Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. 206 ..... lächerliches frauenauto? wieso is dann bei einigen beliebt??

206 ..... lächerliches frauenauto? wieso is dann bei einigen beliebt??

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 21:02

hi ihr ... will jetzt echt keinen krach oder so hier machen .... aber was mir echt schon immer aufm herzen lieg, wieso einige leute auf peugeot so scharf sind!

also ganz ehrlich beim besten willen, ich versteh es nicht!

peugeots sind doch die allerletzten hundehütten, anfälig und abartig ... einfach nur schmutz!

und eben: durch kein argument is die existenz von den karren berechtigt!

wenn ich ein billiges auto will kauf ich mir ne gebrauchte mittelklasse limo mit vielleicht 1.8 oder 2.0 maschine! und zwar von nem ordentlichen hersteller der zuverlässige autos baut!

wenn ich ein shcnelles auto will kauf ich mir halt irgend ein schnelles coupe, nen sportwagen oder ne sportlimo

wenn ich ne luxuslimo wll kauf ich mir auch eine!

ABER: mit was bitte berechtigt es einen peugeot zu kaufen????

leute seid mir beitte echt ni böse oder so, aber ich wills einfahc mal verstehen!

ok ... also machts gut

PS: das betrifft jetzt nicht nur kleine peugeots sondern auch z.b Renault, Citroen, Fiat und den ganzen japsenmist!

aber grad peugeot als beton schlechte marke fällt mir da eben jetzt als erstes ein!

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 11. Juli 2006 um 21:54

Warum kauft sich solche Autos?

Warum kauft man sich ne A-Klasse, die es ohne ESP nicht schafft auf vier Rädern durch nen paar Kurven zu fahren.

Warum kauft man sich nen Lupo 3L, wenn man sich doch auch ne Corvette mit 5L Hubraum kaufen kann.

Warum kauft man sich nen Opel, der imRadkasten sofort anfängt zu rosten.

Die Antworten auf dioese Fragen muss jeder für sich beantworten. Es kann am Aussehen, am Style, am Preis oder vielleicht fühlt man sich auch nur mit der Marke oder dem Modell verbunden.

Man kann bei jeder Marke ein Montagsmodell erwischen und bei Peugeot mag es vielleicht 1-2 mehr geben.

Außerdem ist Peugeot auch Vorreiter für jede Menge grosse Autohersteller, siehe HDI Fap.

Aber egal, mach du was du willst.

am 11. Juli 2006 um 22:54

Re: 206 ..... lächerliches frauenauto? wieso is dann bei einigen beliebt??

Zitat:

Original geschrieben von 24Ventiler

hi ihr ... will jetzt echt keinen krach oder so hier machen .... aber was mir echt schon immer aufm herzen lieg, wieso einige leute auf peugeot so scharf sind!

also ganz ehrlich beim besten willen, ich versteh es nicht!

peugeots sind doch die allerletzten hundehütten, anfälig und abartig ... einfach nur schmutz!

und eben: durch kein argument is die existenz von den karren berechtigt!

wenn ich ein billiges auto will kauf ich mir ne gebrauchte mittelklasse limo mit vielleicht 1.8 oder 2.0 maschine! und zwar von nem ordentlichen hersteller der zuverlässige autos baut!

wenn ich ein shcnelles auto will kauf ich mir halt irgend ein schnelles coupe, nen sportwagen oder ne sportlimo

wenn ich ne luxuslimo wll kauf ich mir auch eine!

ABER: mit was bitte berechtigt es einen peugeot zu kaufen????

leute seid mir beitte echt ni böse oder so, aber ich wills einfahc mal verstehen!

ok ... also machts gut

PS: das betrifft jetzt nicht nur kleine peugeots sondern auch z.b Renault, Citroen, Fiat und den ganzen japsenmist!

aber grad peugeot als beton schlechte marke fällt mir da eben jetzt als erstes ein!

Für diese sachliche, gründliche recherchierte Zusammenfassung französischen Automobilbaus kriegst Du bestimmt den Pulitzer-Preis oder sowas :D

Einfach mal so als Denkanstoß: Ich hab damals für meinen 206 mit 135 PS, Klimaautomatik, Ledersitzen, Regensensor, 4 Airbags, Surroundsystem, Schiebedach u.v.m. bei nem 3 1/2 Jahre alten Wagen 9200€ bezahlt. Ein gleich alter Polo hätte nur 75 PS und Grundausstattung gehabt...

Aber das Topic ist eh morgen gelöscht...war aber schön nochwas zum schmunzeln zu haben vorm einschlafen...

am 12. Juli 2006 um 7:43

@ 24 ventiler

setz dich in dein fahrendes dixi aus ingolstadt und kxck dich mal mal richtig frei dadrin und du wirst sehn danach geht es dir wieder viel besser :D :D

sorry für solche pxxxer hab ich kein verständnis!!

Stell uns doch mal bitte Dein Auto vor!!

am 12. Juli 2006 um 9:05

er fährt nen trabi und hat 20 ersatzreifen geladen. wie sonst soll er auf 24 ventile kommen???:D

am 12. Juli 2006 um 9:07

Super Ricci...ich glaub er fährt nen Calibra V6.

Der ist qualitativ perfekt, verbraucht nur 4 Liter, fährt 290, und ist ja SOOO schön! (mir fehlen übrigens ein paar sarkastische Smilies hier...)

Bestimmt hat seine Freundin ihn verlassen und ist jetzt mit nem Typen zusammen der nen CC fährt :D

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Fraenky1981

Warum kauft sich solche Autos?

Warum kauft man sich ne A-Klasse, die es ohne ESP nicht schafft auf vier Rädern durch nen paar Kurven zu fahren.

Warum kauft man sich nen Lupo 3L, wenn man sich doch auch ne Corvette mit 5L Hubraum kaufen kann.

Warum kauft man sich nen Opel, der imRadkasten sofort anfängt zu rosten.

Die Antworten auf dioese Fragen muss jeder für sich beantworten. Es kann am Aussehen, am Style, am Preis oder vielleicht fühlt man sich auch nur mit der Marke oder dem Modell verbunden.

Man kann bei jeder Marke ein Montagsmodell erwischen und bei Peugeot mag es vielleicht 1-2 mehr geben.

Außerdem ist Peugeot auch Vorreiter für jede Menge grosse Autohersteller, siehe HDI Fap.

Aber egal, mach du was du willst.

moment .... jetzt wirste unsachlich!

1. ich weiß auch nicht wieso sich leute einen lupo oder ne A Klasse kaufen .... sind ja genau die selbe sinnlose bekloppte klasse wie der 206 .....

2. welche Opels rosten SOFORT?!?! am Radkasten? großer stuss den du erzählst!

wenigstens is opel, vw oder mercedes nicht annäherungsweise so anfällig und so billig verarbeitet ....!

peugeot vorreiter??? wo? mit hartplaste oder was????

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 10:28

Re: Re: 206 ..... lächerliches frauenauto? wieso is dann bei einigen beliebt??

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

Für diese sachliche, gründliche recherchierte Zusammenfassung französischen Automobilbaus kriegst Du bestimmt den Pulitzer-Preis oder sowas :D

Einfach mal so als Denkanstoß: Ich hab damals für meinen 206 mit 135 PS, Klimaautomatik, Ledersitzen, Regensensor, 4 Airbags, Surroundsystem, Schiebedach u.v.m. bei nem 3 1/2 Jahre alten Wagen 9200€ bezahlt. Ein gleich alter Polo hätte nur 75 PS und Grundausstattung gehabt...

Aber das Topic ist eh morgen gelöscht...war aber schön nochwas zum schmunzeln zu haben vorm einschlafen...

