- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLK
- 250'er Fahrer (und an die Wartenden)
250'er Fahrer (und an die Wartenden)
Hi guys,
wollte mal nachfragen wieviele 250'ger CDI Fahren hier sind... oder die die warten!?
Lese mit dem größten Vergnügen, dass div. 220'ger abgeholt werden (mobcom), Rothaus hat seinen bestellt ... Glückwunsch dazu... nur MEINER kommt nicht. Habe meinen 250'ger im Nov 2009 bestellt, nachdem die Wandlung durch war. Nun wird mir immer wieder der Auslieferungstermin verschoben, aktueller Stand Oktober (2010), 11 Monate? Hallo??? Angeblich weg trechnischer Probleme, speziell beim 250'ger ...
Wieviele 250'ger gibt's denn hier schon?
An die Wartenden 250'ger - wie sieht's bei Euch aus?
Thanks
angeldust
Beste Antwort im Thema
Hi guys,
wollte mal nachfragen wieviele 250'ger CDI Fahren hier sind... oder die die warten!?
Lese mit dem größten Vergnügen, dass div. 220'ger abgeholt werden (mobcom), Rothaus hat seinen bestellt ... Glückwunsch dazu... nur MEINER kommt nicht. Habe meinen 250'ger im Nov 2009 bestellt, nachdem die Wandlung durch war. Nun wird mir immer wieder der Auslieferungstermin verschoben, aktueller Stand Oktober (2010), 11 Monate? Hallo??? Angeblich weg trechnischer Probleme, speziell beim 250'ger ...
Thanks
angeldust
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hallo angeldust
Ich habe meinen 250er am 17.03.2010 bestellt. Liefertermin ursprünglich: 31Kw mit Abholung in Bremen. Von mir selbst auf 25.08. geändert und mittlerweile von MB 3x verschoben:
- auf 38Kw
- auf 43Kw
- Zusage das er dieses Jahr noch geliefert wird, aber ohne Kw Angabe. Dafür Garantie, dass mein jetziger ohne weiteren Wertverlust zum Stand 08/2010 in Zahlung genommen wird, was für mich aber nichts mehr bringt (guckst Du hier).
anyway.....
Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude. Lieber einen 250er der keine Probleme hat und später geliefert wird als ein pünktlich gelieferter der voller Probleme steckt. Angeblich soll es mal wieder mit den Injektoren zusammen hängen, ist aber nur ein Gerücht!
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von angeldust_4711
Thanks
angeldust
Mein 250 CDI, bestellt am 18.12.09, steht lt. Mitteilung vom Verkäufer ab 14.06.10 in Bremen zur Abholung bereit.
Wann ich ihn abholen kann, steht noch in den Sternen - da ich einige Terminprobleme habe.
(Kann es aber trotzdem kaum abwarten.)
Gruß Wolfgang
Ich melde mich auch in der Warteschlange auf einen 250er. Auftragsbestätigung vom 19.03.2010, bestellt für das dritte Quartal, bislang ohne Verschiebungen. Ich gehe aber vom Ende des Quartals (also nach den Werksferien) aus, da ich nachträglich auf cupritbraun umbestellt habe, und die Farbe gibt es erst im Modelljahr 2011.
Viele Grüße
"railpixel" Werner
@ alle
Ich habe soeben mit meinem telefoniert. Der behauptet, dass die Verzögerungen an der Kurzarbeit gelegen haben. Da diese aber nur bis Mai war, werden ab 01.06. gemachte Lieferzusagen auch eingehalten. (...hüstel...)
"schauen wir mal!"
Gruß Uwe
... steht die Werksschliessung wegen Sommerferien nicht auch noch an?
Zum Thema "technische Probleme", bzw. Injektoren .... mich würden mal interessieren, wieviel der Spaß Mercedes -overall- gekostet hat? ... und - ob die Verantwortlichen auch einen fetten Bonus bekommen haben (Sorry - war polemisch ...)
