230 Kompressor zu verkaufen
Moechte hier mein Auto anbieten.Bevor ich es bei Ebay anbiete
W202 230 Kompressor EZ 5/97
Kilometer 206.000 stand heute
Zustand Karosseerie.Bis auf die Seitenwand hinten links mit leichtem Rost am Radlauf
und Schloss Kofferraumdeckel ein paar blaeschen Rost,ist das Fahrzeug rostfrei.
Eine Scheinwerfer hat Steinschlag und die Streuscheibe sollte gewechselt werden.
Reifen MS noch ca 80 % Profil.Alufelgen aber nicht vom Kompressor.
________________________________________________________
Technik
Das Fahrzeug hat Tuev bis 11/11,war jedoch erst vor 3 Monaten beim Tuev.Der Tuev hat lediglich die Streuscheibe bemaengelt.AU ohne Probleme.
Das Getriebe schaltet einwandfrei.Achsen und Aufhaengungen in Ordnung.Kein Klappern oder sonstiges.
Habe das Fahrzeug im Dezember 2008 erworben mit einem KM Stand von 146000.Zu 95% habe ich das Fahrzeug auf der BAB benutzt.
Oelverbrauch auf 15000 KM ca 0,7 Liter.Also so gut wie nichts
________________________________________________________
Maengel
Klima muss neu befuellt werden.
Endstufe Kompressor seit 50000 KM defekt.Ich bin immer ohne gefahren.Ist zwar etwas langsamer.Das hat mich aber nie gestoert.
Eine neue Kupplung liegt samt Nachi Lager bei.Ich hatte vor den Kompressor ebenfalls ueberholen zu lassen.Die Teile sind schon da und
es muss nur ein Termin in Rellingen fuer das Ueberholen sowie Einbau Kupplung gemacht werden.Kosten entstehen fuer den Kauefer in Hoehe von 200 Euro komplett plus Fahrtkosten.
Beim letzten Daimler Besuch habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen.Neben der Endstufe zeigte das Geraet auch noch den Hallgeber
an.Kosten nochmals in Hoehe von 130 Euro.Einbau kann wohl jeder selbst.Einen Fehler kann ich allerdings verursacht durch den Hallgeber nicht feststellen.Das Auto faehrt einwandfrei.
Desweiteren muss noch der Viskoluefter erneuert werden.Das sollte schnellstens gemacht werden,wenn man nicht mit Heizung fahren will.
Der Motor ist noch nie zu heiss geworden.Hat also nie 90 Grad ueberschritten.Die Maschine laeuft 1a.
________________________________________________________
Ausstattung
Tempomat,Automatik,RC Becker und Wechsler,Telefon D Netz mit Kombi Antenne,Leder,Sitzheizung,EFH,Schiebedach Glas,ZV,Heckrollo elektr.
Klima,scheinwerfer Wisch Wasch.
Ausstattung. ATP tour Sport.Farbe Smaragd Schwarz.
Normale Gebrauchsspuren.
So nun zum Preis.
€ 1600 ohne verhandlungsbasis.Das Fahrzeug wird zwischen dem 25-30.6.10 uebergeben.Ca.2000 KM kommen noch hinzu.
Bei Interesse bitte bei mir melden
Der Wagen hatte vor Jahren einen Heckschaden,der aber repariert wurde.
Beste Antwort im Thema
Wer soll den so ein lieblos und schlechtgepflegtes,
nicht repariertes Auto kaufen?????
Es müßte heissen: Bastlerfahrzeug zu verkaufen.
Ausserdem ist hier keine Verkaufsplattform.
mfg. RollyHH
Ähnliche Themen
19 Antworten
Was noch interessant wäre wo steht der Wagen?
Und eventuell Bilder?
MfG
Wer soll den so ein lieblos und schlechtgepflegtes,
nicht repariertes Auto kaufen?????
Es müßte heissen: Bastlerfahrzeug zu verkaufen.
Ausserdem ist hier keine Verkaufsplattform.
mfg. RollyHH
Dummes Zeug.Lieblos und Baslerfahrzeug.
Das Auto ist gepflegt.Der Viskoluefter wurde heute morgen erneuert.
Termine fuer Oel und Kerzen strickt eingehalten.
