ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. 3-2-1- meins xc60 bestellt

3-2-1- meins xc60 bestellt

Volvo XC60 D
Themenstarteram 5. April 2011 um 18:13

hallo zusammen,

nach 3 1/2-jähriger abwesenheit bei audi bin ich wieder zu hause bei volvo.

habe heute einen xc60 bestellt.

und so soll er aussehen:

xc60 summum d3 (heico-sportiv gleich mitbestellt)

schwarz-met.

geartronic

xenium-paket

standheizung (incl. fernbed.)

fondsitze beh.

led. anthrazit

charcoal

schutzplatte hinten

merac 235/60 R18

als liefertermin wurde mir 06/2011 genannt, mal schauen ob es klappt.

audi war nicht schlecht (schnell und sparsam im verbrauch), aber jetzt bin ich froh bald wieder in einem volvo zu reisen.

so jetzt noch ein paar mal auf sommerzeit umstellen, dann wird das warten nicht sooooo laaaaaang.

gruss aus dem norden

 

 

 

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

Na dann Glückwunsch zur Bestellung. Noch einer, der kein Alu in der Mittelkonsole mag... :D

Gruß Torsten

Glückwunsch zur richtigen Wahl und Rückkehr ;). Bekommst Du dann eigentlich schon den MY 2012?

Glückwunsch ..... Das mit den Felgen würde ich mir noch überlegen :D:D

Themenstarteram 6. April 2011 um 9:27

lt. meinem händler wird es ein 2012er aber auch er konnte mir noch nicht sagen welche veränderungen genau kommen.

ich habe in der neuen preisliste (01.05.2011) gesehen dass in dem xenium-paket jetzt das radio high performance "multimedia" enthalten ist, war das in dem modell 2011 auch schon so?

Ich gratuliere zum ausgesprochen guten Geschmack..........wenn Du jetzt auch noch AWD hast, dann haben wir beide eine beinahe identische Ausstattung.;)

Zitat:

Original geschrieben von bcs007

 

ich habe in der neuen preisliste (01.05.2011) gesehen dass in dem xenium-paket jetzt das radio high performance "multimedia" enthalten ist, war das in dem modell 2011 auch schon so?

Ja, war auch schon so. Allerdings war bei MY11 das Paket 100,- Euro günstiger.

Grüße

Themenstarteram 6. April 2011 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von f355

Ich gratuliere zum ausgesprochen guten Geschmack..........wenn Du jetzt auch noch AWD hast, dann haben wir beide eine beinahe identische Ausstattung.;)

jup, AWD

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Na dann Glückwunsch zur Bestellung. Noch einer, der kein Alu in der Mittelkonsole mag... :D

Gruß Torsten

Einlagen Charcoal ist schwarzer Kunststoff, nochmal überlegen:D

Ich würde mir die 19-Zöller noch gönnen. Und das Touringfahrwerk!!!!

Beta

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Glückwunsch ..... Das mit den Felgen würde ich mir noch überlegen :D:D

Was spricht gegen die Felgen? Habe sie auch bestellt.

Themenstarteram 6. April 2011 um 13:16

Touringfahrwerk habe ich auch schon überlegt, ich habe übers Wochenende einen XC 60 D5 gehabt und hatte auf der Autobahn bei schneller Fahrt und Fahrbahnwechsel das Gefühl, dass das Fahrwerk nachfedert. Evtl. muss ich mich ja auch erst von der Lim. auf SUV umstellen. Ich habe die Befürchtung, dass sich das Nachfedern beim Touringfahrwerk noch mehr zeigt.

Die Einlagen Charcoal habe ich bis heute leider nur auf Bildern gesehen, aber mir gefällt der Kontrast mit der Alueinfassung. Meine letzten Fahrzeuge waren alle in Holz oder Alu, ich wollte mal was Anderes.

Aber Danke für die Anregungen, manche Dinge bedenkt man bei der Bestellung nicht und die Enttäuschung ist groß wenn der Neue dann doch anders aussieht als man sich das vorgestellt hat:(.

Hallo Gemeinde,

wenn Euch der :) Infos gibt (oder eben nicht), mit wem habt Ihr dann gesprochen?

Verkäufer, Serviceberater, Schrauber, Chef, Azubi? :D

Beta

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Glückwunsch ..... Das mit den Felgen würde ich mir noch überlegen :D:D

Was spricht gegen die Felgen? Habe sie auch bestellt.

Geschmacksfrage, ich finde sie nicht so dolle. Gerade wenn man alles in schwarz hält passen die Zephyrus oder Achilles am besten... Ja und ich muss auch Beta recht geben was die Charcoal Einlagen angeht, ich hatte als übergang einen V50 in der Basis-Ausstattung der hatte die drin, fand ich etwas billig, ist einfaches Plastik nicht zu vergleichen mit den Einlagen die es für den XC/V70 gibt.

Ich Z. B. finde, dass die "fülligeren" Merac besser zum Charakter eines großen, schweren Wagens passen. Die mit dem unaussprechlichen Z-Namen sind schick, aber zu filigran am XC60. Wie gesagt, es ist alles eine Sache des Geschmacks...

Themenstarteram 6. April 2011 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Ich Z. B. finde, dass die "fülligeren" Merac besser zum Charakter eines großen, schweren Wagens passen. Die mit dem unaussprechlichen Z-Namen sind schick, aber zu filigran am XC60. Wie gesagt, es ist alles eine Sache des Geschmacks...

.....dem schließe ich mich an.

Ich habe leider die "19" Fenrir noch nicht auf nem XC60 gesehen, hat vielleicht einer Bilder?

Die Zephyrus haben mir nicht so gefallen

Deine Antwort
Ähnliche Themen