ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 220 TE sucht neues Zuhause gegen Höchstgebot-

220 TE sucht neues Zuhause gegen Höchstgebot-

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 14:24

Hallo allerseits.

Schweren Herzens werde ich mich von meinen 220 TE trennen. Wer also Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden-

Es handelt sich eigentlich um ein geflegtes Fahrzeug das mittlerweile ca 240 TKM gelaufen hat. Die Farbe ist silber und bis auf 2 kleinere Roststellen und eine gößere Beule in der Fahrertüre eigentlich als gut einzustufen. Eine intakte Rohtüre in Wagenfarbe gibts natürlich mit dazu. Erwähnens wert wären noch folgende Sachen:

AHK

Automatik

EFH vorne

EASP beheitzt

Sitzheizung

Schiebedach (seit ein paar Tagen leider ohne Funktion?!)

tiefer

SEC Haube kpl aus GFK ,also kein billiger Schrott

va 8,5x18 mit 225/40 HA 10x18 mit 255/35 mehrteile AZEV LS

Laderaumabdeckung

ASR

Airbag Fahrerseite

ZV mit Funk

Grünkeil

 

natürlich ist es kein Neuwagen,aber bisher war er immer ABSOLUT zuverlässig. Ein paar kleinere Beulchen hat er auch aber wie gesagt für sein Alter ein sehr guter Zustand. Bilder kann ich gerne per Mail verschicken,aber eine persönliche in Augenscheinnahme wäre mir viel lieber,da Meinungen und Betrachtungen teilweise sehr unterschiedlich sein können!

Sascha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von geilerkombi

Was das Schiebedach hat kann ich leider nicht sagen. Seit dem es jetzt kühler wurde gings auf einmal nich mehr. Wenn ich von innen leicht gegendrücken kann ichs noch kippen,aber es geht nicht mehr ganz auf. Scheinwerfer sind von Mopf 2 verbaut. Leider keiner original Haube mehr vorhanden. Dies sollte jedoch nicht das Problem sein.

...und Beulchen. Höre mal, ein E280T geht mit Zustand 2 für ca. 7000€ weg, aber nicht der 220. Und mit Beule(n) und nicht funktionierendem SSD kannst Du Dich freuen, wenn Dir jemand zwischen 2-3000 € bietet. Also, ICH würde das Auto nicht nehmen, weil ich mich frage, warum die vorhandenen Schäden so peu a peu beschrieben werden. Da hat es bestimmt noch mehr... :(

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 15:30

Sorry,hier noch ein paar Angaben

EZ 10/93

Tüv 10/09

Innenausstatung in Velour grau/blau

Winterräder dabei

etc. etc.

 

sascha

Ja... das ist es, was ich für mein Gas-Projekt suche.

Original Haube noch vorhanden? (Inkl. Original Scheinwerfer).

Was isn am Schiebedach kaputt?

Vorstellung Preis?

nen preis... preis....

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 16:49

Was das Schiebedach hat kann ich leider nicht sagen. Seit dem es jetzt kühler wurde gings auf einmal nich mehr. Wenn ich von innen leicht gegendrücken kann ichs noch kippen,aber es geht nicht mehr ganz auf. Scheinwerfer sind von Mopf 2 verbaut. Leider keiner original Haube mehr vorhanden. Dies sollte jedoch nicht das Problem sein.

Na ja , zum Preis wie gesagt.

Höchstgebot per PN.

Aber bitte realistisch,nix wie 1000 Äro und isch holle mojen ap.

 

Sascha

habt ihr hier im Benz Bereich eigentlich nicht das Forum: "Ich Biete" :confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von 123123

habt ihr hier im Benz Bereich eigentlich nicht das Forum: "Ich Biete" :confused::confused:

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von 123123

habt ihr hier im Benz Bereich eigentlich nicht das Forum: "Ich Biete" :confused::confused:

würdest du schauen,würdest du ihn auch da finden!:rolleyes:

Überleg doch mal..

Zitat:

Original geschrieben von 123123

habt ihr hier im Benz Bereich eigentlich nicht das Forum: "Ich Biete" :confused::confused:

...Überleg doch mal:rolleyes:

Die Chancen sind doch hier viel großer..... im Bieten bereicht hat er es bestimmt auch noch:D

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

Überleg doch mal..

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

Zitat:

Original geschrieben von 123123

habt ihr hier im Benz Bereich eigentlich nicht das Forum: "Ich Biete" :confused::confused:

...Überleg doch mal:rolleyes:

Die Chancen sind doch hier viel großer..... im Bieten bereicht hat er es bestimmt auch noch:D

richtig,ich sehe du verstehst mich.

wer würde es nicht so machen:D;)

also wenn ich was suche oder verkaufen will mache ich das in dem entsprechenden forum... weil der biete bereich schlecht frequentiert ist....

deswegen steht`s ja hier...:D

Zitat:

Original geschrieben von geilerkombi

Was das Schiebedach hat kann ich leider nicht sagen. Seit dem es jetzt kühler wurde gings auf einmal nich mehr. Wenn ich von innen leicht gegendrücken kann ichs noch kippen,aber es geht nicht mehr ganz auf. Scheinwerfer sind von Mopf 2 verbaut. Leider keiner original Haube mehr vorhanden. Dies sollte jedoch nicht das Problem sein.

...und Beulchen. Höre mal, ein E280T geht mit Zustand 2 für ca. 7000€ weg, aber nicht der 220. Und mit Beule(n) und nicht funktionierendem SSD kannst Du Dich freuen, wenn Dir jemand zwischen 2-3000 € bietet. Also, ICH würde das Auto nicht nehmen, weil ich mich frage, warum die vorhandenen Schäden so peu a peu beschrieben werden. Da hat es bestimmt noch mehr... :(

Ich glaube du vertauschst gerade die Motoren. Einen 220er wirst du 4x eher los als einen durstigen 6-Zylinder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 220 TE sucht neues Zuhause gegen Höchstgebot-