ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 318, guter preis?

318, guter preis?

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 14:26

Ein Freund von mir möchte sich eventuell auch einen e46 zulegen.

Er hat dieses Angebot gefunden und möchte nun wissen ob es wirklich so günstig ist wie es ihm erscheint.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Liebe Grüße und danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
16 Antworten

Code:
Für die Austattung finde ich das keinen schlechten Preis.

am 30. Mai 2008 um 15:41

Finde den Preis angemessen für die Ausstattung, für mich wären die Km nen bisschen zuviel, aber für 6000€ würd ich ihn nehmen...

Ist ein guter Preis, jedoch imho bezogen auf die "gute" Ausstattung ein wenig zuuu günstig. Klar, rot drückt nochmal den Preis etwas, aber ca. 7000,- als Anfangspreis (Verhandelbar) würde für mich seriöser klingen. Ich wäre da misstrauisch. Bringt doch nichts nach einem Schnäppchen zu suchen und dann ca. 1000 Euro in nem Jahr reinrichten zu müssen ? Ansonsten hin, Dekra check machen lassen und mitnehmen wenn die Farbe nicht stört :cool:

finde , dass der auch fast n bischen zu günstig ist. wäre vorsichtig

Preis ist absolut ok...rot geht weg wie Kühlschränke am Nordpol...eigene Erfahrung.

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 0:50

kann man den 4 zylinder denn noch lange und gut fahren mit 140 k gelaufen?

am 31. Mai 2008 um 5:19

Kommt natürlich drauf an, wie er gepflegt wurde. Da kann man leider nicht reinschauen.

Nur ist das Angebot viiiiel zu günstig, selbst wenn er Neongrün wäre. BJ 2000 mit dieser Aussattung wäre minium 8500 (realistisch, nicht Schwacke).

In der Preisklasse findet man keinen guten E46, auch keinen 1998er 316i mit Null Ausstattung...Alles unter 7000 ist total ungepflegt oder unseriös.

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

In der Preisklasse findet man keinen guten E46, auch keinen 1998er 316i mit Null Ausstattung...Alles unter 7000 ist total ungepflegt oder unseriös.

Ich habe meinen 323i bj99 mit 145tkm für 6400€ gekauft. Der War vorher nochmal aufbereitet und ich würde wetten, dass kaum ein anderer e46 mit der Leistung so gepflegt aussah. Und dieAusstattung war ok ( Klimaautomatik, el Fenster, CD Business, Sportlenkrad, 17 Zoll Alus ). Nur er war eben rot. Und die Farbe will keiner haben.

am 1. Juni 2008 um 8:19

Also ich find das rot ehrlich gesagt nicht sooo schlimm. Aber 6400 ist ja ein Toppreis für den beschriebenen Wagen! Glückwunsch. Aber warum wolltest du denn rot haben? Verkappte Feuerwehrträume aus der Kindheit? :D

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 10:53

ich wollte kein rot haben, niemand will rot haben, eine kollege von mir möchte einfach einen e46 fahren und ich denke die farbe ist für ihn eher zweitrangig.....

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 10:55

ich wollte kein rot haben, niemand will rot haben, eine kollege von mir möchte einfach einen e46 fahren und ich denke die farbe ist für ihn eher zweitrangig...

am 1. Juni 2008 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Kommt natürlich drauf an, wie er gepflegt wurde. Da kann man leider nicht reinschauen.

Nur ist das Angebot viiiiel zu günstig, selbst wenn er Neongrün wäre. BJ 2000 mit dieser Aussattung wäre minium 8500 (realistisch, nicht Schwacke).

In der Preisklasse findet man keinen guten E46, auch keinen 1998er 316i mit Null Ausstattung...Alles unter 7000 ist total ungepflegt oder unseriös.

Also ich habe meinen für 6700€ reingesetzt und der ist alles andere als ungepflegt/unseriös.

Überzeugt euch selbst http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxpgweybjypk

Ich habe mich bei der Preisgestaltung auch danach gerichtet für wie viel Fahrzeuge mit gleichwertiger Ausstattung, bei mobile und autoscout angeboten werden. Dabei kann man, die Angebote auf der ersten Seite vergessen (zu günstig) hab mich an Angebote ab der zweiten Seite orientiert und mehr denke ich würde ich für meinen auch nicht bekommen. Da klingt 8500 doch viel zu weit hergeholt.

 

am 1. Juni 2008 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Preis ist absolut ok...rot geht weg wie Kühlschränke am Nordpol...eigene Erfahrung.

merke ich auch gerade..ich suche nämlich seit nem guten halben jahr einen schönen roten und keiner will/kann seinen verkaufen.

:C

am 1. Juni 2008 um 16:39

@ Markus Do

Dein 316er ist ja auch älter, schlechter ausgestattet und hat einen schwächeren Motor. Die 8500 waren auf Angebot für den roten bezogen. Ich würde sagen dein Preis, ist ein Preis zu dem er schnell weg sein wird, aber du könntest bestimmt auch über 7 bekommen mit ein bisschen Geduld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen