ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318 is coupé fragen :)

318 is coupé fragen :)

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. Februar 2011 um 17:42

hey leute,

habe mir am montag einen bmw 318 is coupé mit 140 ps vom bj. 92 gekauft und wollte da einen auspuff mit links und rechts rohren drunter setzen. und jetzt meine frage, geht das einfach so ohne was an der heckschürze zu machen oder muss ich einen anderen defuser kaufen oder ähnliches? wollte so einen sportlichen sound der richtig röhrt. und was könnte man da noch so an der optik machen?

danke leute schon mal im vorraus,

und entschuldigt die dumme frage, bin da nicht der hellste drinne ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von julienraeth

leute, ist mir eigentlich scheiss egal was die "weibchen" dazu sagen, mir muss der wagen gefallen und ich "will" so eine auspuffanlage haben... denke das ist kein vergehen ;)

Doch, ist es!

Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll diese 4-Rohranlage signalisieren? "Achtung hier kommt ein spätpubertierender Junge mit Aufmerksamkeitsdefiziten"?

Jeder weiss doch, dass die Kiste nicht mal ein viertel von der Leistung hat, was der Auspuff gern suggerieren möchte. (suggerieren = Fremdwort für "vorgaukeln"/"Anschein erwecken") ;) :p

Jeder vernünftige Mensch lacht dich aus. Wir machen uns über Corsas mit Angel Eyes oder Golfs mit M-Spiegeln lustig und du willst genau den selben Unsinn an deinem Wagen machen?

Schau dir mal richtig schöne E36 Coupés an, die haben allesamt links die 2-flutige Anlage, und mehr nicht! Weils nämlich mehr nicht braucht.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Bei Deinem Plan muß schon was an der Heckschürze geschnibbelt werden.

Bist bestimmt noch ein ganz junger...Führerschein seit einer Woche? Oder 2 Wochen? ;)

Stell doch mal Fotos vom Auto hier rein, dann kann man ja ein paar Vorschläge zur Verhäßlichung der Optik machen :)

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 17:55

ja okay lade eben bilder hoch ;) ne führerschein seit einem halben jahr ;) ja habe mich gerade angemeldet und es ist mein erstauto ;) nicht schlecht geraten :)

Okay, dann schlag ich mal Nebelscheinwerfer und ORIGINAL-Rückleuchten mit weißen Blinkern vor, und noch nen Feuerlöscher (falls der Diffusor schmilzt) :)

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 18:03

uii sind die nicht original??

habe ich eigentlich eine m-schürzenkit dran?? weil auf meinem schaltknüppel ist ein m-zeichen.. :D

Doch, sind schon original. Aber mit weißen Blinkern sieht's viel besser aus.

Was hat er sonst noch für Ausstattung, und warum ist das Dach schwarz?

Wieviel km?

Was hat er gekostet?

Fotos vom Innenraum?

und und und...

Das M-Paket hast nicht dran, aber den Endtopf vom 325er. Sieht fast so aus wie meiner, nur mit zwei Türen weniger:D

 

gruß He-Man

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 18:11

ehm der hat lederausstattung und das dach wurde schwarz nachlackiert, der hat 114.000 km runter. bezahlt habe ich 2250 euro. geht eigentlich klar... haben auch drunter geschaut, sieht sehr gut aus. und ein meister hat sich den motor angeschaut, ist auch in einem guten zustand. vom innenraum habe ich leider keine bilder. müsste ich noch machen ;)

Auf die Abgasnorm Euro2 ist er hoffentlich schon umgerüstet?

Wenn nicht, würde ich das als Allererstes machen.

Hi ich würd gar nicht so viel verändern...

Wie Garry08 schon gesagt Rückleuchten, Nebelscheinwerfer,

und im Sommer noch ein paar schöne Felgen das reicht schon

meiner Meinung :)

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 18:17

ja der ist auf euro2 umgerüstet ;) soviel weiss ich schon :D:D ja felgen muss ich mir noch schöne tiefbettfelgen kaufen ;) am besten schwarze oder so, das passt dann gut mit dem dach :) hatte überlegt mir so led-rücklichter einzubauen und angle-eye oder so. denke das sieht ganz fett aus, muss ich eigentlich für xenonlicht eine tüv-bescheinigung haben?

Zitat:

Original geschrieben von julienraeth

wollte da einen auspuff mit links und rechts rohren drunter setzen. wollte so einen sportlichen sound der richtig röhrt. und was könnte man da noch so an der optik machen?

Und bald noch eine verschepperte Karre mehr auf Deutschland Straßen!

Mein Herren ey...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von AUTOfreak102

Und bald noch eine verschepperte Karre mehr auf Deutschland Straßen!

Mein Herren ey...:rolleyes:

Du verstehst das nicht:

Die Weibchen (und Nachbarn) stehen nun mal auf laute Abgasanlagen, und Xenon-LED- Suchscheinwerfer ;)

kein Kommentar!!!

(nur mal nebenbei erwähnt... bin selbst auch von Baujahr 93')

schön finden tue ich das deswegen noch lange nicht!!!

Und die Weibchen die darauf stehen sind mindestens genauso verscheppert wie die Autos und deren Fahrer! (auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel der gleichen Dimension...)

 

 

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 18:37

leute, ist mir eigentlich scheiss egal was die "weibchen" dazu sagen, mir muss der wagen gefallen und ich "will" so eine auspuffanlage haben... denke das ist kein vergehen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318 is coupé fragen :)