230 Coupe schweren Herzens zuverk.
230 CE ,KLima,ABS ;SERVO ;Telefon (Sony),SITZHEIZUNG in ordentlichem Zustand mit Kaltlaufregler .(Euro 2 , nur 169 EURO KFZ-Steuer im Jahr). Motor läuft super ruhig und rund was sie bei einer Probefahrt gerne testen können.Außerdem gibt es noch ein Satz Stahlfelgen für Winterreifen dazu. Folgende Reperaturen wurden im letzten halben Jahr in einer Fachwerkstatt durchgeführt .ABS-Sensor li und re vorne gewechselt, Steuerrelais im Motorraum ausgetauscht, Mittel und Endtopf der Auspuffanlage erneuert, Öl- und Filter wechsel bei 127400 Km. Folgende Mängel sind noch am Fahrzeug Loch im Fahrersitz durch Abscheuerung ,Delle in der rechten Beifahrertür und zwei Kratzer im Heckteil der rechten Seite. Absolut alltagstaugliches Liebhaberauto wegen zwei Türen zu wenig abzugeben . Preis 3300 Euro ist verhandelbar ,aber bitte keine unrealistische Angebote.Fahrzeug steht in der Nähe von Karlsruhe bei Intresse mit hier antworten mit Mail Adresse nehme dann Kontakt auf........
Ähnliche Themen
31 Antworten
Bisschen dünn an Preis und die Nachfrage bestimmenden Daten...
Erstzulassung? KM-Leistung? Anzahl Vorbesitzer? Farbe?
Ist auch eigentlich kein Kleinanzeiger hier...
Hallo,
ja hast ja recht ist kein Kleinanzeiger hier aber ich würde mein coupe halt gerne in sachkundige Lieberhaberhand geben denn zum Export ist er echt zu schade,
EZ 11 /1989
Km 133000
4 Vorbesitzer davon die ersten beiden waren ein und die selbe Firma.
Farbe natürlich schwarz was sonst............:-)))
MFG
Klingt nicht schlecht. Mit zwei Zylindern unter der CE-Haube mehr kämen wir vielleicht ins Geschäft...
Ich wünsch dir viel Glück und einen guten Preis!
LG,
koesek
würde mein coupe halt gerne in sachkundige Lieberhaberhand geben
nicht schlecht der Satz
erst Tipps anfordern (sich natürlich dann nicht wieder melden)
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=153&threadid=1219026
und plötzlich muß es weg,
weil das Coupe ja nur 2 Türen hat
übrigens....bei der Laufleistung ist keine Sitzwange durch,
nicht im Mercedes
Beim Brötchenholen machst du zwar keine KM, aber du steigst oft ein und aus...
ok-ok
kann ich aber nur bedingt als Begründung akzeptieren,
denn beim Brötchen holen,steigt ja die Frau aus...
...und die sitzt bekanntlich immer rechts
Re: würde mein coupe halt gerne in sachkundige Lieberhaberhand geben
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
nicht schlecht der Satz
erst Tipps anfordern (sich natürlich dann nicht wieder melden)
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=153&threadid=1219026
und plötzlich muß es weg,
weil das Coupe ja nur 2 Türen hat
übrigens....bei der Laufleistung ist keine Sitzwange durch,
nicht im Mercedes
![]()
Hallo,
-also die Startprobleme sind komplett behoben durch den Wechels des Steuerrelais im Motorraum .....(wer lesen kann ist klar im Vorteil)
-ja es muß plötzlich weg weil es mal passieren kann im Leben das man im Kofferraum ein weiteres Fahrzeug braucht und es halt nervt beim anschnallen des Kindersitzes immer die Lehne rumzuklappen und reinzuklettern.. (aber Leute belehrende Schlauberger wissen sowas halt im vorraus ich leider nicht gell :-)))
- warum die Sitzwange durch ist kann ich nicht genau sagen aber das Auto ist immerhin schon 17 Jahre alt und eine durchgescheurte Sitzwange hat ganz sicher nix mit der Laufleistung des Autos zu tun sonst müßte sie an meiner Frau Ihrem Golf3 Cabrio schon längst durch sein mit 313000 KM auf der Uhr oder Mister Schlauberger?.
- Ich habe nix zu verbergen jeder kann hier meine Forumsbeträge lesen was mit dem Auto los war oder würde ich es sonst hier inserieren wenn ich was zu verbrgen hätte.......??? Jeder Anfänger weiß wie man hier alle Forumsbeiträge nachschauen kann.....
