ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. 2012 Update Festplatten Navi

2012 Update Festplatten Navi

BMW X6 E71
Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 0:22

Hallo liebe Forums-Kollegen,

Da ich immer noch mit dem 2010ner Kartenmaterial unterwegs bin,

möchte ich gerne das Navi unseres X6 auf den neuesten Stand bringen.

Kann ich das selber machen, oder muss ich dafür in die Werkstatt?

Ich habe keinen schimmer, wie das beim neuen Festplatten Navi funktioniert.

Und falls jemand einen Tipp hat, wo ich günstig an ein 2012 Update kommen könnte, wäre ich auch sehr dankbar!:)

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

lg

Tobias

Ähnliche Themen
19 Antworten

hola tobi,

 

weißt du was echt ätzend ist?

 

der niegelnagelneue 318d E91 meiner frau, hat das große navi, ist zulassung 7.2011, und hat das gleiche alte kartenmaterial von meinem E90 drauf, der anfang des jahre ein update bekommen hat, war glaub ich im märz oder so..

 

gruß

 

ach ja, zu deiner frage, ich glaube nicht das das selber geht, da die das einspielen.. :)

Hallo,mußt beim:)einen Freischaltcode für Navi-Update anfordern unter der Fahrgestellnummer.Das neue Programm,jetzt 1/2012, wird dann aufgespielt. Kostet ca,150,- je nachdem...?!

Gruß Schorsch

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 20:09

Hallo,

Danke für die Antworten!

Dann werde ich das Update beim :) machen lassen.

Wann kommt eigentlich immer ein neues Update raus bzw.

seit wann gibt es das 2012er Update.

Nicht das ich mir heute das 2012er Update kaufe und morgen das 2013ner rauskommt.:)

Weiss zufällig trotzdem jemand eine Internetseite, wo ich günstig an BMW Zubehör komme? Ich will mir den Snap In Adapter fürs iPhone 4 kaufen, habe das aber schon einmal bei unseren :) gemacht und der hat mir den Snap In Adapter fürs erste iPhone bestellt, den ich schon habe. Jetzt will ich den lieber selber bestellen.

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hallo,

 

Danke für die Antworten!

 

Dann werde ich das Update beim :) machen lassen.

 

Wann kommt eigentlich immer ein neues Update raus bzw.

seit wann gibt es das 2012er Update.

 

Nicht das ich mir heute das 2012er Update kaufe und morgen das 2013ner rauskommt.:)

 

Weiss zufällig trotzdem jemand eine Internetseite, wo ich günstig an BMW Zubehör komme? Ich will mir den Snap In Adapter fürs iPhone 4 kaufen, habe das aber schon einmal bei unseren :) gemacht und der hat mir den Snap In Adapter fürs erste iPhone bestellt, den ich schon habe. Jetzt will ich den lieber selber bestellen.

 

lg

Tobias

wenn du willst, kann ich dir ne adresse von nem freund besorgen, gebe dir dann die handynummer..

aber alles nur per PN

 

gruß

Wozu brauchst Due ein aktuelles Navi? Eurer steht eh nur herum.

Kümmere dich lieber darum, dass endlich Schnee kommt!

LG

Martin

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 13:05

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

 

wenn du willst, kann ich dir ne adresse von nem freund besorgen, gebe dir dann die handynummer..

aber alles nur per PN

gruß

Danke! Habe aber Gestern noch eine Internetseite gefunden, wo ich günstig an BMW Zübehör komme. Werde es da mal versuchen:

http://www.baum-bmwshop24.de/.../iPhone4-iPhone-4.html

lg

Tobias

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Wozu brauchst Due ein aktuelles Navi? Eurer steht eh nur herum.

Kümmere dich lieber darum, dass endlich Schnee kommt!

LG

Martin

Ich will dich in den Weihnachtsferien besuchen, da brauche ich ein aktuelles Navi, um dich auch sicher zu finden!:)

 

Schneetanz hat nichts gebracht, du wirst dich an grüne Weihnachten in Kärnten gewöhnen müssen. Kannst ja an deinem Schlitten Räder anmontieren und dann die Wiese runter fahren.:D

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

 

wenn du willst, kann ich dir ne adresse von nem freund besorgen, gebe dir dann die handynummer..

aber alles nur per PN

 

gruß

Danke! Habe aber Gestern noch eine Internetseite gefunden, wo ich günstig an BMW Zübehör komme. Werde es da mal versuchen:

 

http://www.baum-bmwshop24.de/.../iPhone4-iPhone-4.html

 

lg

Tobias

ok, darf ich fragen, was du bezahlt hast??

