ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320 i Coupe

320 i Coupe

Themenstarteram 6. August 2009 um 14:08

bmw

Preis i.o?: mit runterhandeln würd ich auf 2300 tippen besichtigen und evt abholen in den nächsten tagen.hat leider kein klima bc und keine kopfstützen im fond.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von conan77

klima könnt ich dann nachrüsten was kostet das?.

ist teurer als wenndu gleich einen mit klima kaufst, außerdem ein nicht zu verachtender aufwand.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von conan77

bmw

Preis i.o?: mit runterhandeln würd ich auf 2300 tippen besichtigen und evt abholen in den nächsten tagen.hat leider kein klima bc und keine kopfstützen im fond.

Für das Geld findet man bestimmt auch andere " bessere" und schönere coupes,

aber an sich steht er ja nicht schlecht da

2te hand und komplett original..da machst du eigentlich nichts falsch

wobei 2300€ noch viel sind, meiner meinung

hab damals ein 318is komplett original mit 99.000 auf der uhr für 1900€ gekauft

naja, ist halt ein wagen absolut ohne jegliche ausstattung.

reicht zum fahren....aber zum "wohlfühlen" vermutlich nicht. zumindest würde es mir so gehen.

entweder 2-300€ drauflegen und nach was besserem suchen, oder in der selben preisklasse nach einem besser ausgestatteten 4-zylinder schauen.

am 6. August 2009 um 14:29

Denke auch, dass du für das Geld ein besseres Coupe bekommst oder eben noch ein wenig drauflegst für bessere Ausstattung.

Ohne Klima würd ich mir kein Auto mehr kaufen!

mfg

Themenstarteram 6. August 2009 um 14:52

klima könnt ich dann nachrüsten was kostet das?.

Zitat:

Original geschrieben von conan77

klima könnt ich dann nachrüsten was kostet das?.

ist teurer als wenndu gleich einen mit klima kaufst, außerdem ein nicht zu verachtender aufwand.

Sorry....aber fürs Klima nachrüsten darfste den komplett auseinanderreißen.....und spätestens,wenn du das Armaturenbrett raushast,wirste erstmal fluchen....

Außerdem hatte der wohl schonmal nen Unfall....Nierenblech (Facelift,das zwei JAHRE später war) und Kotflügel Beifahrerseite sind nicht original und wurden schonmal ersetzt.Die Scheinwerfer sehen für nen 9/94 (falls der da auch gebaut wurde) und dem Kilometerstand zu gut aus....

Wenn du Glück hast,wäre das schon ein M52,aber es fehlt wie immer ein Bild von innen und vom Motorraum.

Daher auch mein Rat SUCH WEITER!

Gibt da so ne schöne Filterfunktion auf mobile.de,wo man auch nur Fahrzeuge MIT Klima anzeigen lassen kann. ;)

Themenstarteram 6. August 2009 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

 

Daher auch mein Rat SUCH WEITER!

werd ich machen :)

Zitat:

Original geschrieben von conan77

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

 

Daher auch mein Rat SUCH WEITER!

werd ich machen :)

Den noch etwas runterhandeln:

www.autoscout24.de/Details.aspx

Naja.....auch ned so viel besser ausgestattet....

-Schaltknauf is schon aufgerieben

-hintere Bremsen sind wohl auch bald fällig

-Bilder zu wenig und nicht besonders aussagekräftig....

Auf jeden fall Radläufe hinten checken,falls gebördelt wurde,wg. Rost.Halt das übliche Programm beim Gebrauchtwagenkauf. ;)

2500 sollten drin sein...

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 7. August 2009 um 12:23

Bmw 320 (1)

Bmw 320

da biste mit dem ersten verlinkten besser dran. nahezu identischer preis, aber deutlich jünger, weniger KM, facelift udn vor allem handschalter.

beim 320er würd ich nicht unbedingt zur automatik greifen, außer du legst da gesteigerten wert drauf.

PS: stehst du auf graue stoffausstattungen? :D

Erstmal zu dem ausm zweiten Link:

-Stoffbezug aller Türverkleidungseinsätze haben sich gelöst

-Heckblech zerknittert (steht ja auch dabei)

-AUTOMATIK (absolutes NoGo bei nem 320i,du wirst die Karre hassen)

-Vorfacelift,älter und mehr Kilometer wie der andere

-mit Kunststoff"pfleger" getränkter Motorraum/Innenraum,das glänzt alles wie ein polierter Affenarsch....bah

-wie zur Hölle hat der den Automatikhebel an dem Handyhalter vorbeibekommen? :confused:

Vergiß ihn und laß ihn stehen....

Zum ersten Link:

-Stoßfänger Fahrerseite hinten steht sehr weit innen,müßte man mal schauen,warum,könnte was kleines sein

Ansonsten schaut der sehr gut,gepflegt und sauber aus.Den kann und sollte man sich genauer anschauen!Hat auch ne ordentliche Ausstattung.Vll. geht auch noch was am Preis wegen dem Stoßfänger. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 10. August 2009 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

-AUTOMATIK (absolutes NoGo bei nem 320i,du wirst die Karre hassen)

das problem ist meine mum fährt auch ab und zu mit dem wagen und die traut sich nur automatic zu fahren, deshalb wirds wohl einer mit A evt ein anderes e36 modell welchen würdest du mir mit A vorschlagen? Gruß conan77

Zitat:

Original geschrieben von conan77

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

-AUTOMATIK (absolutes NoGo bei nem 320i,du wirst die Karre hassen)

das problem ist meine mum fährt auch ab und zu mit dem wagen und die traut sich nur automatic zu fahren, deshalb wirds wohl einer mit A evt ein anderes e36 modell welchen würdest du mir mit A vorschlagen? Gruß conan77

Wieviel kannste denn ausgeben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen