3 TAGE AMG E 50 und jetzt rauscht einer hinein.
Sodele liebe Freunde,
wollte mein AMG ins Geschäft stellen, soeben ist mir aber ein LKW Transporter in die Linke Seitenwand gefahren, war also eine kurze Freude.
KÖNNT KOTZEN, sorry für den Ausdruck.
Steht wohl ein Verkauf an, werde aber wieder einen holen.
Gruss Nomines
Ähnliche Themen
15 Antworten
Oje... herzliches Beileid.
uuuups....
das ist natürlich Pech.
Wie schlimm ist der Schaden denn ?
ciao
Tweedle
Zitat:
Original geschrieben von Tweedle
uuuups....
das ist natürlich Pech.
Wie schlimm ist der Schaden denn ?
ciao
Tweedle
Habe das Fahrzeug vor meinem Geschäft abgeparkt, dann fuhr rückwärts ein kleiner LKW in die hintere linke seitenwand, also..kofferraum geht nicht auf, und an der heckscheibe ist ein Knick im Blech, ich denke das wird teuer, nur ist die frage was die versicherung zahlt, sicher kein liebhaber preis.
Habe einen E55 in Aussicht, den schau ich mir morgen gleich an.
Baujahr 99 aus 1.Hand vom Doktor.
Gruss Nomines
E55 AMG
Das ist ja richtig ärgerlich. Sieht fast danach aus das sich eine Rep. kaum lohnt. Ab nach Osteuropa, oder? Hab Dir mal nen Link von einem schönen E55 gesetzt. Hoffe er Funktioniert. Das Auto hab ich selbst schon gesehen, sieht echt Klasse aus. Der Händler ist auch nicht so ein Wald und Wiesenhändler.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes Family
E55 AMG
Das ist ja richtig ärgerlich. Sieht fast danach aus das sich eine Rep. kaum lohnt. Ab nach Osteuropa, oder? Hab Dir mal nen Link von einem schönen E55 gesetzt. Hoffe er Funktioniert. Das Auto hab ich selbst schon gesehen, sieht echt Klasse aus. Der Händler ist auch nicht so ein Wald und Wiesenhändler.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
echt ärgerlich aber habe auch einen E55 an der Hand, Baujahr 99 1. Hand und einen Superpreis, umgerechnet 10000.- Euro
Gruss Nomines
Zitat:
E55 AMG
Gruß Andreas
Hallo Andreas, habe zu spät den Link gesehen.
Aus Berlin würd ich nie ein Auto Kaufen ;-).
Habe 8 Jahre in Berlin im Automobilgeschäft gearbeitet und weiss wie die Dinger sind.
Trotzdem Danke
Zitat:
Der Händler ist auch nicht so ein Wald und Wiesenhändler.
Nein, ein Tiefgaragenhändler! Wie geil ist das denn!
Seine Aufnahmen mit ihm und jeweils mit der Töle vorm Auto sind selten peinlich. Ich habe auch noch nie ein Angebot von einem krassen Lametta-Kiesplatzhändler mit Kampfhund gesehen.
Finger Weg!
Zitat:
Original geschrieben von Monstrabidur
Zitat:
Der Händler ist auch nicht so ein Wald und Wiesenhändler.
Seine Aufnahmen mit ihm und jeweils mit der Töle vorm Auto sind selten peinlich. Ich habe auch noch nie ein Angebot von einem krassen Lametta-Kiesplatzhändler mit Kampfhund gesehen.
Finger Weg!
Grins der war gut ;-)
Für mich kommt nur ein Schweizer Fahrzeug in frage, schaue mir heute einen E55 an,werde berichten, der Händler ist ein Österreicher, war am Telefon etwas überheblich, aber will ja das Auto.Wenn das Auto eine saubere Historie hat dann schlage ich zu.Meinen E 50 werd ich dann verkaufen.
Gruss Nomines
Zitat:
Finger Weg!
Der Auftritt vom alten Netzeband ist wirklich etwas daneben. Aber ihn gibts seit 40 Jahren. Noch ein Autohändler der alten Schule mit Prinzipien. Da kauft man Vertrauen und Kontinuität gleich mit.
Die Präsentation im Parkhaus habe ich schon oft gesehen. Auch in HH bzw. Bremen. So ist das nunmal in der Großstadt. Platz ist Mangelware. Parkhäuser mit schlechter Auslastung sind dafür super. Und die Autos stehen trocken und sauber. Was will man mehr? Lametta, Kies, Regen und blaue Fähnchen? Nein danke.
Übrigens, "Kampfhunde" gibt es nur in den Köpfen dummer Menschen, die einen begrenzten Horizont haben. Dazu zähle ich dich eigentlich nicht.
Zitat:
Zitat:
Finger Weg!
