- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- 2011 S60 T6 Heico
2011 S60 T6 Heico
Hallo Leute
Hätte einen schwarzen S60 T6 Heico mit ca.85000km
Wer möchte meinen geliebten "ODIN" kaufen?
Er ist 1A gepflegt und gehütet worden.????
Ähnliche Themen
53 Antworten
Denkst du im erst das da jetzt einer „hier“ schreit???
Stell deine Anzeige doch lieber auf den einschlägigen Websites Online, Erfolgsaussichten sind dort deutlich höher, als deine drei Zeilen die du hier geschrieben hast……Fotos wären vielleicht auch ganz hilfreich und etwas mehr Text zum Auto, z.B. wann nächster Service, Unfall etc
Perfekter Einstand.
Biete 15 Euro.
Biete 15,50 Euro.
Zum Ersten ..... Zum ... ..
Zitat:
@maniacostradale schrieb am 16. März 2022 um 00:35:25 Uhr:
Viel Spaß beim Bieten!
Zitat:
@brainworx schrieb am 16. März 2022 um 11:23:15 Uhr:
Zitat:
@maniacostradale schrieb am 16. März 2022 um 00:35:25 Uhr:
Viel Spaß beim Bieten!
Gekauft wie gesehen…^^
Immer wenn ich in Anzeigen "geliebt" oder "heiß geliebt" lese, klingeln alle Alarmglocken.
Das dicke Ende kommt dann nämlich noch. Die nächste Stufe ist dann: Ein paar optische und technische Macken hat er ja. Ist ja kein Neuwagen. Lässt sich aber alles ganz leicht reparieren.
Und so weiter...
Kein Problem
Werde ihn einfach behalten!
Dachte finde hier einen Liebhaber anstatt Neider und Nörgler ??
Das geht mir auch so.
Wenn man so eine Offerte nach Signalpassagen untersucht, dann deutet auch "heiß geliebt" an, dass das Fahrzeug noch zu einem Freundschaftspreis zu haben ist.
Und warum veräußere ich ein Auto, dass ich doch so heiß und innig liebe?
Im Grunde heißt es dann doch übersetzt: "Freunde (die ich bis gerade nicht hatte), ihr seit Kenner der Zunft und daher wollt ihr mich doch bestimmt nicht mit einem möglicherweise angemessenen niedrigeren Preisvorschlag gegenüber meiner Vorstellung über Gebühr beleidigen. Falls doch: Schämt Euch im Voraus."
Ein Auto findet den Käufer, den es verdient hat (und anders herum).
Wer ein Auto schätzt, der wird den Wert am Zustand des Fahrzeugs erkennen. Die anderen interessiert es nicht und möglicherweise schauen die nach anderen Marken.
Das Auto kriegt jeder Liebhaber der einen vernünftigen Marktwert bezahlt!!
Lückenlos Service in der Schweiz
8 Felgen bereift S + W
HEICO Nachrüstung : Steuergerät, Luftfilter, Auspuffanlage, Federn, Front und Heckschürze, Schaltknauf.
Alles mit Garantie von Volvo CH gekauft und in der CH wie in der EU zugelassen.
Ist jetzt in Frankreich zugelassen.
Viel Glück beim Verkauf. Ein S60 Vor-MoPf, egal mit welcher Motorisierung, ist nicht gerade der gängigste Volvo auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Ich denke ein S80 T6 wäre leichter zu verkaufen.
1A gepflegt und dann fehlt im Grill der Volvo Schriftzug
Bei guter Pflege und wenn jemand Wert darauf legt ist das schnell ersetzt
Das Logo ist ein bekanntes Problem und in keiner Hinsicht irgendwie technisch von Belang.
Zitat:
@mobiles schrieb am 17. März 2022 um 14:55:35 Uhr:
Das Logo ist ein bekanntes Problem und in keiner Hinsicht irgendwie technisch von Belang.
Trotzdem ein Hinweis darauf, wie ernst es der Besitzer mit der Pflege meint. Mag manch einem kleinkariert vorkommen, aber sollte sich dieses Logo bei mir lösen, würde noch am gleichen Tag die Bestellung für ein neues ausgelöst werden.