Wenn jemand ein bisschen Zeit investiert fuer die Fahrt nach Rellingen
gibt es noch einen ueberholten Kompressor,eine neue Magnetkupplung sowie den Einbau fuer kleines Geld,
Die Streuscheibe sollte wie eine neue Befüllung der Klima kein Problem sein.
Rostschaeden lassen sich ordentlich fuer 200 Euro beseitigen.
Lackierbetrieb
Alles in allem keine 2300 Euro fuer ein gut gepflegtes sauberes Auto.
Bilder gibts bei Angabe der Mail Adresse.
Ich rechne mal nen 1000er bis er problemlos läuft und alle Schäden behoben sind. Also wären das Gesamtkosten von 2600 € um einen Wagen zu bekommen, welcher mehr als ausreichend Leistung hätte in einem guten Allgemeinzustand ist mit höherer Laufleistung und sehr guter Ausstattung.
Klingt eigentlich fair, wenn man bedenkt, dass ähnliche Fahrzeuge um 5000 € bei mobile.de liegen. Wenn ich grad was übrig hätte, würd ich ihn nehmen, selber reparieren und für gut Kohle weiterhauen oder behalten.
Warum machst du das nicht selber, oder ist da was, das wir nicht wissen sollen?
Laut meiner Aufstellung haste dann aber ein Top Auto
Magnetkupplung nebst Kompressor Ueberholung 200.-
Kompressor(Neue Lager und Oel)
Fahrtkosten 100.-
Viscoluefter schon erneuert
Streuscheibe vorne 80.-
Klimawartung 70.-
Lack bzw Rostschaeden 300.-
(Lackierei morgens bringen,abends fertig.
Seitenwand wird komplett lackiert.
Hallgeber 130.-
_____________________________________________
Gesamt 780,00
Zustand jetzt
Das Auto faehrt einwandfrei.Kein Ruckeln,Aussetzer oder aehnliches.
Glaub ich dir aufs Wort, aber zur Zeit mache ich meine Diplomarbeit und bin etwas knapp. Meine Eltern will ich auch nicht anpumpen. Vielleicht kommt so eine Gelegenheit mal wieder.
Na dann viel Glueck fuer die Diplomarbeit
Wenn ich das schon immer lese, der Einbau für kleines Geld,
dürfte alles kein Problem sein. Morgens gebracht Abends gemacht.
Warum läßt du es dann nicht erst machen alles für kleines Geld
und verkaufst ihn dann für großes Geld ???
Könnte wohl doch die 1000€ Grenze übersteigen, also doch
Bastlerfahrzeug.
RollyHH
Na, wenn man sich die Mängel so ansieht würde ich das Ding als ausgelutschte Möhre bezeichnen.
Wenn alles so harmlos ist wie Du vorgibst und teilweise sogar Teile dabei sein sollen, weshalb wurden die Mängel dann nicht behoben? Würde sicher den VK anheben denn eigentlich sind 230 K gesuchte Objekte.
Ich fasse zusammen:
Unfallwagen
Rost
Defekter Scheinwerfer
Defekter Kompressor
gefahren mit defektem Kompressor
Warum reparierst du den Kasten nicht selbst wenn es so günstig ist? Danach ist er ja wieder top in Ordnung.... wenn man deinen Aussagen glauben darf.
Was Du denkst interessiert mich nicht.
Unter ausgelutscht verstehe ich etwas anderes.Ich arbeite im Aussendienst,deshalb immer Zeitmangel.
Ansonsten ist es so wie beschrieben.Allein die beiliegende Magnetkupplung ist neu und original verpackt.Kostet ueber € 300.-bei DB.
So und wenn Dich das auto nicht interessiert,dann spare Dir Deine Kommentare
Het eigentlich hier jemand geschrieben das der Kompi kaputt ist.Lediglich die Magnetkupplung ist defekt.Bei 200000 ist es jedoch nicht verkehrt Lager und Oel zu wechseln.
Du musst Die Karre nur angemessen anbieten, nämlich als Bastlerfahrzeug. Aber sicher bist Du bei eB.... gut aufgehoben denn dort werden solche Kisten in den höchsten Tönen angepiesen.
Und warscheinlich auch noch Bauhaus Motoröl drinn mit
über 15000 Km Laufleistung immer, das ist doch kein
gepflegtes Fahrzeug. Letzte Inspektion garantiert vor
70000 km gewesen.
Gibet denn auch Garantie??
Rolly