Man sollte nicht über etwas urteilen, wenn man es nicht besser weiß. Aber vielleicht ist es bei Dir normal. Ich kenne den Netzeband und er ist nach MB Händlern die erste Wahl.
Nomines,
leider hast du eine festgefahrene Meinung von Berliner Händlern, ich denke es ist wie in jeder Großstadt. Es gibt solche und solche.
Nicht jeder Schweizer heißt Ziegen Peter.
Gruß
Grins das stimmt, Gebürtig bin ich Hannoveraner, allerdings habe ich in Berlin 8 Jahre im Automobilgeschäft gearbeitet und somit kenne ich den Markt ein wenig, weiterhin habe ich auch genügend Kontakte dorthin die ich pflege, ich wohne erst seit 4 Monaten in der Schweiz und zähle mich auch nicht zum Ziegen Peter, wollte jetzt auch nicht das sich das hier in einen Streit verdiskutiert, jeder hat so seine Meinung, wenn winpel in Blau oder Kies und Wald und Wiesen, ich verstehe das absolut, die alten Mercedes Benz Händler haben sehr viele solche Garagen, das findet man auch noch in Hannover, die Marketing Masche sollte jedem selbst überlassen sein.Also ich möchte niemanden vorverurteilen und meinte das nicht "Berlinersich" persönlich.
Heute habe ich einen Händler besucht den ich am liebsten den Schuh in den Arsch getreten hätte, erst bestellt er mich hin, dann muss er fix und plötzlich nach Spanien, dann fährt das Navi zwar Richtig aber der Händler hat seine Fahrzeuge an einer Nebenstrasse, dann rief ich den Händler an und sagte Ihm das ich das nicht finde und die Antwort war: Jetzt lassen Sie mich in Ruhe heute ist Sonntag und rufen Sie nicht mehr an, also...ist mir noch nie passiert, habe dann den Platz gefunden, der Verkäufer hat sich 100 mal entschuldigt, das Auto war ein Spanien Import..alles in einem...puh....naja...dann habe ich mir einen M5 angeschaut, sagte der Verkäufer haben Sie ernstes Interesse???
Ja wenn ich doch ein Auto anschauen will dann denke ich das ich Interesse habe, er meinte die Batterie ist defekt, ok..nichts für ungut, zum Schluss bin ich bei einem wirklich super netten Händler gelandet mit Exoten Fahrzeugen und einer gepflegten Palette Fahrzeuge und da stand da wohl mein nächster Wagen, ein M5, der vorbesitzer hat das Fahrzeug wie eine Eigentumswohnung behandelt, keine Kratzer innen wie aussen...nun ja, Probe gefahren, und einmalig, Service gepflegt..absoluter Hammer Klang CSC Auspuff...Auto ist wie Neu...wollt aber eigentlich wieder einen E50, habe dann noch einen gesehen, allerdings in Grün metallic (WÜRG)-aber echte 103.000 KM..doch die Farbe.
Mal sehen werde mich am Montag entscheiden, mein E50 verkaufe ich jetzt.
Also, lasst uns unsere Meinungen äussern ohne sich gegenseitig anzupatzen, dass gehört sich nicht.
Gruss Nomines
der BMW ist wenigstens rost frei aber achte auf die elektronik die hatt manchmal fehler und Batterie ist auch meistens leer und die beifahrer sitzbelegung hat auch ein kurzschluss(herstellerfehler) leuchtet die airbag leuchte ansonsten super auto mit besseren fahrwerk als der mb
Zitat:
Original geschrieben von Tacho-Spezialist
der BMW ist wenigstens rost frei aber achte auf die elektronik die hatt manchmal fehler und Batterie ist auch meistens leer und die beifahrer sitzbelegung hat auch ein kurzschluss(herstellerfehler) leuchtet die airbag leuchte ansonsten super auto mit besseren fahrwerk als der mb
Naja, die Latte mal nicht so hoch setzen, Rostprobleme haben auch die BMW, sei es 3er und 5er,auch Audi und VW, ich denke niemand ist heute perfekt, denn letztendlich geht es nur noch um Gewinne, diese entstehen nun mal beim Sparen, Opels Lopez effekt war ein gutes Beispiel, wollte den E50 eine Zeit lang fahren, heute war ich noch bei einem Kollegen dem habe ich vom M5 erzählt, er lachte nur und sagte, der E50 geht ab 4000 umdrehungen besser, wie dem auch sei, ich finde man kann nicht sagen (BMW die sind wenigstens Rostfrei), siehe 7er Lenkgetriebe Probleme oder Pixelmist im Display.
Hat doch jerder Hersteller heutzutage seine Scheisse am Hacken.Bei Fahrwerk gebe ich Dir eindeutig recht und der Lenkung.
Gruss Nomines
Vorsicht mit der elektronik!!!