ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 300ce-24 vs volvo 850

300ce-24 vs volvo 850

Themenstarteram 7. September 2003 um 16:10

hallo leute!!!

hab folgendes problem der ex meiner freundin forderte mich gesten zu einem rennen auf er fährt einen volvo kombi 850 d5 bj 96 mit ca 240 ps und ich eine 300ce-24 was meint ihr leute soll ich oder nicht? denke es könte gut gehen denn ich habe ein 5 gang automatik , zumindest auf der bahn denn dei voll gas geht meiner ja 2 gänge zurück! brauche euren ehrlichen rat.

 

mfg

marc

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ganz einfacher Tipp bzw. Rat!

Laß dich einfach nicht auf so ein Niveau runter. Rennen?!

Mein Gott, ein Benz ist etwas feines, damit macht man nicht so einen Mist! Soll der Volvo-Mann doch mit sich selber ein Rennen machen.

Sage ihm lieber das er erwachsen werden soll, denn Rennen sind kindisch!

am 7. September 2003 um 16:36

jezt geht dieser Scheißdreck schon wieder los . Werden denn manche niemals Erwachsen :(

Sorry, ich wollte mich ja nicht mehr aufregen, kommt nicht wieder vor.

Mein ehrlicher Rat Marc, erschieße Dich !!!!!

Frank

Themenstarteram 7. September 2003 um 16:48

ja leute ihr habt ja recht aber das ist nun mal das problem das sich alle sich viele an mir messen wollen und man irgendwann mal die schnauße voll hat...

 

ps. habt eigendlich beide recht aber mann sollte sich wegen soetwas nicht aufregen

mfg

marc

Themenstarteram 7. September 2003 um 16:51

ach bevor ich es vergesse.

samoth erschieß dich selber, so twas scheeibt mann nicht, über soetwas rege ich mich auf

 

mfg

marc

eii Brabus du mit deiner lahmen Mühle hast nicht den Hauch einer chance .. vergiss es einfach dein DING geht ned so doll wie du meinst

Themenstarteram 7. September 2003 um 21:13

eii farang man kanns auch übertreiben, du mit deinen 270 ps aus 8 zylindern und 4L ist ja auch nicht gerade der bringer!

will dich nicht angreifen habe euch ja um rat gebeten aber du kannst mir nicht sagen das meiner ne lahme mühle ist mit 259 ps !!!!!!

am 8. September 2003 um 0:10

ich glaube ihr braucht beide einen guten Arzt.

*höhöhö*

Hier darfst Du ausnahmsweise gerne vom Leder brechen Samoth.

Denn hier wird definitiv Schwachsinn verzapft. Der D5 iss im übrigen ein Diesel, oder meinst Du einen T5 ? dann gibt es noch einen T5R ... aber egal ... ich schweife ab.

Wenn Ihr ein Rennen fahren wollt, macht es auf einer Rennstrecke aus, da gefährdet Ihr nur euch beide und keine anderen Menschen. So ein Blödsinn. Alleine drauf einzugehen oder drüber nachzudenken ist dumm. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit sich im Boxring zu begegnen. Wenn Ihr euch denn wegen einer Frau zu Kleinkindern machen müßt.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von farang1001

eii Brabus du mit deiner lahmen Mühle hast nicht den Hauch einer chance .. vergiss es einfach dein DING geht ned so doll wie du meinst

ich korrigier dich du "unwissender"

4,2 l 279 ps

und nochwas....kauf dir doch so nen richtig fetten MANTA

da gewinnst DU jedes rennen muuahahahahhaa

Jau

 

Kauft euch doch ne Carrerabahn, die braucht noch nich ma Sprit.

GRuß Felix

Re: Jau

 

*grinsel*

Na das ist doch echt mal ne Gute Idee.

Gefällt mir !

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Felixjr

Kauft euch doch ne Carrerabahn, die braucht noch nich ma Sprit.

GRuß Felix

Mich beschleicht das Gefühl, dass wirklich etwas wahres an dem Gerücht ist, dass mit steigender PS-Zahl des Autos proportional die Gehirnmasse des Fahrers schwindet.

PS: Ich glaub ich kauf mir als nächstes Fahrzeug nen Smart Pure! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Ich glaub ich kauf mir als nächstes Fahrzeug nen Smart Pure! ;-)

Ich habe nen Smart

Mich würde vielmehr mal interessieren wie Du aus 220,259Ps gemacht hast.Hast Du die Sau gechippt??Oder erreichst Du die mordsmäßige Ps Zahl durch Deinen Luftfilter:):):)

Naja also unter Rennen fahren verstehe Ich das man auf einen abgesperrten Kurs geht und sich dann die Kante gibt.Da gewinnt der Mutigere,oder hast Du ein Sportfahrwerk?

Oder Du willst an der Ampel bloß testen wer schneller wegkommt.....Wenn Du wirklich 259Ps hast dann Du.......

Ist aber auch Latte weil der D5 ein Diesel ist.

Du hättest "Dein" Problem besser für Dich behalten....denn jetzt haben wir wieder einen Thread ala "E60+Abiaufkleber" oder "420SEL im Winter??"

Schade Schade......

Deine Antwort
Ähnliche Themen