ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 3,2 v6 v/max begrenzt ??

3,2 v6 v/max begrenzt ??

Themenstarteram 15. März 2008 um 19:45

hallo hab seit heut meinen v6 bin schwer begeistert, sehr schönes auto.

aber mir kamm es heut vor als wär der elektronich abgeregelt bin heut auf der a2 richtung berlin bei irxleben auf alloe fälle

in den begrenzer gefahren und ich will meiner war nicht der drehzahlbegrenzer tacho stand bei ca 265+ km/h

könnten ja theroretich echte 250 sein oder ??? bei tempo 200 weicht mein tacho 11 km/h ab zum gps

( bei der v/max fahrt hatte ich es aber net bei,

MFG matze

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2008 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von RobsTT

 

Aha... was ist denn geplant? Ich kann nämlich vorläufig nur an der Optik bauen. Bremssättel, Grilleinsätze, Diffusor etc. Denn Motortuning habe ich bis jetzt eigentlich nur den Turbo im Visir... alles andere rechtfertig irgendwie nicht den Preis. Momentan habe ich wiedermal das Prolem, dass meiner schwer am Gas hängt. Als wenn da was gedrosselt wird. Fehlerspeicher sind OK und Softwareupdate wurde auch gemacht. Ich will die Tage mir mal nen Tuner in Berlin suchen, der mal schaut, ob da wirklich 280 PS anliegen etc.

Hat hier jemand Erfahrungen im Raum Berlin

30 PS beim Sauger mehr? durch handauflegen? :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ja.

Grüße.

Kann man aber aufheben lassen was zwischen 10 und 20 km/h extra bringt...

Themenstarteram 16. März 2008 um 6:53

was ist da so der kostenpunkt ??

Dürfte so zwischen 600 und 1000 Euro kosten!!! Ist also eigentlich völlig überflüssig. Vorallem zwecks Garantie von Audi usw., denn wenn man sowas machen lässt lachen die sich natürlich einen ab ;)

offen fährt der 3.2er Coupe 258 km/h (Werksangabe)

Achja, Glückwunsch zum TT :D

Hat das mit dem Auspuffventil geklappt? Oder hast du da noch nichts gemacht?

Stefan

Das Coupe oder der R ?

Gruß

Themenstarteram 16. März 2008 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

offen fährt der 3.2er Coupe 258 km/h (Werksangabe)

Achja, Glückwunsch zum TT :D

Hat das mit dem Auspuffventil geklappt? Oder hast du da noch nichts gemacht?

Stefan

also bis jetzt bin ich bloss zum tanken gekommen, hab nen schnit von ca 11L SP

das ventiel is noch serie, wird denk ich mal zu ostern angestartet

weil da mach ich erstmal die bremmsättel schwarz die sehen so verpeckt aus.

ansonsten nen hammer auto, einfach götlich , und das mit der V/max lass ich so, reicht ja auch " erstmal "

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

offen fährt der 3.2er Coupe 258 km/h (Werksangabe)

Achja, Glückwunsch zum TT :D

Hat das mit dem Auspuffventil geklappt? Oder hast du da noch nichts gemacht?

Stefan

also bis jetzt bin ich bloss zum tanken gekommen, hab nen schnit von ca 11L SP

das ventiel is noch serie, wird denk ich mal zu ostern angestartet

weil da mach ich erstmal die bremmsättel schwarz die sehen so verpeckt aus.

ansonsten nen hammer auto, einfach götlich , und das mit der V/max lass ich so, reicht ja auch " erstmal "

habe meinen Begrenzer auch noch nicht raus. Wird alles zusammen nächstes Jahr mit dem Motortuning gemacht :D

Sind die Bremsen bei dir etwa auch so speckig beige? Dachte, das war das Werk meines Vorbesitzer. Das war auch das Erste, was ich geändert hatte

Ich fahe im übrigen nur Super. Merke keinen Unterschied zu SP

 

Themenstarteram 16. März 2008 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

 

 

also bis jetzt bin ich bloss zum tanken gekommen, hab nen schnit von ca 11L SP

das ventiel is noch serie, wird denk ich mal zu ostern angestartet

weil da mach ich erstmal die bremmsättel schwarz die sehen so verpeckt aus.

ansonsten nen hammer auto, einfach götlich , und das mit der V/max lass ich so, reicht ja auch " erstmal "

habe meinen Begrenzer auch noch nicht raus. Wird alles zusammen nächstes Jahr mit dem Motortuning gemacht :D

Sind die Bremsen bei dir etwa auch so speckig beige? Dachte, das war das Werk meines Vorbesitzer. Das war auch das Erste, was ich geändert hatte

Ich fahe im übrigen nur Super. Merke keinen Unterschied zu SP

so sTTefan, hab grad 30L super getank davon sind nicht mal mehr 5L im tank, ( hab den schlauch abgemacht ) is das nen hammer.

was da fürn druck kommt von tonnnnnnnnnnnn. geil. und ja meine bremmsen sehen aus wie nen schiss irendwas zwichen weis und cremgelb

und es plazt ab, also werden die nächstes WE schwarz inc RS logo...

 

MFG

Themenstarteram 16. März 2008 um 16:47

doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

 

habe meinen Begrenzer auch noch nicht raus. Wird alles zusammen nächstes Jahr mit dem Motortuning gemacht :D

Sind die Bremsen bei dir etwa auch so speckig beige? Dachte, das war das Werk meines Vorbesitzer. Das war auch das Erste, was ich geändert hatte

Ich fahe im übrigen nur Super. Merke keinen Unterschied zu SP

so sTTefan, hab grad 30L super getank davon sind nicht mal mehr 5L im tank, ( hab den schlauch abgemacht ) is das nen hammer.

was da fürn druck kommt von tonnnnnnnnnnnn. geil. und ja meine bremmsen sehen aus wie nen schiss irendwas zwichen weis und cremgelb

und es plazt ab, also werden die nächstes WE schwarz inc RS logo...

 

MFG

dann herzlichen willkommen im Kreis der zufriedenen 3.2er-Fahrer :D

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

 

...

habe meinen Begrenzer auch noch nicht raus. Wird alles zusammen nächstes Jahr mit dem Motortuning gemacht :D

Aha... was ist denn geplant? Ich kann nämlich vorläufig nur an der Optik bauen. Bremssättel, Grilleinsätze, Diffusor etc. Denn Motortuning habe ich bis jetzt eigentlich nur den Turbo im Visir... alles andere rechtfertig irgendwie nicht den Preis. Momentan habe ich wiedermal das Prolem, dass meiner schwer am Gas hängt. Als wenn da was gedrosselt wird. Fehlerspeicher sind OK und Softwareupdate wurde auch gemacht. Ich will die Tage mir mal nen Tuner in Berlin suchen, der mal schaut, ob da wirklich 280 PS anliegen etc.

Hat hier jemand Erfahrungen im Raum Berlin

am 17. März 2008 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von RobsTT

 

Aha... was ist denn geplant? Ich kann nämlich vorläufig nur an der Optik bauen. Bremssättel, Grilleinsätze, Diffusor etc. Denn Motortuning habe ich bis jetzt eigentlich nur den Turbo im Visir... alles andere rechtfertig irgendwie nicht den Preis. Momentan habe ich wiedermal das Prolem, dass meiner schwer am Gas hängt. Als wenn da was gedrosselt wird. Fehlerspeicher sind OK und Softwareupdate wurde auch gemacht. Ich will die Tage mir mal nen Tuner in Berlin suchen, der mal schaut, ob da wirklich 280 PS anliegen etc.

Hat hier jemand Erfahrungen im Raum Berlin

30 PS beim Sauger mehr? durch handauflegen? :D

Lach... ja das dachte ich auch erst, aber angeblich soll von ABT-Sportsline ein Chip drin sein. Mich wundert nur, dass ich das so gut wie noch nie gesehen habe. Denn selbst B&B macht das wohl nur bis 260-270 PS und dann wollen die dafür aber gut und gerne nen paar Tausend Euro sehen. Deswegen glaube ich nicht dran. Denn ich bin neulich wieder mal nen 3.2 V6 von einem bekannten gefahren, der ging meiner Meinung sogar besser als meiner und furh nicht so gedämpft. Als wenn jemand nen Blatt Papier vor den Ansaugtrakt gelegt hat?! Ich habe keine Ahnung was das sein soll?!

Robs

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 3,2 v6 v/max begrenzt ??