ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318 is kaufen???

318 is kaufen???

Themenstarteram 16. September 2009 um 18:34

Hallo! Ich möchte mir vielleicht einen 318 is kaufen.

Hier mal die daten:

BMW 318is ///M Schnitzer. M3 spoiler, el.verstellbare und beheizte M3 Spiegel, HR Sportfahrwerk 40mm/15mm(vorn 2Jahre alt), 215er 17" BMW Alus m.Felgenschloss (5mm Profil), 195er GoodYear 16" Winterräder+BMW-Radkappen (5mm Profil), Sportluftfilter u Edelstahladapter (ohne ABE), Edelstahlauspuff 3Jahre alt, Bremsklötzer+-schleuche neu, Heckscheibenrollo, Sitze höhenverstellbar, ///M Schaltknauf, Chromtachoringe, Xenonscheinwerfer, Armaturen in Wagenfarbe, bl. Fußraumbel.(Standby/Aus/Ein), el.Schiebe- u Klappdach, el.verstellbare rahmenl.Fenster, Heckfenster klappbar, el.Wegfahrsperre, Pionier u Nokia Boxen, BMW-Radio m.Pass, Alarmanlage und ZV über Fernb. Gepfl. Innenraum. Garagenwagen - kein Rost. Alles eingetragen. Mängel: Hi rechts Parkplatzrempler (Kratzer u kl. Dellen). Schaden wurde gespachtelt u lackiert. Sieht von nahen notdürftig aus da ich kein Fachmann bin aber erfüllt seinen Zweck. Vo.li. in Stossstange kleiner Riss. Tüv bei Kauf neu! Preis VB

der preis ist 2500€, bj 1993, 120000 km runter.

ist das was?

habe wirklich kein plan, ich fahr z.z. ein focus und hatte mich nie mit bmw beschäftigt.

Vielen Dank im vorraus. Liebe Grüße!

Ähnliche Themen
17 Antworten

evt bilder ???

Muss man sich anschauen - von den Daten her lässt sich nur wenig auf den realen Zustand schliessen.

120tkm für ein 16 Jahre altes Auto sind jedenfalls verdächtig wenig...

Was ist mit Klima (m.E. Pflicht...), was für Xenon-SW sind verbaut (gab´s nie original)?

ja das mit dem Xenon is auch so ne sache wenn das orginales Xenonscheinwerfer sind müssen die noch ne waschanlage haben sosnt keine eintragung

mfg lionbyt

Seh das auch so, dass der km-Stand verdächtig ist. Zu den Xenons wurde ja auch schon was gesagt. Kein Rost? Wage ich zu bezweifeln.

Insgesamt ist er von den Daten her zu teuer. Und wie gesagt würden Bilder die Beurteilung leichter machen.

Der Km-Stand kann doch stimmen, vorausgesetzt die Vorgänger waren ältere Herren oder es gibt ausreichende Beweise.

Meine Limo ist Bj. 01/92 und hat aktuell originale 92250 km auf dem Tacho.

Ihr seht, es kann alles geben, aber es sollte/muss nachweisbar sein.

Wir haben ja gesagt, dass er verdächtig ist, nicht, dass er falsch ist. ;)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Wir haben ja gesagt, dass er verdächtig ist, nicht, dass er falsch ist. ;)

Dann habe ich es wieder mal falsch verstanden :)

Themenstarteram 17. September 2009 um 15:17

hallo! erstmal schon danke für die zahlreiche teilnahme.

hier ist der Link für das auto: http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bgoioobgodti

habt ihr erfahrungen mit dem motor? also ich hab ihn mir angeschaut und der sieht wirklich noch top aus,kein rost etc.

bin mir beim motor nicht sicher ist. halt wie gut der hällt und ölverbrauch und all das

DANKE!

Schon klar, ein 318is Coupé mit M-Teilen für den wenig fahrenden Rentner...

Mir wäre der Wagen zu verbastelt. Sauber sieht er trotzdem aus. Die Schäden allerdings könnten sich als relativ teuer erweisen, und auch der is-Motor ist im Unterhalt nicht der günstigste.

Laß den Bock bloß stehen....der Fahrerkotflügel is "neu" (billiger Nachbaukotflügel ausm Zubehör),der steht im Schwellerbereich mal sowas von ab und grad bei dem Bild,wo man seitlich nach vorn schaut sieht man das deutlich neben der vollkommen anderen Farbe....

Der hatte also ned nur n Parkrempler hinten....

Und das selbstlackierte Zeug im Innenraum geht dreimal ned,neben den Eigenbastelarbeiten in elektrischer Hinsicht.....sieht man an den nachträglich verbauten Schalterchen vorm Schalthebel,die nichtmal ansatzweise von BMW sind.....da möcht ich ned in deiner haut stecken,wenn der Bock mal Elektrikprobleme bekommt....

 

Greetz

Cap

von innen ist er ja garscheußlich

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen,das gerade mal der Stoßfänger vorn in M-Optik gehalten ist.Seitenschwellerverkleidung M hat er keine und die Heckschürze is irgendein GFK-Müll....

 

Greetz

Cap

hmm ich würd auch sagen lass die finger davon !

1. Zu teuer

2.Relertiv altes model

3.Recht unschönen innenraum

allso mach ne probefahrt lass dem vom tüv checken und dan weiß du schon mal mehr würde aber auch vom 318is abraten is immer besser zum 320 i zu greifen !

Zitat:

Original geschrieben von lionbyt

 

allso mach ne probefahrt lass dem vom tüv checken und dan weiß du schon mal mehr würde aber auch vom 318is abraten is immer besser zum 320 i zu greifen !

 

warum?so schlimm ist der 318is gar nicht(habe einen:D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen