ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 300 CE 6.0 AMG Widebody The Hammer W124 for sale

300 CE 6.0 AMG Widebody The Hammer W124 for sale

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 11. Juni 2015 um 19:05

Unfassbares Auto ;)

Originaler 300 CE 6.0 AMG Widebody kommt zum Verkauf... 189500€ werden aufgerufen.

Zu Recht wie ich finde :)

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
26 Antworten

Findest du?

 

Ich sehe da ne CE Karosse... und ein seltener Umbau. Nicht mehr.

 

Ich sammle auch keine Münzen, würde also niemals Tausende Euro für eine Münze ausgeben die aus Blech besteht.

 

Das sind wohl so Sammler Sachen. Da werd ich nie dahintersteigen...

Das einzige was ist verstehe ist Angebot und Nachfrage... aber bei so etwas...

am 11. Juni 2015 um 20:05

keine preisdisskussion schon wieder...

habe heute meinen 190D2.5 mit partikelfilter auf mobile eingestellt für 6 mille und bin auf den ersten ostblöckler oder afrikaner gespannt^^

Der hat ja nich mal ´n Tempomat...:D:D:D

Ok, im Ernst: mal abgesehen vom Preis und dem ganzen Spoilergedöns : Endgeil !!!! :cool::cool:

Meine persönliche Meinung !

Grüßle und Danke für den Link vom Martin

Themenstarteram 11. Juni 2015 um 20:08

Zitat:

@funky124 schrieb am 11. Juni 2015 um 22:05:49 Uhr:

keine preisdisskussion schon wieder...

habe heute meinen 190D2.5 mit partikelfilter auf mobile eingestellt für 6 mille und bin auf den ersten ostblöckler oder afrikaner gespannt^^

Was will einer im Ausland mit einem 6k DPF 190er Diesel :confused::o:rolleyes:

Für 600€ kriegst du da vielleicht Anrufe von der Klientel...

Zitat:

@funky124 schrieb am 11. Juni 2015 um 22:05:49 Uhr:

habe heute meinen 190D2.5 mit partikelfilter auf mobile eingestellt für 6 mille und bin auf den ersten ostblöckler oder afrikaner gespannt^^

Mein Coupe ist auch drin, 4.500 VHB, habe aber keine Telefonnummer angegeben, die "letzte Preis"-Fraktion ist recht nervig...

Grüßle und viel Verkaufserfolg vom Martin

Wie gesagt... ich sammle auch keine Münzen... oder Briefmarken.

 

Ich sehe einen 124, mit tollem Umbau. Und nicht mehr.

 

Wenn mir jemand dieses Auto in 100.000 Jahren nach meinem Cryo-Schlaf zeigt... Dann reden wir nochmal.

am 11. Juni 2015 um 20:20

Kein Mensch bezahlt so einen utopischen Preis.

Der Käufer wird darauf sitzen bleiben, evtl. hat sich nach zwei Jahren Standzeit der Preis auf einen fünfstelligen Betrag reduziert.

Zitat:

@FabJo schrieb am 11. Juni 2015 um 22:20:45 Uhr:

Kein Mensch bezahlt so einen utopischen Preis.

Der Käufer wird darauf sitzen bleiben, evtl. hat sich nach zwei Jahren Standzeit der Preis auf einen fünfstelligen Betrag reduziert.

So sehe ich das auch.

am 11. Juni 2015 um 20:34

Vielleicht sollte der Verkäufer manl Jay Leno anrufen. :D

...oder Prinz Markus... ach nee, der sitzt ja im Knast. :D

Themenstarteram 11. Juni 2015 um 20:35

Zitat:

@FabJo schrieb am 11. Juni 2015 um 22:20:45 Uhr:

Kein Mensch bezahlt so einen utopischen Preis.

Der Käufer wird darauf sitzen bleiben, evtl. hat sich nach zwei Jahren Standzeit der Preis auf einen fünfstelligen Betrag reduziert.

"Menschen" die solche Autos sammeln nennt man "Sammler" und denen ist der Preis in der Regel egal... Wenn ich ein reicher Russe wäre (nur als Beispiel:rolleyes:) dann würde ich sofort zuschlagen. Ich gucke schon seit es das Internet gibt nach 124ern. Das ist mein erster Hammer. Ich denke das spricht für die Seltenheit.

Für das Massenprodukt W198 werden Millionen bezahlt...

Deshalb muss ich kein Verständnis haben.

Wenn einer 180.000€ für das Ding bezahlt, und sich mit den gleichen Problemen rumschlagen muss wie wir... tja

selber schuld.

Mir ist natürlich bekannt was ein Sammler ist, und was ein Sammelstück ist.

Ich habe einen Freund der den Knight Rider KITT originalgetreu nachgebaut hat.

Ich habe bei diversen Arbeiten geholfen... sandstrahlen, Drehteile...

Und nur weil einer der Film-Serie ein Autogramm auf den

Schlossträger gegeben hat, ist das FAhrzeug gleich mal 3000€ in der

Bewertung hoch gegangen.

Ich bin kein Sammler, also muss ich nicht verstehen.

Für mich ist das nen Auto... Das war vorher grün und hat Öl verloren.

Zitat:

"Menschen" die solche Autos sammeln nennt man "Sammler" und denen ist der Preis in der Regel egal... Wenn ich ein reicher Russe wäre (nur als Beispiel:rolleyes:) dann würde ich sofort zuschlagen. Ich gucke schon seit es das Internet gibt nach 124ern. Das ist mein erster Hammer. Ich denke das spricht für die Seltenheit.

Für das Massenprodukt W198 werden Millionen bezahlt...

Hm, ja, das Massenprodukt W198 garantiert aber durch die Masse an Fahrzeugen am Markt, ob man die jetzt wie auch immer groß oder klein einschätzt, einen Werterhalt und wahrscheinlich auch mittelfristig immer noch einen Wertzuwachs.

Wer so ein Fahrzeug für 190.000€ kauft, der weis niemals, ob er nochmal einen findet der ihm die 189.000€ oder vieleicht auch 210.000€ wieder gibt, oder einen der vieleicht nur 50 oder 30.000€ gibt... Deswegen wird den niemand kaufen... für den Preis...

Preis ist deutlich zu hoch aber sehr geiles teil. Denke der sollte laufen

am 12. Juni 2015 um 8:50

:eek:

Abgesehn von dem Preis aber schon lecker...last sich noch so mancher vertreterdiesel mit ärgern...allerdings geht das mit ne´m Cooper Works auch schon für 5% der Summe...

Ich werde es nie verstehen, da geht eine zu AMG, lässt sich sein C124 für ein irres Geld nach seinen Vorstellungen veredeln (über Geschmack wollen wir mal nicht reden) und nach 30 Jahren ist das dann ein Sammlerstück weil es ja sowenige davon gibt und soll den Gegenwert einer 2 Zimmerwohnung im Münchener Umland bringen…Warum?

Dann müsste ein Väth T-Model 7.3 ja min. 350K wert sein und der Brabus V12 6.9 ist noch seltener also min. 1 Mio. wert oder wie?

Sorry,

für mich ist ein getuntes Coupe und dürfte max. 35 – 50K bringen, auch unter Sammlern.

Hier wird einfach nur versucht auf die derzeitige Preisexplosion bei Oldtimern aufzuspringen frei nach dem Motto das jeden Tag ein Dummer aufsteht.

Ich bin ja selber verstrahlt und würde mir…die unbegrenzen Mittel vorausgesetzt…so einiges an Schwachsinn in die Halle stellen, aber sicherlich kein C124 für 200K

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 300 CE 6.0 AMG Widebody The Hammer W124 for sale