ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318is ClassII Limo; evtl. interessantes Angebot

318is ClassII Limo; evtl. interessantes Angebot

Themenstarteram 9. April 2007 um 19:05

Hallöle,

bin ja eigendlich auf der Suche nach nem Sixpack Clubsport Coupe, aber habe heute bei nem Händler hier in Hamm was optisch ansprechendes gefunden.

http://home.mobile.de/.../da.pl?...

Ist zwar in 3 Dingen nicht das, was ich suche;

1. Limo und kein Coupe

2. kein Sixpack

3. kein Facelift

Dennnoch find ich das Angebot recht interessant, wären da nur nicht die Versicherungskosten auf M3 Nivou (schreibt man das so?!).

Werde mir den Wagen trotzdem morgen mal genauer anschauen und evtl. probe fahren. Gerade im Dunkeln sah er nicht umbedingt gut geputzt aus, Dreck unterm Spoiler und der Spoiler selbst schien verblichen.

Aber was haltet ihr von dem Angebot? Preis is auch nen bissle hoch oder?!

Egal, morgen mal probe fahren, und vielleicht is der Wagen ja für einen von euch interessant...

Ähnliche Themen
28 Antworten

Sieht doch ganz gut aus.

Niveau schreibt man so ;)

am 9. April 2007 um 19:23

...und verblichen ist mM auch was anderes...

Also mir gefällt das Ding irgendwie nicht ....irgendwie unharmonisch...kA

am 9. April 2007 um 19:36

Hast du schon das Clubsport Coupe als 328i bei Autoscout gesehen? Den fand ich sehr interessant...Zwar wenig Ausstattung, dafür aber original..Ich würde mir keinen 318is holen...

Finde den nicht schlecht, mal was anderes. 318is kostet soviel Versicherung wie 325/328, M3 schon noch was mehr. Würde mir den auf jeden Fall mal angucken.

am 9. April 2007 um 20:14

13Jahre alt......keine klima......gelb.....und das alles für 5000€??? ist ein scherz oder??

Du suchst doch ein Coupe mit 6-Pack?! Dann bleib auch dabei, denn du wirst deine Gründe haben warum du ein QP möchtest.

Naja gelb ist halt selten, und so mancher Unwissender wird da einen M3 hinter vermuten :D

"Nur 2 Besitzer (Jahrgang 1941, seit 1995 Zweitbesitz, Jahrgang 1951)" {-- Damit sind dann wohl die 18-jährigen Söhne der Beiden gefahren.... denn mal ehrlich, wer fährt in dem Alter "solch" ein Auto? (Ich denk ihr wisst wie ich das meine.....)

Und das Lenkrad ist auch nicht grade schön.

Der ist schon noch was wert, Moguai. Soviele Class2 Limos gabs ja net.

am 9. April 2007 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

13Jahre alt......keine klima......gelb.....und das alles für 5000€??? ist ein scherz oder??

Das ist eben ein Modell mit Seltenheitswert. Und das zu Recht. Im Guten Zustand durchaus den Preis wert, aber eher etwas für Sammler.

Ich kann das immer gar nicht glauben, dass in diesem schmalen Lenkrad ein Airbag sein soll...

ohne klima in der farbe und mit spoilern etc... imho deutlich zu teuer

was bedeutet denn das International? re-import?

am 9. April 2007 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Evingolis

ohne klima in der farbe und mit spoilern etc... imho deutlich zu teuer

was bedeutet denn das International? re-import?

Das ist die Edition, ähnlich wie Clubsport...

Und die Spoiler kosten bei BMW massig Kohle ;)

Jetzt seh ich wie die Gt-Ecken aussehen, die ich bestellt habe!

jo

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Ich kann das immer gar nicht glauben, dass in diesem schmalen Lenkrad ein Airbag sein soll...

In DEM Lenkrad is auch keiner drin,dafür fehlt in der mittleren Speiche die Kontroll-Lampe.

 

Greetz

Cap

Bitte prügelt mich nicht gleich:

Meiner Meinung nach kann ein E36 heissen wie er will,aber zur Zeit wird kein E36 auf dieser Welt Liebhaberpreise erreichen,oder aus irgendwelchen Gründen weswegen auch immer,dank Sondermodell-Status viel(!!)mehr Wert sein.Hauptgrund wird wohl auch der zur Zeit schlechteste Image-status nach dem Opel Manta sein...

Deswegen denke ich das dieser E36 hier(auch)dank katastrophaler Austattung und Baujahr nicht 5000 Euro Wert sein sollte.

Das ist nur meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

In DEM Lenkrad is auch keiner drin,dafür fehlt in der mittleren Speiche die Kontroll-Lampe.

 

Greetz

Cap

Stimmt, irgendwas ist da faul. Fahrerairbag hat der definitiv NICHT! Seltsam, bei einem 94er Modell....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318is ClassII Limo; evtl. interessantes Angebot