- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 320 d Coupe - gerade bestellt
320 d Coupe - gerade bestellt
Habe gerade meinen ersten BMW als Leasing bestellt.
bin gespannt wie Ihr die Konfiguraton so findet.
Grüße eines zukünftigen BMW Fahrers (ab August - man ist das noch lang :-( )
Beste Antwort im Thema
@Valvetronic:
Ich weiß das du in über 10 Post in verschiedenen Threads dich negativ über dein eigenes Auto ausgelassen hast. Es tut mir wirklich leid das du dein Auto Scheisse findest. - Es aber fast mit Missionseifer in Threads zu schreiben , in welches Menschen sich gerade auf Ihr neues Auto freuen ist ganz schlechter Stil.
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
Zitat:
Original geschrieben von JCFK
Auch habe in ein NL München Frötmanning einen Mineralweisse Coupe mit schwarzen Bambusholz angeschaut und das Holz sieht in Natura Hammer aus.
Habe dieses "Holz" auch und finde es relativ langweilig. Überhaupt hielt die Begeisterung über diesen weißen 320d nicht länger als vier Wochen. Sorry für diese desillusionierten Beiträge. Aber sein sauer verdientes Geld kann man auch für andere Dinge "verbraten".
Ähnliche Themen
87 Antworten
Innovations- und Comfortpaket sind Pflicht
aber 800 Euro Rate
Inno?
Kann dich verstehen, die Monate werden sich jetzt ganz schön ziehen
Auf jeden Fall ein sehr schöner Wagen, geile Felgen, geile Farbe, geile Ausstattung.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit für die Zukunft.
Wir warten dann auf deinen Erfahrungsbericht im August
vationspaket
verspreche dann Bilder und Fahrtbericht - freue mich als wäre ich wieder 20 :-)
Hat er doch. Das Holz im Innenraum wäre jetzt nicht so mein Ding, aber sonst eine nette Kombination.
Ich _für mich_ hätte lieber eine größere Maschine mit weniger Ausstattung gewählt, aber das muss jeder für sich individuell entscheiden.
Ich finde den großen Vierzylinder die perfekte Maschine,
in Leistung und Verbrauch.
Deswegen betonte ich ja das für mich. _Ich_ brauch inzwischen bei der 330i Maschine ein Beißholz aus Frustration, weil einfach nix vorwärts geht, selbst wenn man die Gänge ausdreht.
Was war denn deine vorherige Maschine?
Mein 330dA xDrive hatte fast den selben Listenpreis Dafür halt 'Magerausstattung'.
Obwohl ich weiß generell nicht mag, finde ich es gut, dass jemand endlich mal Mineralweiss genommen! Das ist eines der weinigen 'weiße', die ich auch in Betracht ziehen würde. War vorher glaube ich eine teure Individualfarbe.
Deiner ist aber auch ein optischer Leckerbissen
Bei mir war das der 3. 330i in Folge. Das Problem waren die vielen Fahrertrainings mit dem M3.
Wobei ich fairerweise sagen muss, dass der 320d schon mit der 163PS Maschine gut lief. Die neueren hab ich bisher nicht in die Finger bekommen. Untermotorisiert kommt man sich damit nicht vor, wenn man nicht gerade dauernd mit 220+ auf der Autobahn fährt
schönes Auto, viel Spaß damit.
Darf man fragen was Du wirklich für das Leasing bezahlst?
E92 LCI M-Paket gibt keinen schöneren BMW momentan find ich.
Die Ausstattung ist super, aber warum nicht den 325d, besonders beim Coupe finde ich 6 Freunde passender. Wirkt auch irgendwie schöner, kann mich z.b. mit der kleinen Bremsanlage bzw. Schnorchel am Heck nicht anfreunden. DSC mit erweiterten Funktionen / Tempomat mit Bremsfunktion (find ich persönlich super) hat der 4 Zylinder auch nicht.
Angenommen du verzichtest auf das Leder Dakota (da ist mir Stoff/Alcantara vom M-Paket viel lieber), dann sinds noch 1500 E mehr..