MEGALOOOOOOOOOOL!

und genau das meine ich!

so abartig hohl kann man doch garnicht sein!

Ich habe 200 PS, Sechs zylinder, megafeiner sound (ohne spöttisches endrohr), beige ledersitze, klima, elektr FH, elektr und beheizbare aussenspiegel, sitzheizung, bordcomputer, TC, lederlenkrad, wesentlich mehr platz als du, wesentlich mehr spass als du, kann wesentlich einfacher Ersatzteile bekommen, kann wesentlich besser dran bauen, hab ein sportcoupe (du nen kleinwagen, lol)

und das alles dir ein DRITTEL deines preises!

deswegen kann man dich und deine artgenossen einfach nur ganz dolle auslachen!

und nochwas: im gegensatz zu deiner mistmöhre steh ich nie in ner werkstatt! hab mein gefährt 2 jahre und es war noch NIE was!, das können dir auch 3 weitere leute auch bestätigen, die das selbe auto wie ich sogar shcon länger fahren!

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von AGK

@ 24 ventiler

setz dich in dein fahrendes dixi aus ingolstadt und kxck dich mal mal richtig frei dadrin und du wirst sehn danach geht es dir wieder viel besser :D :D

sorry für solche pxxxer hab ich kein verständnis!!

nur mal so anbei:

Eine große Audi Limosine gegen ein Peugeot Kleinwagen!

Eh kunde seh erstmal die relationen!

du fährst das unterste vom aller untersten ..... und zahlst mehr als ich mir ner schniegen audi limo??? außerde hab ich erst in 2 monaten nen audi (nur so anbei)

Hi 24Ventiler,

mal ehrlich, welche Anworten erwartest Du in einem Peugeotforum auf so einen Thread?

Wenn Du so überzeugt von Opel bist, dann sei es Dir gegönnt, aber laß den Rest mit solchen unqualifizierten und einfach nur billigen Aussagen in Ruhe.

Wenn Du Probleme hast, geh zum Therapeuten oder zum Abreagieren ins Fitnessstudio. Aber laß uns hier in Ruhe.

Basta!!

ebe206

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Ricci_Raid

er fährt nen trabi und hat 20 ersatzreifen geladen. wie sonst soll er auf 24 ventile kommen???:D

der NEID wieder

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

Super Ricci...ich glaub er fährt nen Calibra V6.

Der ist qualitativ perfekt, verbraucht nur 4 Liter, fährt 290, und ist ja SOOO schön! (mir fehlen übrigens ein paar sarkastische Smilies hier...)

Bestimmt hat seine Freundin ihn verlassen und ist jetzt mit nem Typen zusammen der nen CC fährt :D

lol .... meine freundin, die mich eben genau deshalb auch liebt weil ich einfahc pfiffiger bin als sone XXXXX (ich weiß nicht wie ichs nennen soll)!

meine freundin lacht menshcne wie euch aus, die 5 mal so viel vor nen pottigen lächerlichen kleinwagen zahlen!

Holla

Schule zu Ende und Hausaufgaben fertig ? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Quattrofreak

@ 24V: Krasser Monolog! Du solltest Bücher schreiben! :)

Stimmt, wenn es irgendwann mal mit Ausdruck und Rechtschreibung funktioniert.

Aua

ok, jetzt versteh ich dein problem

Wenn man ne Blechgeile Freundin hat, darf man halt keinen Kleinwagen fahren, sonst biste ja shcnell wieder Solo ;P

Aber mal echt...hast selbst mal nen Pug gefahren über längere Zeit? EIGENE Erfahrungen gemacht?

Wenn man nach Foren geht was da für Probleme auftreten iz klar:Wieviele machen nen Thread und schreiben was alles an ihrem Auto toll ist (ja okay, nur solche wie du) und wieviele erstellen einen Thread weil sie ein Problem haben, und schnelle Hilfe von Anderen haben möchten, die Erfahrung haben.