Und zum Schluß haben sie Intresse an dem Fahrzeug `,wenn ja machen wir einen Termin und wenn nicht melden sie sich bitte nicht mehr mit unötigen überflüssigen Antworten die niemand interessiern so wie Ihre Letzte.
MFG
AL
Vergiss es hier.
Im Forum haben eigentlich alle n Auto, sonst wären die nicht hier, und der Rest kauft nur billig billig.
Mfg, Mark
Auch noch welche .........
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Vergiss es hier.
Im Forum haben eigentlich alle n Auto, sonst wären die nicht hier, und der Rest kauft nur billig billig.
Mfg, Mark
..............die was verstehen vom W 124
Mfg
Chis
Re: Auch noch welche .........
Zitat:
Original geschrieben von Vito V 230
..............die was verstehen vom W 124
Mfg
Chis
Oder eher die keine Ahnung haben, was die ein oder andere Rep an nem schlechten Auto kostet...
Mister Schlauberger?
wer hat da schon wieder geplabbert ?
aber im ernst,wieviele Smiliys braucht es bei Dir ?
(übrigens dieses lächerliche SIE,
ist doch eher was für Superschlauberger )
desweiteren habe ich in über 30 Jahren als Autofahrer,
alle fiktiven Geschichten gehört,
wirklich alle die es so gibt,
um zu begründen ,warum ein Fahrzeug gewechselt werden muß.
Am Rande erwähnt,
ich habe 2 Kinder im 123er Coupe groß bekommen,
sind jetzt 19 und 23 ,
haben also beide Mädels prima überlebt .
PS. kaufen will ich natürlich nicht,
bin seit über 16 Jahren bestens versorgt
so fertig...
...und ich habe das alles gänzlich ohne Beleidigungen hinbekommen (Oh-Smilys alle,gehen ja nur 5)
von wegen...wer lesen kann und so weiter
Das war damals, heute wünscht sich Madame -welche icht selten das Regiment führt- für die kleinen ein praktisches und sicheres Auto, und nicht son blödes altes Mercedes Coupe...
Hi,
was issn das? Ein neuer Popcornthread??
Ich werf gleich mal die Körner in den Topf!
Plopp, plopp, plopp,....
so long
Werner
Re: Mister Schlauberger?
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
wer hat da schon wieder geplabbert ?
aber im ernst,wieviele Smiliys braucht es bei Dir ?
(übrigens dieses lächerliche SIE,
ist doch eher was für Superschlauberger
)
desweiteren habe ich in über 30 Jahren als Autofahrer,
alle fiktiven Geschichten gehört,
wirklich alle die es so gibt,
um zu begründen ,warum ein Fahrzeug gewechselt werden muß.
Am Rande erwähnt,
ich habe 2 Kinder im 123er Coupe groß bekommen,
sind jetzt 19 und 23
,
haben also beide Mädels prima überlebt
.
PS. kaufen will ich natürlich nicht,
bin seit über 16 Jahren bestens versorgt
so fertig...
...und ich habe das alles gänzlich ohne Beleidigungen hinbekommen (Oh-Smilys alle,gehen ja nur 5)
von wegen...wer lesen kann und so weiter
Hallo,
also ganz einfach jetzt nochmal es ist für micht wirklich nicht wichtig in was für einem Auto sie Ihre Kinder groß bekommen haben ,von mir aus im Fiat 500 ...ich jedoch hätte lieber 4 Türen und noch besser nen Kombi, wenns Recht ist.
Und mir hier zu unterstellen ich würde eine Geschichte erfinden nur weil ich ein Auto verkaufen will ist doch lächerlich sie haben in Ihrer ersten Antwort nur voreilig was reingelabert ohne nachzudenken (kann man auch in vielen anderen Beiträgen von Ihnen hier im Forum nachlesen) und versuchen das jetzt noch irgendwie zu rechtfertigen...:-)
das" sie" hat hier In Deutschland was mit einer Höflichkeitsform zu tun die man fremden Leuten gegen bringt...!
was bitte ist denn für sie eine Beleidigung etwas das Wort "Schlauberger!??
Und noch ein Tip es ist nicht sinnvoll in einem Forum zu jedem Thema seinen Senf abzugeben noch dazu wenn er unötig ist.
Mfg
Ich hoffe ich habe sie jetzt nicht schon wieder beleidigt Ihrer Meinung nach ,wenn doch Sorry im Vorraus :-)))))))
AL