wir doch einfach mal ab, wird in nächster Zeit mit Sicherheit auch noch bessere Bilder geben. Alles nur eine Zeitfrage und das Design des Wagens ist doch jetzt schon super oder etwa nicht ? 

Zitat:

Original geschrieben von Desperado1893

Wie schon einer schrieb, ich glaub auch, bei genauem hinschauen, das sich da jemand einen Spass gemacht hat.

Das sieht nur aus, das da die Frontpartie etwas abgeklebt wurde. Logo abkleben, nen Kleber noch daneben und sich wie ein Testfahrer fühlen. :D

Das ist doch das ganz normale Prozedere, was die Autohersteller der Presse zu Liebe abziehen.

Da geht es nicht wirklich um eine

Testfahrt, sondern man will die Öffentlichkeit lediglich auf das bevorstehende Facelifting aufmerksam machen.

Selbst wenn da gar nichts verändert wurde, wird fleißig abgeklebt.

Die Tipps zum Fotoshooting werden gezielt platziert.

Könnte es sein, dass das keine aktuellen Bilder sind?

die Veränderungen sind doch überhaupt nicht zu erkennen und wegen der TFL so ein Geschiss zu machen, wäre doch zu aufwändig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. 2010 - Facelift Mondeo