ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 300 CE,

300 CE,

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 14:36

Moin

was halt Ihr denn von diesem? Sieh´t ja so gut aus auf dem Papier(Wie viele halt)

Einziges Manko im Moment ist die Euro 1 Norm. Ein starker Grund beim Preis was zu machen oder?

Habt Ihr Tipps, will da demnächst mal hin.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=129998422&origin=PARK

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sieht doch gut aus, bei den meisten Angeboten lohnt sich das hinfahren nicht einmal. Bei den Bildern und der Beschreibung kann man schon einmal Schuhe anziehen.

Das umrüsten auf Euro 2 ist nicht so wild. Bei den Bildern hat sich der Verkäufer auch etwas Mühe gegeben, selbst die Umgebung macht einen seriösen eindruck. Wenn du so ein Auto suchst, würde ich schnell einen Termin machen.

Viele Grüße, Andreas

am 14. Mai 2010 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von Charles77SEG

Moin

was halt Ihr denn von diesem? Sieh´t ja so gut aus auf dem Papier(Wie viele halt)

Einziges Manko im Moment ist die Euro 1 Norm. Ein starker Grund beim Preis was zu machen oder?

Habt Ihr Tipps, will da demnächst mal hin.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=129998422&origin=PARK

Hallo Charles77SEG,

den Fotos nach zu urteilen sieht es doch gut aus.

Warum soll die Euro 1 ein Grund sein den Preis zu drücken?

Mein Tipp:

Geh hin, guck es dir an, mach eine ausgiebige Probefahr tund wenn es so weit i.O. sein sollte,

rüste die KLR nach und schon hast du nur noch die Hälfte der Steuer zu zahlen.

FERTIG!

Gruß

am 14. Mai 2010 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

 

. Bei den Bildern hat sich der Verkäufer auch etwas Mühe gegeben, selbst die Umgebung macht einen seriösen eindruck.

mehr als das:D da wurde mal ein fuhrpark aufgefahren. net schlecht.

aber zum auto: sieht echt gut aus, und der preis ist auch mehr als okay. gutes war noch nie günstig. KLR kostet mit einbau 350 €.

also anschauen, fahren..........und wenn alles passt: KAUFEN

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 15:02

Der gute Herr klang am Telefon auch recht ordentlich muss ich sagen.

Jetzt kam aber mein Freundin mit dem Argument, was ich verstehe, das wir schon ein Coupe haben(Sie fährt ein Hyndai coupe)

und wenn wir mal weiter fahren wollen(Schweden, Haus für 2 Wochen mieten) dann haben wir nicht genügend Platz für den Transport.

Was soll man sagen....

am 14. Mai 2010 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Charles77SEG

Der gute Herr klang am Telefon auch recht ordentlich muss ich sagen.

Jetzt kam aber mein Freundin mit dem Argument, was ich verstehe, das wir schon ein Coupe haben(Sie fährt ein Hyndai coupe)

und wenn wir mal weiter fahren wollen(Schweden, Haus für 2 Wochen mieten) dann haben wir nicht genügend Platz für den Transport.

Was soll man sagen....

Tja, was soll man da wohl sagen?

Ein guter Rat ist hier teuer!

Rede noch mal mit ihr;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Charles77SEG

Der gute Herr klang am Telefon auch recht ordentlich muss ich sagen.

Jetzt kam aber mein Freundin mit dem Argument, was ich verstehe, das wir schon ein Coupe haben(Sie fährt ein Hyndai coupe)

und wenn wir mal weiter fahren wollen(Schweden, Haus für 2 Wochen mieten) dann haben wir nicht genügend Platz für den Transport.

Was soll man sagen....

Hyndai in die Tonne, Kombi kaufen oder vielleicht mal das Urlaubsgepäck anpassen. Ich bin mit meiner Frau und zwei Freunden vor 25 Jahren im Honda Prelude nach Spanien gefahren, drei Wochen Urlaub. Ich wundere mich manchmal was andere so mitschleppen. Das Mercedes Coupe hat einen recht großen Kofferraum und Platz auf den Rücksitzen. Zur Not schaff die Freundin ab, die Schwedinnen sind ziemlich heiss.

Viele Grüße, Andreas

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 15:27

Zitat:

Zur Not schaff die Freundin ab, die Schwedinnen sind ziemlich heiss.

Viele Grüße, Andreas

Niemals, ich bin froh das ich die hab.

Aber wo das schon ansprichst, denn ich hätte mich schon etwas geschämt diese Frage zu stellen aber wie groß ist der Kofferraum???

am 14. Mai 2010 um 15:51

Hyndai in die Tonne, Kombi kaufen oder vielleicht mal das Urlaubsgepäck anpassen.

Viele Grüße, Andreas

Hallo Andreas,

so krass wollte ich dann doch nicht sein - du hast es mir abgenommen.THX;):D

 

Gruß

Ich antworte mal Krass.

Die Literzahl weiß ich nicht. Aber genug Platz für Merkel und Stoiber samt Rollstuhl mit einigen gewichten, um beide zu versenken, bietet er.

am 14. Mai 2010 um 16:06

Wieso Rollstuhl? Wenn hättest du dann gerne als Nachfolger? "3 Liter Coupe" :D ?

am 14. Mai 2010 um 16:08

300 CE mit Leder, Klima, EFH, etc..

Aber ohne Armlehne?

War wohl entweder ein Schwabe oder ein Heizer.

 

Wenn, dann MIT Armlehne...

am 14. Mai 2010 um 16:10

...viel schlimmer das fehlende Schiebedach, sehe ich gerade...

am 14. Mai 2010 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

Ich antworte mal Krass.

Die Literzahl weiß ich nicht. Aber genug Platz für Merkel und Stoiber samt Rollstuhl mit einigen gewichten, um beide zu versenken, bietet er.

Ich lach mich wech:D:D:D:D:D

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von fortknox

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

Ich antworte mal Krass.

Die Literzahl weiß ich nicht. Aber genug Platz für Merkel und Stoiber samt Rollstuhl mit einigen gewichten, um beide zu versenken, bietet er.

Ich lach mich wech:D:D:D:D:D

Ja ich weiß, aber Frauen sind da pragmatisch.

Das mit dem Schiebedach hab ich auch gerade gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen