ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 318 m-paket Preis ok?? anbei der Link

318 m-paket Preis ok?? anbei der Link

Themenstarteram 23. September 2008 um 19:27

Hi,

also, das ist das Fahrzeug. Gebt doch mal bitte eure Meinung ab. Ist der Preis ok? Oder noch viel zu hoch angesetzt, da zum Beispiel Automatik, nur Radio ...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Würde mich mal interessieren, da ja ansonsten vieles vorhanden ist wie Xenon, Vollleder usw.

Welcher Preis wäre realistisch rauszuholen, wenn ich ihm noch einen Fiesta Bj. 92 mit 194000km 1 1/2 Jahre TÜV Inzahlung geben würde.

Gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten

Also was ich da sehe ist wahrscheinlich Beschiß!!! Guck dir mal das BJ des Fahrzeuges an!!!!

Das E46 Coupe wurde im FL erst ab Mitte 2002 angeboten... Es kann also nicht sein das es ein 2001ser ist, oder das Angebot ist ein Schwindel!

Es gibt öfter solche Angebote bei Mobile und Autoscout die einfach beschiß sind. Wenn du hier mal die Suchfunktion nutzt findest du auch einen passenden Threat dazu ;) Ich sag nur Vorsicht bei solchen Angeboten ;)

Ich gehe mal nicht davon aus, das sich der Händler vetippt hat, denn dann müsste er sich auch im Preis vertippt haben. Dieses Fahrzeug wäre nämlich noch deutlich teurer :p

Zitat:

Original geschrieben von Rhino-c

Das E46 Coupe wurde im FL erst ab Mitte 2002 angeboten... Es kann also nicht sein das es ein 2001ser ist, oder das Angebot ist ein Schwindel!

Coupe Facelift war 03/2003

Was mich wundert an dem Auto ist, dass er keine LED-RL auf den Bilder hat.

Für mich sieht es so aus, als ob er auf FL umgebaut worden ist.

Ruf doch mal an, ist ja ein Händler + Telefon.

Grüße Andre

am 24. September 2008 um 9:58

Baujahr, Facelift und die 143 PS Maschine passen nicht zusammen.

Kannst ja mal Fragen was los ist. Vielleicht ja nur ein Tippfehler. Für einen Facelift-Modell ist er günstig. Für Bj. 2001 zu teuer.

Für deinen Fiesta wirst du noch max. 500 € bekommen.

Was noch dafür spricht das umgebaut worden ist: Klimaautomatik-Bedienteil

Ja vll hast du Recht!!! Kann auch ein VFL sein das umgebaut wurde... Würde dann aber gleich mal fragen ob das Auto einem Unfall hatte!;)

Hatten die VFL denn auch schon ab 10/2001 die 2l 143PS Motoren drin?? Dachte immer die kammen ins Coupe später... Bei der Limo waren die ja ab 10/2001 verbaut!!!;)

Bei allen Varianten kamen Sie ab 09/01 zum Einsatz.

Auch beim Coupe.

Ja dann wird es wahrscheinlich doch ein Umbau sein, wobei dann der Km-Stand schon sehr niedrig für das alter ist oder was meint ihr??

Richtig, der KM-Stand ist rel. niedrig aber auch nicht im Rahmen des Unmöglichen.

Schade ist das auf dem Foto vom Fahrersitz ausser einer Falte nichts erkennbar ist.

Der Beifahrersitz sieht auf jedenfall top aus und lässt mich erstmal nicht am KM-Stand Zweifeln.

Grüße Andre

Zitat:

Original geschrieben von Rhino-c

Ja vll hast du Recht!!! Kann auch ein VFL sein das umgebaut wurde... Würde dann aber gleich mal fragen ob das Auto einem Unfall hatte!;)

Hatten die VFL denn auch schon ab 10/2001 die 2l 143PS Motoren drin?? Dachte immer die kammen ins Coupe später... Bei der Limo waren die ja ab 10/2001 verbaut!!!;)

Die Motoren wurden gleichzeitig umgestellt bei allen Varianten.

Mir sind die normalen Rückleuchten und das alte Klimaautomatikbedienteil auch aufgefallen - also das Baujahr stimmt wohl, nur ist da einiges umgebaut worden. Auch das Aerodynamikpaket und die M-Felgen kamen wohl nachträglich dran - der Wagen hat nämlich keine Sportsitze.

Zitat:

Original geschrieben von armada

Richtig, der KM-Stand ist rel. niedrig aber auch nicht im Rahmen des Unmöglichen.

Schade ist das auf dem Foto vom Fahrersitz ausser einer Falte nichts erkennbar ist.

Der Beifahrersitz sieht auf jedenfall top aus und lässt mich erstmal nicht am KM-Stand Zweifeln.

Grüße Andre

Ja da gebe ich dir auch Recht, wobei auf Fotos sowas meist nur schwer zu sehen ist! Dazu kommt noch die helle Sonneneinstahlung.... Aber im Prinzip haste Recht, auf den Fotos sieht das schon alles ok aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von Rhino-c

Ja vll hast du Recht!!! Kann auch ein VFL sein das umgebaut wurde... Würde dann aber gleich mal fragen ob das Auto einem Unfall hatte!;)

Hatten die VFL denn auch schon ab 10/2001 die 2l 143PS Motoren drin?? Dachte immer die kammen ins Coupe später... Bei der Limo waren die ja ab 10/2001 verbaut!!!;)

Die Motoren wurden gleichzeitig umgestellt bei allen Varianten.

Mir sind die normalen Rückleuchten und das alte Klimaautomatikbedienteil auch aufgefallen - also das Baujahr stimmt wohl, nur ist da einiges umgebaut worden. Auch das Aerodynamikpaket und die M-Felgen kamen wohl nachträglich dran - der Wagen hat nämlich keine Sportsitze.

Ja das M-Paket II kann ja beim VFL auch nicht ab Werk sein! Das MII Paket kam erst beim FL... Oder???

Zitat:

Original geschrieben von Rhino-c

Ja das M-Paket II kann ja beim VFL auch nicht ab Werk sein! Das MII Paket kam erst beim FL... Oder???

*g* Nein, das kam auch schon früher. Aber wie gesagt: ist nachgerüstet. Wenn er das ab Werk hätte, wären auch Sportsitze drin.

MII gab es sicherlich auch vor dem FL. Das hier wird ein Umbau sein. Denke mal das es sich hierbei um einen Unfaller Handeln könnte. Oder der Besitzer hatte einfach Spaß an der neuen Optik. M-Paket ist jedenfalls nachgerüstet.

Scheinwerfer,Haube, Kotflügel...fertig ist das Facelift...ansich ja kein Kaufhinderniss wenn es sauber gemacht wurde.

Da gebe ich dir leider nicht Recht! Habe ich auch immer gedacht, das beim M-Pakett die Sitze und der dunkle Himmel verbaut wurden! Dann wurde mir genau das hier im Forum wiederlegt. Man konnte mehrere Varianten bei der Bestellung wählen. Z.B M-Paket II Stoßis ohne Fahrwerk war möglich. Desweiteren musste auch nicht gleich das M-Lenkrad dabei sein. Es kam darauf an was für ein Paket bestellt wurde!

Die Sitze mussten auch nicht dabei sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 318 m-paket Preis ok?? anbei der Link