ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2500€ Tuningmöglichkeiten?

2500€ Tuningmöglichkeiten?

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 20:10

Hallo Jungz also hab bald nen 318i e36 ;) wollt fragen was ich mit 2500€ anfangen kann! anlage hab ich schon alles bestellt und jetzt sind noch 2500€ übrig was könnt ihr mir denn empfehlen ;) also mit spoiler lackieren und solche sachen ect. hleft mir mal will aus dem geld das möglichst beste machen!

Ähnliche Themen
53 Antworten

Wie ist er denn bisher ausgestattet? M Stoßstangen, Fahrwerk, Felgen, Leder?

MFG

Hi,

ich würde mir neue Felgen kaufen (17 Zoll) falls noch nicht vorhanden und das M-Technik Packet nachrüsten.

Gruß

Alex

Dann sach mal was er alles schon hat dann sag ich dir was du alles machen kannst.Ich kann Dir da auch eventuell jemanden empfehlen von dem mann immer zu guten Konditionen solche Sachen beziehen kann.

mfg

Markus

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 20:49

is alles standart soweit ich weiss ausser lederaustattung ;)

Alla, dann zuerst mal standart:

Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff.

Je nach Qualität u. Hersteller haste dann deine 2,5 kEuros wech.Kleinigkeiten kannste dann nach und nach machen,paar M-Spiegel drauf und solche Scherzchen.Wenn Interesse besteht kann ich mal ein paar Preise einholen.

mfg

Markus

auf jeden Fall M-Technik Stoßstange!!! Sonst stimme ich meinem Vorredner vollkommen zu.

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 21:16

das wäre nett von dir cocaine78 wenn du mir preise nennen könntest! thx

Klar mach ich. Nur bei Felgen musst selbst schauen nur mir dann den Hersteller bzw die genaue Bezeichnung und die grösse nennen. ich schau dir mal nach Fahrwerken und ESD.

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 21:29

felgen will ich abwarten evtl. bekomm ich die von meinem großen bruder der hat den selben wagen wie ich und will sich dann welche von oz kaufen

FUNTECH

3er Lim./Coupe/Cabrio/Tour. E36 alle außer M3 6/92-**VA 30-70 HA 30-50 für 699,- (749,00 EUR )

 

**************************************************

KW

E36 Lim., Coupe Variante 1 Sportlich Harmonisch 3B, 3/B, 3C, 3/C bis 6/92 VA 40-80 HA 30-60 Für 1040,- (1102,-)

 

**************************************************

WEITEC

3er + Coupe HICON GT E36 316i-318i + 318 TDS 6/92- VA 30-70 HA 30-50 für 739,- ( 779,00 EUR)

**************************************************

VOGTLAND

E36, Typ 3B, 3C, 3/B, 3/C, Limousine, Touring, Coupe, Cabrio 6.92 > VA 40 - 80 HA 30 - 60 für 859,.( 899,00 EUR)

 

das mal zu den Gewindefahrwerken

mfg

Markus

Irgendwie habt ihr die kleinen sachen vergessen :) Habe mir gestern Klarglasblinker von in.pro eingebaut. Sind zwar nur 47 Euro aber schauen schon geil aus :)

Das nächste dann im neuen Jahr sind die passenden Rücklichter. Dezentes Tieferlegungsfahrwerk 40/20 würd ich verbauen, aber ich mags eher dezent. Schürzen vorne hinten wurden ja schon erwähnt. Evtl. noch die scheinwerfer passend zu den Blinker von in.pro glaub ich auch. Wertet das Auto schon sehr auf :) Netten kleinen Bastuck Endschalldämpfer mit 2*76 Gerade. Und im Frühjahr gehts zu ATU KLR einbauen (steuernsparen von Euro 1 auf Euro2 oder D3) :)

Ja klar sind die kleinen dinge auch wichtig,aber felgen und fahrwerk sind mal das a und o.

Und ich find Gewinde geil weil man die optik optimal auf sein eigenes Ding bringt.

Bastuck klar,keine Frage den 2x 76T find ich auch übel geil,kommt auf meinen 46er im Frühjahr auch drauf.

Hm achja noch was, vermutlich haste hinten so tolle Trommeln drin wie meiner: Also bei der Felgenauswahl zumindest für hinten nix zu "durchsichtiges" nehmen. Schaut sonst arg kacke aus.

Dezent Tiefer mach ich weil ich Stadtmensch bin und eine geile Garage habe wo man schon so fast aufsetzt wenn man runter fährt :D

Und Villingen-Schw. ist doch etwas hügligeres gelände :) Spetzl von mir fährt nach Hause nur über Umwege weil da immer was im weg ist .. hihi der kommt über Bodenwellen ned drüber ohne aufzusetzen :) Von daher ist sicher ein Gewinde nicht schlecht, kannst das Auto an die Strassen Anpassen :)

moin !

würde in erster instanz auch zu fahrwerk und felgen raten, und überleg dir genau ob nich der eine oder andere spoiler/lampe dem äusseren auftreten des fahrzeugs wirklich gut tun, weniger ist meist mehr.....

schau dich um bevor du was bestellst und vergleiche die preise......, das erste angebot ist selten das beste

z.b.

funtech gewinde

h&r gewinde

kw gewinde var.2

fk gewinde

wenn du ein bisschen suchst findeste sicher noch bessere angebote......

und gib nicht alles für tuning aus, denn was nützen die besten felgen, wenn die kiste kaputt ist und du keine geld für die rep. hast

mfg Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2500€ Tuningmöglichkeiten?