 

bis denne

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 15:59

Hallo Oli,

Die Preise stehen alle auf der Internetseite, habe aber noch nichts bestellt.

Snap In Adapter Musik für iPhone4 und 4S kostet dort 119 Euro.

Beim :) habe ich damals 150 Euro bezahlen müssen, hat den Adapter aber anstandslos wieder zurück genommen.

Das Update kann man anscheinend doch ganz einfach selber aufspielen.

Das Update kostet 189 Euro und der Freischaltcode ist im Preis inbegriffen. Hier steht alles:

http://www.baum-bmwshop24.de/.../...ion-2012--Festplatten-Update-.html

Jetzt habe ich eine Beschäftigung für Weihnachten.:)

 

lg

Tobias

ok, werd ich mir mal bei gelegenheit anschauen..

 

den shop..

 

ich habe für meine 3Gs halterung für F11 und E91 LCI 75€ netto bezahlt

 

was ist eigentlich mit deinem auto, nachdem vorhin geschrieben wurde, das er eh mer steht??

 

gruß

Zitat:

Schneetanz hat nichts gebracht, du wirst dich an grüne Weihnachten in Kärnten gewöhnen müssen. Kannst ja an deinem Schlitten Räder anmontieren und dann die Wiese runter fahren.:D

hallo tobias,

ist ja wohl nur ein scherz von dir - komme übermorgen zu euch schifahren (naßfeld), da wird hoffentlich schnee liegen ................... :):):):confused:

ciao,

christian

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

ok, werd ich mir mal bei gelegenheit anschauen..

den shop..

ich habe für meine 3Gs halterung für F11 und E91 LCI 75€ netto bezahlt

was ist eigentlich mit deinem auto, nachdem vorhin geschrieben wurde, das er eh mer steht??

gruß

Wenn ich in Kärnten bin, wird der Wagen immer bewegt, aber sobald ich nach Wien fahre, steht er für 1-2 Wochen, so lang ich halt weg bin.

Also nichts schlimmes!:) Am Anfang habe ich ihn noch zum Pendeln zwischen Wien und Kärnten genützt, aber als meine Garagensuche in Wien erfolglos geblieben ist und es zu stressig wurde, weil ich jede Nacht ein schlechts Gefühl hatte, dass er dem Vandalismus zum Opfer wird, habe ich ihn Zuhause stehen lassen.

lg

Tobias

PS: aktueller Tachostand: 28596km in 1 Jahr und 5 Monaten.

So wenig wird er auch nicht gefahren.:)

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Zitat:

Schneetanz hat nichts gebracht, du wirst dich an grüne Weihnachten in Kärnten gewöhnen müssen. Kannst ja an deinem Schlitten Räder anmontieren und dann die Wiese runter fahren.:D

hallo tobias,

ist ja wohl nur ein scherz von dir - komme übermorgen zu euch schifahren (naßfeld), da wird hoffentlich schnee liegen ................... :):):):confused:

ciao,

christian

Hallo Christian,

In Unterkärnten ist fast kein Schnee gefallen und wenn nur über 800m.

In Oberkärnten mehr, aber auch nicht viel. Die Schneefallgrenze lag sehr hoch. Aber ich denke in den Skigebieten ist schon genug runter gekommen, wenn nicht haben sie ja noch Schneekanonen.:)

Pack halt zur Sicherheit wie Martin einen Schlitten mit Räder ein.:D

lg

Tobias

...die Kärntner sind mittlerweile nicht einmal mehr in der Lage, genügen Schnee aufzutreiben. Was habt ihr eigentlich noch zu bieten außer übertriebenes, selbstsicheres Auftreten?

Sollte wirklich kein Schnee sein kann deine Mama schonmal den Herd aufdrehen. Dann kommen Christian und ich, natürlich samt Familie zum Mittagessen und zur Jause. Schau aber ja, dass genügend Vanillekipferl da sind und lass die Finger von Reindling!

LG

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. 2012 Update Festplatten Navi