ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 300ce zu verkaufen

300ce zu verkaufen

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 16. November 2011 um 15:58

hallo verkaufe meinen 300ce bj. 89 km. 271.000 fotos auf meinem profil nachschauen ,habe dieses jahr tüv und asu ,gemacht habe alle verschleissteile wie 8 hinterachsstreben ,tonnenlager hinten neu,bremsen hinten kpl. neu,getriebe gummi neu ,querlenker rechts links neu,stabigummis neu spurstange und köpfe neu verteiler und finger neu,frontscheibe neu und und ....

bin 2 ter besitzer,der erste war ein architeckt und ist mit dem wagen nur in urlaub gefahren habe leider keine zeit mehr den wagen weiter zu behandeln sind nur noch die tüpischen roststellen zu entfernen wie zb. radkästen hinten ,kotflügel vorne ,haube ist auch noch was ,wagenheber aufnahmen sind noch meines erachtens in top zustand,bei fragen bitte anrufen 0175/4223471 ,habe leider keine zeit mehr für das internet um eure fragen immer zu beantworten ,der preiss liegt so bei 3000-3500 euro danke

Beste Antwort im Thema

der Preis ist deutlich zu hoch, dann muesste er im Originalzustand sein, und nicht mit dem ganzen Plastikzeugs gepimmt.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 16. November 2011 um 16:25

also ich meine ich kann nicht immer gleich antworten ,ihr könnt mir auch natürlich schreiben bei interesse,die felgen sind nicht mehr drauf

Zitat:

Original geschrieben von pilleboss

hallo verkaufe meinen 300ce bj. 89 km. 271.000 fotos auf meinem profil nachschauen ,habe dieses jahr tüv und asu ,gemacht habe alle verschleissteile wie 8 hinterachsstreben ,tonnenlager hinten neu,bremsen hinten kpl. neu,getriebe gummi neu ,querlenker rechts links neu,stabigummis neu spurstange und köpfe neu verteiler und finger neu,frontscheibe neu und und ....

bin 2 ter besitzer,der erste war ein architeckt und ist mit dem wagen nur in urlaub gefahren habe leider keine zeit mehr den wagen weiter zu behandeln sind nur noch die tüpischen roststellen zu entfernen wie zb. radkästen hinten ,kotflügel vorne ,haube ist auch noch was ,wagenheber aufnahmen sind noch meines erachtens in top zustand,bei fragen bitte anrufen 0175/4223471 ,habe leider keine zeit mehr für das internet um eure fragen immer zu beantworten ,der preiss liegt so bei 3000-3500 euro danke

Falsche Rubrik, versuchs im Marktplatz. 

der Preis ist deutlich zu hoch, dann muesste er im Originalzustand sein, und nicht mit dem ganzen Plastikzeugs gepimmt.

Themenstarteram 17. November 2011 um 13:07

Hallo das ganze Zeug wie du es nennst ist original von Mercedes Benz,1990 eingebaut worden,die heckklappe ist aus Blech und hat damals 6000 DM gekostet,an dem Wagen wurde nichts von der Heutigen Zeit verbaut,es istn alles handgearbeitet

Zitat:

Original geschrieben von pilleboss

Hallo das ganze Zeug wie du es nennst ist original von Mercedes Benz,1990 eingebaut worden,die heckklappe ist aus Blech und hat damals 6000 DM gekostet,an dem Wagen wurde nichts von der Heutigen Zeit verbaut,es istn alles handgearbeitet

Was solls ob Original Mercedesteile oder nicht, so ist er höchstens 1.000,- Euro Wert!:o

Würde er so wie auf dem Bild aussehen, dann könnte man über den Preis reden!

Es sei denn Du findest echt einen der sowas mag!:D Für mich ist der Wagen ein UNDING!:mad: Da muss ich mich glatt schütteln!

Nichts geht über Original-Zustand!! Also meins ist es nicht, vielleicht hast Du ja Glück und einer kauft es.

Jens

Schoener-300ce
am 17. November 2011 um 13:26

Also der Wagen fällt auf!

Obs einem gefällt oder nicht- aber sieht stimmig aus- ist immerhin n 80er/90er Jahre Coupe!

Zitat:

Original geschrieben von miezie666

Also der Wagen fällt auf!

Obs einem gefällt oder nicht- aber sieht stimmig aus- ist immerhin n 80er/90er Jahre Coupe!

Aber doch nicht zu diesem Preis! Oder findest Du das angemessen?

Zitat:

Original geschrieben von miezie666

Also der Wagen fällt auf!

Obs einem gefällt oder nicht- aber sieht stimmig aus- ist immerhin n 80er/90er Jahre Coupe!

was soll denn da stimmig aussehen, schau dir mal alleine das Heck an, die ganze Form ist doch im Eimer....

Da muss sich schon einer finden, der sowas sucht, wird wahrscheinlich schwer.

Und die angegebenen Maengel muessten ja auch noch beseitigt werden, die da waeren: Radkästen hinten ,Kotflügel vorne ,Haube,

gebrochene bzw schlecht geflickte Frontschuerze usw. die Felgen sind auch schon weg.

Wenn das alles gemacht werden soll, ist ja schon fast ne Komplettlackierung faellig, und dann 3-3500,- ?

Bilder vom Innenraum waeren auch mal Interessant, alleine das Lenkrad macht mich schon stutzig.....

Sorry ,will das Auto nicht schlechter machen als es ist, aber den Preis wird keiner zahlen.

am 17. November 2011 um 14:07

Ob jemand den Preis zahlen wird iss eine Sache- aber wie man den Wagen umgebaut hat passt schon (wobei ich den Heckdeckel auch nicht besonders schön finde).

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

am 17. November 2011 um 14:21

"Ich wollte nen Manta, aber keinen Opel."

Zitat:

Original geschrieben von miezie666

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

da haste recht, sagte ja auch schon der Affe, als er in die Seife gebissen hat

Themenstarteram 17. November 2011 um 17:20

Ihr habt ja recht Geschmäcker sind unterschiedlich,trotzdem bin ich der meinung diese teile sind aus dieser Zeit und sind Originalteile die man nicht mehr so bekommen kann ,kpl.Lackierung ist ja ganz schön überrieben,du mit deinen Affensprüchen

am 17. November 2011 um 17:34

Den Kofferdeckel gab es bei Mercedes so zu kaufen? :eek:

Themenstarteram 17. November 2011 um 19:48

nein das ist handarbeit und hat laut vorbesitzer 6000DM gekostet bei Daimler

Deine Antwort
Ähnliche Themen