Dann warten wir mal ab ...
Thanks
angeldust
Hi,
nachdem meiner nach fast ZWEI Wochen in der Werkstatt stand, fahre ich ihn wieder...es sind aber noch zwei drei weitere hier im Forum. Was möchtest Du speziell vom 250er wissen?
Greets
Wolf
Hey Boys
Also ich hatte meinen 250er im November 09 bestellt. Geliefert wurde er am 8 April 2010. Wesshalb du so lange warten musst schnall ich nicht. Die technischen Probleme mit den Injektoren sollten mit dem neuen Modelljahr behoben sein ( wir Hoffen mal ).
Wenn es wirklich neue Probleme geben würde, müsste der Freunliche die kennen. Peitsche ihn mal aus, dann wird er schon Reden.
Ist einfach ne geile Kiste zum Fahren. Power ohne Ende. Also freue Dich drauf.
Gruss
Thommy
Zitat:
Original geschrieben von Nahith
Die technischen Probleme mit den Injektoren sollten mit dem neuen Modelljahr behoben sein ( wir Hoffen mal ).
Na - hoffentlich verrät das auch einer den Injektoren ... nicht, dass die das neue MJ verpassen
Kurzer update: Schriftliche Bestätigung bekommen ... KW45 (KW45 = 2. November Woche), aber noch in 2010
Ich werde "das" mal über das Wochenende verdauen und ggf. Massnahmen (was auch immer) ergreifen.
Wielange mussten unsere Brüder auf die Trabbi's warten ??? ...
Gruß
angeldust
hallo habe mir einen 250cdi ende märz bestellt und kann ihn am 6.7.2010 in bremen abholen.
habe mir folgende ausstattung bestellt
Lackierung: 755 Tenoritgrau metallic
Polsterung: 701 Stoff/Leder ARTICO schwarz 0
P31 AMG Sport-Paket EXTERIEUR
_ AMG LMR Doppelspeichen-Design, 50,8 cm (20'') Mischbereifung
_ Seitenschweller in Wagenfarbe
_ Styling AMG bestehend aus Front- und Heckschürze
890 EASY-PACK Heckklappe (autom. Öffnen/Schließen)
723 Gepäckraumabdeckung
U14 Innenhimmel schwarz
P26 Innovations-Paket
_ Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion
_ PARKTRONIC
_ PRE-SAFE System
_ Scheibenwischer mit Regensensor
_ Spiegel-Paket
442 Komfort-Multifunktionslederlenkrad mit 11,4 cm-Display im Kombiinstrument
Chrom-Paket
916 Kraftstofftank 66l
36P Sondermodell 'Sport Edition
Dachreling Aluminium
_ Sitzheizung Vordersitze
_ Sport-Paket EXTERIEUR
_ Sport-Paket INTERIEUR
_ Sportfahrwerk mit 20-mm-Tieferlegung
260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
komfort telefonie.
bin mal gespannt wie ich mit dem auto zufrieden bei einer jährlichen fahrleistung von 60tkm.
hatte zuvor einen passat und war in 3 jahren mit 180tkm 164 mal in der werkstatt.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von quattrohans
war in 3 jahren mit 180tkm 164 mal in der werkstatt.
gruss
wow ....
Kurzer update - bekomme meinen nun im July, wenn's klappt sind das nur noch max. 3 Wochen.
Cheers
angeldust
Kann ihn Morgen abholen ....
MB hat zu mir gesagt, es gibt Lieferschwierigkeiten mit den Motoren.
Wir haben zwar nur einen 220 bestellt, aber der motor ist ja der gleiche.
hallo an die glk-gemeinde,
ich hab meinen 250er (mein erster mercedes) sportpaket, amg-paket etc. ende juni bestellt....... zugesichert wurde mir november. wenn ich aber so eure erfahrungen lese glaube ich da nicht mehr richtig dran. oder weiß hier jemand schon mehr was lieferzeiten angeht?!?!?!
glg, kai