3.0 TDI, eissilber mit S-line Exterieur
Hier wie gewünscht ein paar Bilder vom S-line Exterieur.
Gestern Abgeholt.
Beste Antwort im Thema
Hier wie gewünscht ein paar Bilder vom S-line Exterieur.
Gestern Abgeholt.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Von der Seite.
Und von Hinten.
Tolles Auto! Herzlichen Glückwunsch! Du bist scheinbar der erste mit S-Line Exterieurpaket hier im Forum...
Was hast du denn für eine Innenausstattung? Kannst du da noch ein paar Bilder einstellen?
Und welches Fahrwerk hast du drin? Standard-, Sportfahrwerk oder Dämpferregelung?
Sehr schöner Wagen, nur finde ich, dass man zu seht in das Innere des Kühlergrills sehen kann.
Die vertikalen Chromstreben am Grill werde ich mit Chromstreifen von 3M nachrüsten.
Dann verpasse ich meinem Q5 noch Edelstahl- Auspuff- Chromblenden und steigere so die Optik.
Danke für die Bilder. Bei den Q5 Dealern steht ja keiner mit S-Line rum.
Genau so wird unserer auch aussehen. S-Line innen und außen sind Pflicht. Schade nur, dass der Himmel dann schwarz ist . Das finden wir etwas zu duster. Ich hoffe, dass das Panorman Dach das richten wird und entsprechend Licht "ins Dunkle" bringt.
Was hast du sonst noch an Extras genommen ?
savfan
Zitat:
Original geschrieben von Tische64
Sehr schöner Wagen, nur finde ich, dass man zu seht in das Innere des Kühlergrills sehen kann.
.... weil man ja auch permanent vor dem Kühlergrill kniet.
Spartako
Hallo Robi983,
Tolles Auto. Genau den habe ich mir auch bestellt ! 3.0 TDI mit beiden Paketen in eissilber ! Q 5002 ! Wenn er doch bloss schon da wäre ! Wann hast Du bestellt ?
Viele Spass damit !!!
freitag
Zitat:
Original geschrieben von savfan
..... S-Line innen und außen sind Pflicht.
Auweia! Habe ich total übersehen. Wo steht das denn? Muss ich dann wohl nachbestellen.
Spartako
Kannst Du evtl. noch ein Foto von der Heckansicht machen ohne die AHK Blende.
Ich würde gerne mal sehen wie weit man in das Loch reinguckt wenn man hinter dem Q5 her fährt/steht
wenn die Blende nicht gesteckt ist.
Vielen Dank.
Glückwunsch zum Neuen -schöne Bilder
Mir gefällt nicht so ganz ,dass mit S-line so viel schwarz außen dran ist.Ich hätte das lieber in Wagenfarbe bei Vollackierung Silber.Aber meine sind sowieso immer schwarz
Alex.
danke,ich weis jetzt das ich kein s-line bestellen werde!!!!
Zitat:
Original geschrieben von cingenenem
Na so grob wollte ich es nicht sagen ,da stehe ich gleich wieder als Miesmacher herum. Trifft aber auch meine Gemütslage.
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Zitat:
Original geschrieben von cingenenem
Na so grob wollte ich es nicht sagen ,da stehe ich gleich wieder als Miesmacher herum. Trifft aber auch meine Gemütslage.
Alex.
He ich wusste gar nicht, dass man neuerdings beim Touareg das S-Line Exterieur Paket optional dazubestellen kann
Zitat:
Original geschrieben von Zanderspezi
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Alex.
He ich wusste gar nicht, dass man neuerdings beim Touareg das S-Line Exterieur Paket optional dazubestellen kann
Geht ja auch nicht, aber beim GLK gehts. Da gibts als Extra sogar einen größeren Kofferraum -> nennt sich dann Dachbox.