ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 21x3 Vorderrad

21x3 Vorderrad

Themenstarteram 4. November 2008 um 15:03

Hallo zusammenHabe nun ein neues Vorderrad. Die Entscheidung fiel zum 21x3", 120Speichen, mit Metzeler 120/70/21. In den USA ist diese Dimension schwer im kommen, hierzulande jedoch selten an einer Softail zusehen, was für mich auch ein Entscheidungsgrund gegen ein 18" Rad war, dass du an jeder Ecke siehst. Seht selbst:

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 4. November 2008 um 15:03

Und noch ein Bild

Themenstarteram 4. November 2008 um 15:04

Und das dritte

:mad: wie so oft: Geschmacksache

am 5. November 2008 um 6:27

moin moin,

da haste aber reichlich zu putzen :-)

gruss ff

Themenstarteram 5. November 2008 um 14:56

You, wurde mir heute auch bewusst, sind gar viele Speichen zu putzen, aber der Breite Pneu entschädigt mich bei jedem Blick auf das Moped, die 8cm Trennscheibe sah schon nach Rennfahrrad aus.

hallo

schönes vorderrad,

aber jetzt sieht die kiste völlig unstimmig aus.

passt überhauptnicht zum heck und hinterrad.

wie gesagt das VR ist schick, es passt nur absolut nicht in deine harley

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hallo

schönes vorderrad,

aber jetzt sieht die kiste völlig unstimmig aus.

passt überhauptnicht zum heck und hinterrad.

wie gesagt das VR ist schick, es passt nur absolut nicht in deine harley

Sehe ich anders, mir gefällt es, aber putzen möchte ich es nicht ....!

Aber, alles Geschmackssache!

... ich finde auch den Lacksatz sehr schön. Schwarz edelt zwar fast jedes Fahrzeug, ist aber nach und nach zu häufig zu sehen. Daher finde ich das hier sehr schick!

Themenstarteram 5. November 2008 um 18:17

Was soll denn nicht passen, die Kiste hat original ja ebenso ein 21" Speichenrad, einfach schmäler?

Zitat:

Original geschrieben von swissandy

Was soll denn nicht passen, die Kiste hat original ja ebenso ein 21" Speichenrad, einfach schmäler?

ok es kann ja sein das ich durch mein vieles surfen im netz und meiner vorliebe zu bobber möpies mein geschmack in eine richtung drängt,

doch ist für mich (ich betone MICH) der wechsle zu diesem hochwertigen VR nicht stimmig zum rest.

ich würde schnellstens hinten auch ein speichenrad einziehen, wenn möglich auch eins mit 120 speichen, muss ja kein fat ass sein, um gottes willen.

ich finde halt das jetzt das HR zu "billig" zu diesem schönen VR steht,

mit so einem VR gibt man eine note vor die mann dann durchziehen sollte. (andere sitzbank, zarteren heckfender..)

nichts für ungut, ist mein geschmack, aber wenn du die meinungen nicht hören möchtest ... darfst nicht fragen :D

faust zum gruss

ich finds ok....der unterschied zur serie ist doch marginal...

Themenstarteram 5. November 2008 um 19:53

@bb-blue

ja, mit dem Hinterrad hast du recht, mir gefällt die Scheibe zwar, aber mit 120 Speichen Hinten wärs eleganter, eins nach dem Anderen, als nächstes steht das Kabel-in-den- Lenker ziehn an, irgendwann wie gesagt das HRad, evtl. eine Badlander oder Gunfigthersitzbank, mann ist nie fertig. Aber die Trennscheibe raus war mir einfach das dringenste.

hey schweizer madel.

hättest du das gleich gesagt ............. D

also bei mir zb ist das kabel in den lenker auch geplant, aber als erstes kommt das schmale VR raus und ein dickes rein, also genau anders als bei dir und den motor wieder richtig schwarz machen, das ist bei mir geplant über winter.

ich würde bei dir zuerst die sitzbank tauschen,

gibs bei ebay öffter mal für nen 100ter

zügig auch das hinterrad raus und gegen ein 17 zoll 120 speichen mit 180iger pelle tauschen......

sicher alles nacheinander aber der winter ist min bis aprill :D und bis dahin sollte das doch zu schaffen sein :)

oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen