ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 23:05 reportage auf rtl

23:05 reportage auf rtl

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 19:45

wie gesagt 23:05 auf rtl kommt ne reportage über "motorradraser" falls es jemanden interressiert

Ähnliche Themen
31 Antworten

Habe ich mir ebend auch schon angestrichen inner TV Zeitung:-)

Auch wennd as hier jetzt vielleicht ein wenig OT sein sollte;-)

am 22. Juli 2007 um 20:11

Apropo Motorradraser, ich habe im Raum Paderborn gehört, dass Polizei-bikes jetzt ebenfalls mit kameras etc ausgerüstet werden sollen. Noch sind die in der Probephase, aber wer weiß ob die schon irgendwo anders parrat stehen.

Dann wars das wohl bald. Zum Glück hab ich nirgendwo hier Blitzkisten die von hinten blitzen gesehen.

Oh,noch jemand aus dem Dunstkreis hier?;)

Hm,also soweit ich weiss gibt es diese Motorräder schon länger?

Waren ja soweit ich weis auch schon beim K(C)arfreitag in Bielefeld im Einsatz.

Back to Topic, werde mir die Reportage glaube Aufnehmen und morgen anschauen, denn zur gleichen Zeit läuft ja auf Eurosport ja das Moto GP Rennen in Laguna Seca.

Mfg

RTL ist doch wirklich das ALLERLETZTE. Ich sehe nur hyperaktive, stotternde Kinder...

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 21:18

dafür bleibt man solange wach , kotz

Das ist ja nen scheiss, in meiner PC TV Zeitung steht da soll das über die Moppeds kommen, im Teletext genau so. Nur im EPG steht das da dieser Müll mit den Kinder kommt.... Scheiss RTL...

Joa,hab ich ebend auch im EPG gesehen, hatte dann nochmal rübergeschaut ind den Videotext und erstma den Recorder programmiert, aber nöhö, da zeigen die das einfach nich:-\

Naja,aber dafür kann man dann in Ruhe das Moto GP Rennen schauen...

Hab das mit der Reportage gar ned mitbekommen und hab mir gleich die Profiraser der Moto GP angesehen. :D

Ich hätte es auch gerne gesehen, hat es den jemand aufgezeichnet? Und kann es online stellen?

Oder war es (wie vieles bei RTL) Müll?

am 23. Juli 2007 um 19:48

Ich wollts gerne sehen.

Trotz MotoGP, für die ich extra Pokern eher verlassen hatte.

Und wat war?

Aufeinmal war dat Rennen vorbei und ich hab nicht ein einziges mal umgeschaltet. "Schade Schade Schade"... :p

Ich glaube nicht, dass jemand ders nicht gesehen hat was verpasst hat.

Zur Klarstellung: es gab nichts zu sehen, denn es wurde was anderes gesendet.

Habs beim durchzappen im Videotext gesehn und wollts eigentlich anschauen.

Aber ich finds nicht schlimm, dass es nicht gesendet wurde. War ja von vorne rein schon klar dass es nur so ne "alle-Motorradfahrer-sind-rücksichtslose-Raser" Hetzreportage auf Bildzeitungniveau war, stand ja sogar so im Videotext in der Beschreibung drin.

mfg

wack

Interessant wäre es trotzdem gewesen. Das man von RTL nicht mehr erwarten kann als Bild & Co Niveau ist dich klar - alles andere trifft die "Zielgruppe" nicht.

am 24. Juli 2007 um 4:43

Auch im TV seid ihr "Verbraucher" und habt somit die Macht etwas zu konsumieren oder nicht. Übt sie aus und boykottiert solche Sendungen oder ganze Sender - ist ganz einfach - Einfach Löschen aus dem Speicher...

oder den Fernseher auslassen und aufs Möp setzen - ein Buch lesen - ein Bier trinken gehen ...

Ben

Deine Antwort