ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 320 CDI nachrüsten 4 Auspuffan.AMG Sound??

320 CDI nachrüsten 4 Auspuffan.AMG Sound??

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. März 2011 um 6:04

Hallo zusammen,

ich habe zwar die Suchmaschine benutzt aber das was ich wollte nicht gefunden :-(

Naja,

habe an meinem S211 320 CDI (Mopf) das AMG sport packet, und werde über kurz oder lang die 4 Auspuffanlage von AMG nachrüsten.

Verbessert sich der Sound dadurch auch ein bisschen??

Habe von verschiedenen leuten schon gehört das sich da was am sound bisschen verändern soll.

Danke im vorraus für die ANtworten !"

gruss

Marc

Beste Antwort im Thema
am 22. März 2011 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

Zitat:

Original geschrieben von tullux01

Und was will diese Mischung aus Mini mit kaputtem Endtopf und Stadtbus aussagen? :rolleyes:

:D ist halt eine Geschmacksfrage... Und du gehörst halt eindeutig zu den Konservativen...

Zu gutem "Klang" kann man einem Diesel sowieso nur mit diesem System verhelfen: http://www.auto-tuning-news.de/.../

Hab dazu auch den Bericht im TV gesehen... der Artikel ist in keinster weise übertrieben.

Und noch ne Socke in die Hose stopfen. :D

(google: Weiberregiment (Pratchett))

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schwaben Power

 

.......... und werde über kurz oder lang die 4 Auspuffanlage von AMG nachrüsten.

Verbessert sich der Sound dadurch auch ein bisschen??

Habe von verschiedenen leuten schon gehört das sich da was am sound bisschen verändern soll.

Da ändert sich nichts, außer die Optik.

Ich bin mal 4 Wochen ohne Endtöpfe rum gefahren, kein Unterschied zu den Originalen od. den AMG

;)

Schau dir mal diesen Thread an:

http://www.motor-talk.de/.../motorsound-e320-cdi-t3162017.html?...

So wie ich das verstanden hab musst du den MSD rausschmeissen und durch gerade Rohre ersetzten. Der Sound ist aber nicht mit einem Beziner vergleichbar...

 

Gruss Stephan

Hi,

ist halt ein Diesel noch dazu mit Turbo. Der wird niemals den an den Sound eines Saug Benziners ran kommen ;)

Laut kriegt man notfalls auch nen Diesel Auspuff aber das hat mit Sound ja nix zu tun.

Gruß Tobias

Da bin ich anderer Meinung

am 22. März 2011 um 12:03

Und was will diese Mischung aus Mini mit kaputtem Endtopf und Stadtbus aussagen? :rolleyes:

Bin ein grosser Fan knackigen Dieselknatterns. Grad bei MB ist das der Sound meiner Kindheit und der grossen Freiheit (W123 200d .. takatakataka), aber sowas da? Ne.

Zitat:

Original geschrieben von tullux01

Und was will diese Mischung aus Mini mit kaputtem Endtopf und Stadtbus aussagen? :rolleyes:

:D ist halt eine Geschmacksfrage... Und du gehörst halt eindeutig zu den Konservativen...

Zu gutem "Klang" kann man einem Diesel sowieso nur mit diesem System verhelfen: http://www.auto-tuning-news.de/.../

Hab dazu auch den Bericht im TV gesehen... der Artikel ist in keinster weise übertrieben.

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

Da bin ich anderer Meinung

Das ist ein 320 CDI ? Hät ich nicht gedacht, das man so einen Sound aus einem Diesel raus bekommt. Das der Sound nicht jedem gefällt ist klar, aber ich find ihn gar nicht so schlecht...

 

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von misterraven

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

Da bin ich anderer Meinung

Das ist ein 320 CDI ? Hät ich nicht gedacht, das man so einen Sound aus einem Diesel raus bekommt. Das der Sound nicht jedem gefällt ist klar, aber ich find ihn gar nicht so schlecht...

 

Gruss Stephan

Die Originaldatei ist 4mb groß... habe nur einen ausschnitt genommen wegen der 1mb grenze... man beachte das das micro sicherlich kein "high-end" teil ist... und auf irgendwelchen Laptoplautsprechern sicherlich lächerlich klingt...

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

Zitat:

Original geschrieben von misterraven

 

Das ist ein 320 CDI ? Hät ich nicht gedacht, das man so einen Sound aus einem Diesel raus bekommt. Das der Sound nicht jedem gefällt ist klar, aber ich find ihn gar nicht so schlecht...

 

Gruss Stephan

Die Originaldatei ist 4mb groß... habe nur einen ausschnitt genommen wegen der 1mb grenze... man beachte das das micro sicherlich kein "high-end" teil ist... und auf irgendwelchen Laptoplautsprechern sicherlich lächerlich klingt...

also mariani hat einfach die besten auspuffsounds,habe selber auf meinem e270cdi von der firma mariani den auspuff,hammer sound jeder schaut hin,klingt einfach hammer,allerdings fehlt mir nur noch die mopf amg kit :(((

am 22. März 2011 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

Zitat:

Original geschrieben von tullux01

Und was will diese Mischung aus Mini mit kaputtem Endtopf und Stadtbus aussagen? :rolleyes:

:D ist halt eine Geschmacksfrage... Und du gehörst halt eindeutig zu den Konservativen...

Zu gutem "Klang" kann man einem Diesel sowieso nur mit diesem System verhelfen: http://www.auto-tuning-news.de/.../

Hab dazu auch den Bericht im TV gesehen... der Artikel ist in keinster weise übertrieben.

Und noch ne Socke in die Hose stopfen. :D

(google: Weiberregiment (Pratchett))

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

Zitat:

Original geschrieben von tullux01

Und was will diese Mischung aus Mini mit kaputtem Endtopf und Stadtbus aussagen? :rolleyes:

:D ist halt eine Geschmacksfrage... Und du gehörst halt eindeutig zu den Konservativen...

Zu gutem "Klang" kann man einem Diesel sowieso nur mit diesem System verhelfen: http://www.auto-tuning-news.de/.../

Hab dazu auch den Bericht im TV gesehen... der Artikel ist in keinster weise übertrieben.

Iwo. Nur ist halt auch hier Hubraum durch nichts zu ersetzen... :D

;)

 

SCNR,

sjs77

*lol* also ich höre nur nageln oder den pizza großen turbolader...

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

*lol* also ich höre nur nageln oder den pizza großen turbolader...

Baah, keinen Sinn für geilen Dieselsound, der Mann! :D

Sowas (V8, 34,5l, 770PS) habe ich mal live aus nächster Nähe gesehen. Allein vom Motorsound vibriert der Boden. Da kommt eine E-Klasse selbst dann nicht mehr mit, wenn man sämtliche Schalldämpfer wegwirft...

Ciao,

sjs77

Zitat:

Original geschrieben von sjs77

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

*lol* also ich höre nur nageln oder den pizza großen turbolader...

Baah, keinen Sinn für geilen Dieselsound, der Mann! :D

Sowas (V8, 34,5l, 770PS) habe ich mal live aus nächster Nähe gesehen. Allein vom Motorsound vibriert der Boden. Da kommt eine E-Klasse selbst dann nicht mehr mit, wenn man sämtliche Schalldämpfer wegwirft...

Ciao,

sjs77

hm. vom sound oder schlicht von der bewegten masse? :) zieh mir die videos später nochmal am pc rein, am laptop klingt irgendwie alles mager... - wie schon gesagt.

Bei den LKW´s bin ich mir nicht sicher, aber spätestens beim CAT gibts keine Schalldämpfer und DPF´s... deshalb finde ich hat F&F seinen job beim 320er gut gemacht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 320 CDI nachrüsten 4 Auspuffan.AMG Sound??