ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 316er Compact Angebot

316er Compact Angebot

Themenstarteram 23. März 2007 um 11:20

Was haltet ihr von diesem Angebot?!?!?!?!

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
21 Antworten

also wenn dir die innenausstattung gefällt? Ich find das Leder nicht so besonders. 80.000km Laufleistung ist nicht viel, abr würde trotzdem sagen, dass der Wagen zu teuer ist.

Ich denk mal auf etwa 4500,- bis 5000,- sollte der Verkäufer schon runter gehen.

aber mal schaun, was die spezis hier noch sagen werden ;-)

Gruß, kubusz

hi,

 

der steht echt gut da allerdings aht er leider kein m-paket...sonst sieht er echt fit aus.ich würde sagen 5800 ist nen guter preis....wenn er keine macken hat.

sonst kannst mit dem 316i compact nix falsch machen!

 

greetz bender

am 23. März 2007 um 11:35

issn schöner. m-paket sollte kein kaufkriterium sein, aber er is viel zu teuer.

hat noch den 1.6 motor. 5500€ wären ok.

Themenstarteram 23. März 2007 um 11:36

Er stegt halt echt tip top da... Sitzheizung hat er ja auch noch...

Also MAXIMAL 5500 sagt ihr?!?!?!?!

 

Findet ihr das Leder scheisse???

deswegen sagte ich ja auch 5800 weil nen satz winterpellen is ja auch noch dabei...ich find das leder sehr schick...es muss nur dir gefallen und nicht uns.ist nen schicker wagen wie ich finde!

 

greetz bender

also würd jetzt nicht sagen, dass es scheiße ist. gefällt mir nur nicht so gut...aber ist ja geschmacksache.

am 23. März 2007 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Audi2.0E

Er stegt halt echt tip top da... Sitzheizung hat er ja auch noch...

Also MAXIMAL 5500 sagt ihr?!?!?!?!

 

Findet ihr das Leder scheisse???

ich finde die leber farbe edel, hätte ich selber gerne. aber trotzdem 5500€ maximal weil eben kein 1.9 und weil HU bald wieder ansteht.

auf winterreifen kann man pfeifen ... die bekommt man nachgeschmissen.

am 23. März 2007 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

ich finde die leber farbe edel, hätte ich selber gerne. aber trotzdem 5500€ maximal weil eben kein 1.9 und weil HU bald wieder ansteht.

auf winterreifen kann man pfeifen ... die bekommt man nachgeschmissen.

jops :D

viel mehr als 5000 würde ich nicht für nen 316i ausgeben wollen...

naja nen 98er 316i compact mit der ausstattung ist sicherlich mehr wert als 95 320i oder?was nicht heisst das nen 320i schlecht oder sein geld nicht wert ist...nur man sollte nicht nur auf dem motor achten.

 

greetz bender

am 23. März 2007 um 13:21

Was mich wundert. Der hat die schmalen Seitenleisten...Komisch....

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Was mich wundert. Der hat die schmalen Seitenleisten...Komisch....

Ich hab schon viele NFL Modelle mit den schmalen Seitenzierleisten gesehen. Vielleicht gabs die langen dünnen nur beim M-Paket dazu?

am 23. März 2007 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Ich hab schon viele NFL Modelle mit den schmalen Seitenzierleisten gesehen. Vielleicht gabs die langen dünnen nur beim M-Paket dazu?

das sind ja die langen dünnen, die mein 97er auch hatte..Aber nach dem Facelift ( also mitte 98 mit Seitenairbags und ASC+T ) gab es doch die dicken Leisten, so wie ich sie habe.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

das sind ja die langen dünnen, die mein 97er auch hatte..Aber nach dem Facelift ( also mitte 98 mit Seitenairbags und ASC+T ) gab es doch die dicken Leisten, so wie ich sie habe.

Deine sind doch die M-Seitenleisten, mit dem Unterschied dass bei dir die Aussparung für den M/// Aufkleber fehlt ;)

Also der schwarze mit den gelben Sitzen hat die gleichen Seitenleisten wie meiner auch. Eventuell wurd der vor Mitte 98 hergestellt, und stand längere Zeit beim Händler? Anders kann ich mir das nicht erklären, warum der die alten Leisten dran hat.

ich geb dir meinen für 2500 euro. er hat 216000 km runter und ist scheckheftgepflegt. er ist dem alter entsprechend im guten zustand.

bilder siehe signatur

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 316er Compact Angebot